Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
22.08.2012 17:53
Zitat von Schaf:
Zuckertest heute war unauffällig... mag jemand Werte vergleichen?
Nüchter: 77,3 irgendwas
nach 1 h: 101,0 irgendwas
nach 2h 92,7 irgendwas
Er meinte, das wäre alles total normal - obwohl mich echt interessieren würde, was komische Werte sind.
Außerdem habe ich KG wg. Rückenschmerzen verschrieben bekommen. Hoffentlich macht meine Physio auch Massage

Super,gut das Dir das erspart bleibt.
Also ich weiß nur den ersten Wert von mir....der lag bei 95 und der darf aber nur 90 haben also bin ich 0,5 drüber.Die anderen Werte waren bei mir auch okay.
Piekse mich seit gestern und die Werte sind völlig in Ordnung(vor dem essen nicht höher als 90 und danach nicht mehr als 140)
Habe heute dann auch die Quittung für die Umstellung bekommen-Schwindel,Kreislauf etc. UNTERZUCKERUNG Wert lag bei 46 und der sollte aber nicht weniger als 60 betragen.......
Tunesialove2010
191 Beiträge
22.08.2012 18:11
halloooo endlich habe ich es dann nun auch geschafft hier nach Mc aber ich musste mich ganz neu anmelden mit msn und allen drum und dran

ich hatte ja am 20.8 meine Feinsono und soweit sie das beurteilen kann ( ist ja nicht so einfach bei meiner speck schicht ) ist alles ok Krümel wiegt so zwischen 450-500g Da sie aber nicht alles genau schallen konnte weil Zwerg in einer ungünstigen Position lag Kopf unten Rücken nach vorne muss ich Morgen um 10 uhr noch mal hin in der hoffung das dann besser Herzechen und das Gesicht sich sehen kann - ich bezweifle es das Zwerg sich gedreht hat
Auch ist es so wie ich es mir gedacht habe das ich zurückgestuft wurde von der ssw währe seit Dienstag in der 24 ssw bin aber erst in der 23 ssw dh mein erster Et 27,12, passte schon, doch Krümel ist / Könnte ein woche weiter sein wie ich und somit verschiebt sich der ET auch um eine Woche nach vorne lol.
Sollte sich die Ärzte doch noch für eine Normal Gb entscheiden kann es sein das ich über im Kh liege kommt ja aber auf Zwerg an was der so will.

wir bekommen einen Jungen
diecher
9592 Beiträge
22.08.2012 19:04
Zitat von IchwerdeMami2011:
Zitat von diecher:
huhu *wink*
naaa wie geht es euch heute so?
ich hatte mal 2 kleine fragen an euch..
1. Welche unterlagen brauche ich eig alle ... Also ich meine kindergeld und elterngeld?
Aber welche noch?? (bei meiner tochter is das scheisse gelaufen)
muss ich den hartz4 antrag (geh ja noch zur schule)
dann wenn das baby da ist sofort neu machen oder erst wen ich das geld bekomme????
Und was brauch ic noch fuer antrage??
Achsoo und bis wan kann ich zum arbeitsamt gehen das ich geld bekomme fuer erstausstattung und umstandsmode??? Weil bekommen tu ic das doch oder????
...
2. Haben wir hier eig auch 1-2 mamis die ein baby bekommen haben bevor sie 18 waren?? Bzw. Duerfte ich jetzt schon ausziehen?? Bin ja nun ma ers 17...
...
Huch doch etwas lang geworden :/ sry...

Du kannst nur das mit dem ausziehen regln wenn du zum Jugendamt gehst sofern es dir deine Eltern verweigern und sie helfen dir auch am ende bei den ganzen Behördenzeug und wegen der Erstausstattung die bekommste vom der ArGe etwa 8 Wochen vor geburt ausgezahlt ob du jetzt aber noch die umstandsmode bekommst kann ich dir nicht sagen den ich habe die am ende des 3. Monats bekommen. Hast du bei der Mutter Kind Stiftung auch Geld beantragt für die Erstausstattung?

was ist denn eine Mutter kind stiftung?
ich kenne nur die caritas...

Ja genau dort gehste hin bei uns heißt es Mutter Kind Stiftung aber caritas ist das gleiche. Frag einfach mal da nach wegen Babyerstausstattung
diecher
9592 Beiträge
22.08.2012 19:05
Zitat von LizaLina:
Mir haben sie jetzt zum Beispiel gesagt ich muss nüchtern zum Zuckertest kommen dann den saft trinken und nach ner stunde wird geguckt, muss aber erst in 4 wochen beim nächsten termin hin.

Wegen dem wasser hat meine nur gesagt soll ausreichend trinken bei dem warmen mind. 2 Liter und mehr Magnesium nehmen..... Ist aber auch nicht so extrem, man sieht es vorallem halt an den Füssen wenn ich schuhe anhatte hinterlassen die abdrücke und bischen um die knöchel herum....
Hab mir so ein eisgel geholt, das ist ganz gut...

Hilft das Eisgel auch? Gibt´s das im normalen Laden zu kaufen oder in der Apotheke?
Tunesialove2010
191 Beiträge
22.08.2012 19:18
Vergesslichkeit lässt grüßen ich heisse jetzt nicht mehr Nanunella sondern Tunesialove2010

ist bei euch Mc auch soooooooooooooooooooo langsam ????
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
22.08.2012 19:29
Zitat von Tunesialove2010:
Vergesslichkeit lässt grüßen ich heisse jetzt nicht mehr Nanunella sondern Tunesialove2010

ist bei euch Mc auch soooooooooooooooooooo langsam ????

ah hihi wieso denn nen neuer name?? :@
jaaa mc is voll langsam aber markus hatte das geschrieben wegen diesen areite
diecher
9592 Beiträge
22.08.2012 19:34
Langsam find ich die heut nicht
LizaLina
3057 Beiträge
22.08.2012 20:33
Zitat von diecher:
Zitat von LizaLina:
Mir haben sie jetzt zum Beispiel gesagt ich muss nüchtern zum Zuckertest kommen dann den saft trinken und nach ner stunde wird geguckt, muss aber erst in 4 wochen beim nächsten termin hin.

Wegen dem wasser hat meine nur gesagt soll ausreichend trinken bei dem warmen mind. 2 Liter und mehr Magnesium nehmen..... Ist aber auch nicht so extrem, man sieht es vorallem halt an den Füssen wenn ich schuhe anhatte hinterlassen die abdrücke und bischen um die knöchel herum....
Hab mir so ein eisgel geholt, das ist ganz gut...

Hilft das Eisgel auch? Gibt´s das im normalen Laden zu kaufen oder in der Apotheke?

Habs durch zufall in unserem "Thomas Phillips" laden entdeckt, ist so ne dose, war aber recht günstig... aber so Fußbalsam und auch Eisgel gibt es auch in Drogerien oder sogar bei rewe...
Ich machs halt öfter am tag, richtig einmassieren, tut schon ganz gut, hält aber irgendwie an den fingern länger das kalte an, als an den füßen
diecher
9592 Beiträge
22.08.2012 20:38
Oh danke dir da guck ich mal bei Rewe istt eh gleich beim Kindergarten
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
22.08.2012 20:39
Zitat von diecher:
Zitat von diecher:
huhu *wink*
naaa wie geht es euch heute so?
ich hatte mal 2 kleine fragen an euch..
1. Welche unterlagen brauche ich eig alle ... Also ich meine kindergeld und elterngeld?
Aber welche noch?? (bei meiner tochter is das scheisse gelaufen)
muss ich den hartz4 antrag (geh ja noch zur schule)
dann wenn das baby da ist sofort neu machen oder erst wen ich das geld bekomme????
Und was brauch ic noch fuer antrage??
Achsoo und bis wan kann ich zum arbeitsamt gehen das ich geld bekomme fuer erstausstattung und umstandsmode??? Weil bekommen tu ic das doch oder????
...
2. Haben wir hier eig auch 1-2 mamis die ein baby bekommen haben bevor sie 18 waren?? Bzw. Duerfte ich jetzt schon ausziehen?? Bin ja nun ma ers 17...
...
Huch doch etwas lang geworden :/ sry...

Du kannst nur das mit dem ausziehen regln wenn du zum Jugendamt gehst sofern es dir deine Eltern verweigern und sie helfen dir auch am ende bei den ganzen Behördenzeug und wegen der Erstausstattung die bekommste vom der ArGe etwa 8 Wochen vor geburt ausgezahlt ob du jetzt aber noch die umstandsmode bekommst kann ich dir nicht sagen den ich habe die am ende des 3. Monats bekommen. Hast du bei der Mutter Kind Stiftung auch Geld beantragt für die Erstausstattung?

Ja genau dort gehste hin bei uns heißt es Mutter Kind Stiftung aber caritas ist das gleiche. Frag einfach mal da nach wegen Babyerstausstattung

ja bei der caritas war ich schon
wäre ich später als 20ssw gekommen hätte ich nix mehr bekommen
diecher
9592 Beiträge
22.08.2012 20:43
Zitat von diecher:
Zitat von diecher:
...

Hättest du trotzdem da du noch keine Erfahrung mit sowas hast dürfen die dich nicht abweisen
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
22.08.2012 20:51
Zitat von diecher:
Zitat von diecher:
...

Hättest du trotzdem da du noch keine Erfahrung mit sowas hast dürfen die dich nicht abweisen

ich weiß nicht bei menier tochter war das ja alles anders
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
22.08.2012 20:53
sagt mal was wird bei der FD noch mal alles gemacht?
Da wird ja nur auf den bauch geschallt oder?
blutbahnen werden angeschaut herzchen und sowas??
oder lieg ich da falsch??
Nangijala
961 Beiträge
22.08.2012 21:00
Hey Mädels
Wollte mich nur mal kurz melden und bescheid sagen, dass ich noch lebe
Bin zur Zeit mit der Uni in Tschechien ein Praktikum der Biologie-Studenten betreuen helfen

Hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung
Nangijala
961 Beiträge
22.08.2012 21:01
WAS IST DAS DENN ???
Ich habe keinen Luca-Angel der zwei Jahre alt ist!
Was ist das für ein komischer Ticker bei mir?

Weg damit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt