Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Sterneken
599 Beiträge
22.08.2012 07:46
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
LizaLina n.T. am 22.08 09:15 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 22.08 11:45 Uhr /Organscreening

*
Wie war es ?
*
*
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
*
IchwerdeMami2011 am 24.08 14:00 Uhr /Feindiagnostik
Penelope2911 n.T. am 27.08
Nanzü n.T. am 27.08
Sterneken n.T. am 27.08 09:45 Uhr
Dila n.T. am 28.08
Sabi n.T. am 28.08 09:00 Uhr / Zuckerbelastungstest
Dila n.T. am 30.08 /Feinsono
butterfly1987w am 30.08
Nangijala n.T. am 30.08 08:00 Uhr
*
ti-an2012 n.T. am 03.09 17:30 Uhr /27Ssw
mamglück.09 n.T. am 03.09 18:00 /24Ssw
Nanunella n.T. am 04.09 15:00 Uhr
SarahF n.T. am 06.09 08:20 Uhr /Vorsorge+3D Us
Nini2011 n.T. am 07.09 08:30 Uhr/6teUs/27Ssw
lelujessi n.T. am 07.09 09:30 Uhr/Feinsono
diecher n.T. am 10.09 07:45 Uhr
jacky88 n.T. am 10.09 15:00 Uhr / mit Ctg
IchwerdeMami2011 am 24.08 115:30 Uhr
Sabi n.T. am 17.09 15:45 Uhr
Linea n.T. am 17.09 17:30 Uhr
Nangijala n.T. am 27.09 10:50 Uhr

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

Sterneken
599 Beiträge
22.08.2012 07:50
Morgen Mädels!!!

Erstmal gute Besserung Sabi, hoffe es geht dir schnell wieder gut.
Ich habe heute Nacht tatsächlich mal wieder halbwegs durchgeschlafen ..,. und heut kommt unsere neue Waschmaschine ist das Wäsche schleppen zu und von meiner Ma endlich vorbei!
Hoffe der Grossen gehts auch wieder besser , die kam ja gestern aus dem Zeltlager und hatte nen Sonnenstich, Fieber , schüttelfrost, kopfschmerzen, übelkeit, bauschmerzen usw ...
Hatte 2 Tage Ihre Capi verloren und das Kopftuch war ganz verschollen .... find ich aber auch von den Betreuern nicht wirklich toll sie dann so laufen zu lassen ...
Na mal schauen wies ihr geht wenn sie aufsteht...
Lineja
1841 Beiträge
22.08.2012 08:03
Zitat von Jamie912:
ach danke jetzt Bin ich nicht.mehr die einzige mit sovielen kilos achja es gibt ein 70 % Outing Mädels ---> JUNGE

Ich wusste es, ein Junge. Was hast du selber vermutet?

Darf man fragen, was die Waage gestern bei dir gesagt hat? Geht das jetzt immer so weiter mit den Kilos? Ich hab echt Angst vor dem nächsten Termin!
Lineja
1841 Beiträge
22.08.2012 08:05
Zitat von LizaLina:
Zitat von Lineja:
Yeah, habe alle Beiträge durchgelesen..... Jetzt ist mir ganz schwindelig im Kopf. 3 Wochen nachlesen. So tapfer bin ich.

Gestern hatte ich ja auch wieder Baby TV. Alles in Ordnung, bis auf die Versorgung/ Durchblutung von mir.
Aber dies kann noch werden bis zur 24. Woche und da ich nun 22. Woche bin, hoffe ich doch mal, dass alles gut wird.
Habe auch eine Überweisung zum Diabetologen bekommen wegen dem Zuckerbelastungstest. Sie meinte, dies wäre nun für alle so und den macht sie nicht in der Praxis, da dies nicht so aussagekräftig ist. Sie schickt lieber direkt alle zum Facharzt. Da darf ich dann am Montag hin. Bin dann 23. Woche. Bin mal gespannt.

Jetzt kommt aber der oberbrüller, den ich schon selber nach den 3 Wochen Urlaub am Sonntag festgestellt habe: ich habe zugenommen. Aber nicht 1 Kilo. Bin mit 58,2 (bin 1,69 gross) gestartet und hatte bis zur 18. Woche 4 Kilo drauf. Was ja super ok ist für so eine lange Zeit. Aber in den 4 Wochen habe ich 6 Kilo zugenommen. Ich könnte nur noch heulen! Vorher hatte ich kaum Bauch aber im Urlaub war ich auf einmal sichtbar schwanger. (das freut mich natürlich) jetzt habe ich aber Angst dass ich zu fett werde und die Kilos nie mehr herunter kriege. Man sieht mir die 10 Kilo seit Start der Schwangerschaft auch nicht an. Hab nur Bauch und Brust bekommen. Was ja toll ist, aber 10 Kilo. Heul.

@ Jamie: ich reihe mich damit bei dir ein, du bist mit den 12 Kilo nicht alleine!

Welcome back !!

Du ich hab seid dem letzten arzttermin auch bissi mehr zugelegt, insgesamt sind es jetzt ca. 8 kg...mal sehen was dort morgen beim termin die waage sagt. Aber ebenso wie du ist es bei mir auch bauch und brust mir passen ja nach wievor meine sporthosen gehen über
die hüften ect, also ist das denke ich okay

In 3 wochen ist mein schatz endlich wieder zuhause Yippie

Heute war ich mit kind im schwimmbad, das wasser war ganz schön kalt, ist mir garnicht so gut bekommen heute, wenns auch für die füße / beine ne wohltat war ! Aber nach ner weile rumsitzen hatte ich mir sogar das feuchte handtuch übern kopf gehängt weil die sonne mich so brannte, ging mir dann doch auf den kreislauf udn ich musste heim....
Dennoch ist es heute schon etwas angenehmer als die letzten beiden tage, es geht etwas ein lüftchen und es hatte nachts etwas abgekühlt und die wohnung ist nichtmehr ganz so stickig.

Einen neuen ventilator hab ich auch bekommen, war genau der letzte, was ein glück ein standventilator !

Meine füsse waren heute mittag mal ein klein wenig dicker, aber jetzt ist alles okay, nur hab ich seid gestern abend im rechten bein nen ischias schmerz, momentan sitzt der hauptschmerz im knie und strahlt nach oben und unten.....gestern abend wars aber weitaus schlimmer...

Danke.... Und herzlichen Glückwusch zum neuen Ventilator! Ohne geht nicht. Gehts deinem Kreislauf und deinem Ischiasschmerz besser?
Lineja
1841 Beiträge
22.08.2012 08:06
Zitat von Sabi:
@Lineja: Ich denke das wir Magen Darm haben. Dazu noch Kopfschmerzen und Zahnschmerzen. Und meine Maus hat Schnupfen Hoffentlich wird es bald besser.
Meint ihr ich kann ne Paracetamol nehmen? Falls die Kopf und Zahnschmerzen schlimmer werden?

Gute Besserung...
Sabi
946 Beiträge
22.08.2012 08:16
Danke für die Genesungswunsche. Ich hasse es krank zu sein und den Haushalt liegen zu lassen! Wenn mein Mann ihn alleine macht, rege ich mich auch nur auf weil er mir nix Recht machen kann. Bin da ganz pingelig .
@ Sterneken: Gute Besserung für deine Tochter. Finde es auch unmöglich sie bei der Hitze ohne Kopfschutz rumlaufen zu lassen. Würde da auch mal anrufen und die zur Sau machen. Das geht echt mal garnicht
diecher
9592 Beiträge
22.08.2012 09:12
@Sabi: Gute Besserung auch von mir.

Wochenwechsel

Claudiiiii83
181 Beiträge
22.08.2012 09:49
Moooiiiinnn zusammen,

rutsch hier schon von einer A.. backe auf die Andere und Junior macht gerade mit. Freu mich sooo auf die Untersuchung nachher. Ist ja mit Organgscreening. Nicht dass ich mir Sorgen mache, aber ich freu mich einfach rieeesig den Zwerg etwas länger und genauer als sonst unter die Lupe zu nehmen.

noch 2 Stunden.

zum Sonenstich würd ich auch den Frust ablassen. Wenn mann Kinder zu betreuen hat, muss man doch auf so was achten??!! Werd auch im Schwimmbad als verrückt wenn ich die ganzen kleinen Mäuse sehe und viele ohne Hut oder Mütze DAS GEHT GAAAAARRRR NIIIIICHTTTTT!!!!!

@sabi gute Besserung weiterhin!!!!
Claudiiiii83
181 Beiträge
22.08.2012 09:52
heeee wo is mein Ticker???

irgendwie waren die Wartungsarbeiten nicht sehr produktiv...

Glückwunsch auch zum WW habs jetzt grad erst gesehen
Claudiiiii83
181 Beiträge
22.08.2012 09:54
naaa toll jetzt isser weider da aber falsch
Claudiiiii83
181 Beiträge
22.08.2012 09:54
naaa toll jetzt isser weider da aber falsch
ti-an2012
1015 Beiträge
22.08.2012 11:30
Wochenwechsel 26.SSW

und allen andren Wochenwechslern glueckwunsch
diecher
9592 Beiträge
22.08.2012 11:58
Zitat von ti-an2012:
Wochenwechsel 26.SSW

und allen andren Wochenwechslern glueckwunsch

Hey da haben wir ja den gleichen ET
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
22.08.2012 12:13
huhu *wink*
naaa wie geht es euch heute so?
ich hatte mal 2 kleine fragen an euch..
1. Welche unterlagen brauche ich eig alle ... Also ich meine kindergeld und elterngeld?
Aber welche noch?? (bei meiner tochter is das scheisse gelaufen)
muss ich den hartz4 antrag (geh ja noch zur schule)
dann wenn das baby da ist sofort neu machen oder erst wen ich das geld bekomme????
Und was brauch ic noch fuer antrage??
Achsoo und bis wan kann ich zum arbeitsamt gehen das ich geld bekomme fuer erstausstattung und umstandsmode??? Weil bekommen tu ic das doch oder????
...
2. Haben wir hier eig auch 1-2 mamis die ein baby bekommen haben bevor sie 18 waren?? Bzw. Duerfte ich jetzt schon ausziehen?? Bin ja nun ma ers 17...
...
Huch doch etwas lang geworden :/ sry...

JOSii
99 Beiträge
22.08.2012 12:37
Zitat von IchwerdeMami2011:
huhu *wink*
naaa wie geht es euch heute so?
ich hatte mal 2 kleine fragen an euch..
1. Welche unterlagen brauche ich eig alle ... Also ich meine kindergeld und elterngeld?
Aber welche noch?? (bei meiner tochter is das scheisse gelaufen)
muss ich den hartz4 antrag (geh ja noch zur schule)
dann wenn das baby da ist sofort neu machen oder erst wen ich das geld bekomme????
Und was brauch ic noch fuer antrage??
Achsoo und bis wan kann ich zum arbeitsamt gehen das ich geld bekomme fuer erstausstattung und umstandsmode??? Weil bekommen tu ic das doch oder????
...
2. Haben wir hier eig auch 1-2 mamis die ein baby bekommen haben bevor sie 18 waren?? Bzw. Duerfte ich jetzt schon ausziehen?? Bin ja nun ma ers 17...
...
Huch doch etwas lang geworden :/ sry...

hey mit dem ausziehen das darfst du eigentlich da musst du dich mal mit dem jugendamt in verbindung setzen.meine sis hätte auch aus ziehen können( 16+ baby) aber die wollte das nicht..
das wird dir dann eig auch bezahlt also miete usw..
also soweit ich weiß..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt