Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nanunella
560 Beiträge
08.08.2012 22:36
Zitat von Schaf:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist nochmal so was kleines zu haben! Mario läuft an einer Hand, isst bei uns Nudeln mit, kann meine Nase klauen, sagt Mama... er ist schon so groß!
Und dann daneben so ein kleines, hilfloses Würmchen? Wuhaaaa!!!

ja so ungefähr denke ich auch weil meine große ja schon 12 ist ist das so komisch noch mal alles von vorne
Nanunella
560 Beiträge
08.08.2012 22:39
so hier warum ich gefragt habe wob sich jemand auskennt mirt dem Mutterpass

also bei mir ist es auf Seite 26/ 27 da ich im Jan eine fg hatte nach dem ich den Mutterpass bekommen hatte

2 Screening 19-22ssw
Einling: Ja
Lebenszeichen: Ja
Plazentalok./ Struktur: Normal
und bei Kontrollbedürftige Befunde Hinsichtlich hat meine Fa angekreuzt

Fruchtwassermenge: Nein
Körperliche Entwicklung: Nein
Körperumrisse: Ja
fetaler Strukturen: Ja
Herztätigkeit:Ja
Bewegung: Nein

wollte wissen was das bedeutet mache mir ja etwas Sorgen wegen dem zu vielen Eiweiß im Urin, wenn das nicht so hoch währ würde sie mich ja nicht noch mal bestellen zu morgen zur Kontrolle!!!!
Nanunella
560 Beiträge
08.08.2012 22:42
Zitat von Nanunella:

also bei mir ist es auf Seite 26/ 27 da ich im Jan eine fg hatte nach dem ich den Mutterpass bekommen hatte

2 Screening 19-22ssw

wollte wissen was das bedeutet mache mir ja etwas Sorgen wegen dem zu vielen Eiweiß im Urin, wenn das nicht so hoch währ würde sie mich ja nicht noch mal bestellen zu morgen zur Kontrolle!!!!

habe vergessen Zeitgerechte Entwicklung ist auch Ja
und Konsilliaruntersuchung veranlasst auch ein Ja
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,
Schaf
12473 Beiträge
08.08.2012 23:03
Jetzt kommt die Frage, mit der Du eh schon gerechnet hast: Was hat denn Dein FA gesagt?
Muss jetzt leider ins Bett... empfehle Dir aber nicht zu googlen... total schlechte Idee bei Sachen, die einem eh schon im Kopf umher schwirren, kurz bevor man ins Bett geht!
Ich drück Dich einfach mal - morgen bin ich wieder da.
LizaLina
3057 Beiträge
08.08.2012 23:14
Zitat von Schaf:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist nochmal so was kleines zu haben! Mario läuft an einer Hand, isst bei uns Nudeln mit, kann meine Nase klauen, sagt Mama... er ist schon so groß!
Und dann daneben so ein kleines, hilfloses Würmchen? Wuhaaaa!!!

Ja hier ist das auch wie nochmal Neuland, meine große ist ja schon 12 !
Nanunella
560 Beiträge
08.08.2012 23:19
Zitat von Schaf:

Jetzt kommt die Frage, mit der Du eh schon gerechnet hast: Was hat denn Dein FA gesagt?
Muss jetzt leider ins Bett... empfehle Dir aber nicht zu googlen... total schlechte Idee bei Sachen, die einem eh schon im Kopf umher schwirren, kurz bevor man ins Bett geht!
Ich drück Dich einfach mal - morgen bin ich wieder da.

Sie hat dazu nichts gesagt da aber meine Mama ja Hebi ist habe ich sie heute gefragt weil meine kleine Schwester heute ihren Geb feiert mit der family und nicht erst am Wochenende oder einen anderen Tag
Meine Ma sagt ist alle ok kann halt mal vorkommen da steht auch hinter dem Kontrollbedürftige Befunde ....... bei den ja hat meine Fa eine Klammer gemacht und geschrieben schlechte Beschaffenheit meine Ma sagte damit ist mein das schallen übern Bauch gemeint bei mir
werde morgen aber noch mal nachfragen muss ja hin zur Urin Kontrolle
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
08.08.2012 23:46
nabend mädels
seit mir nicht böse aber ich lese jetzt keine 8 seiten...
Ich komm zur zeit echt nicht am pc :@ bin nur mit handy on..
Ich hab jetzt eig nur ne frage..
Ab wann fangen noch mal übungs und ab wann senkwehen an?
Weil ich hab zur zeit immer unterleibsschmerzen
und manchmal nicht weNig... Und sehr oft nen harten bauch..
Ich bin ja jetzt erst in der 20ssw... Und ich find das sehr arg früh dafür oder??
Ich kann mich jetzt nicht erinnern das bei meiner tochter so früh gehabt zu haben..
Naja lg und nen schonen abend/nacht euch noch
daisydee
3282 Beiträge
09.08.2012 04:22
Zitat von IchwerdeMami2011:

nabend mädels
seit mir nicht böse aber ich lese jetzt keine 8 seiten...
Ich komm zur zeit echt nicht am pc :@ bin nur mit handy on..
Ich hab jetzt eig nur ne frage..
Ab wann fangen noch mal übungs und ab wann senkwehen an?
Weil ich hab zur zeit immer unterleibsschmerzen
und manchmal nicht weNig... Und sehr oft nen harten bauch..
Ich bin ja jetzt erst in der 20ssw... Und ich find das sehr arg früh dafür oder??
Ich kann mich jetzt nicht erinnern das bei meiner tochter so früh gehabt zu haben..
Naja lg und nen schonen abend/nacht euch noch

Übungswehen normal so ab der 25. SSW und Senkwehen ab der 35. SSW
Unterleibsschmerzen habe ich zwar nicht aber das der Bauch hart wird und zieht als hätte ich Wackersteine gegessen habe ich seit etwa 2/3 Wochen an manchen Tagen ( wenn ich zum Beispiel viel stehen musste)...
daisydee
3282 Beiträge
09.08.2012 04:59
Mädels ich habe zum jetzt schon dritten mal in der SS einen fiesen Reizhusten... das schlimme dabei ist das es jetzt ziemlich auf die Blase geht wenn ihr wisst was ich meine. Hustensaft etc hilft auch nicht. Mein FA meinte zwar das es ungefährlich wäre für das baby aber ich habe trotzdem angst es könnte was passieren...
Weiß jemand ein gutes Hausmittelchen?
Sterneken
599 Beiträge
09.08.2012 07:14

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
*
Wie war es ?
*
*
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
*
Nini2011 n.T. am 10.08 09:20 Uhr/5teUs/23Ssw
daisydee n.T. am 11.08
DiLa n.T. am 13.08 (Feinsono]
diecher n.T. am 13.08 07:30 Uhr
Sterneken n. T. am 13.08 08:45 Uhr/ 7te Us/25 Ssw
Sunflower1986n.T. am 13.08 12:15 Uhr/Fehlbildungsdiagnostik
Sunflower1986n.T. am 13.08 15:45 Uhr/2.Screening
jacky88 n.T am 14.08 15:45 Uhr
maihexe87 n.T. am 16.08 09:00 Uhr
JOSii n.T. am 16.08 10:30 Uhr
Wunsch77 n.T. am 17.08 09:15 Uhr/Feinsono
SarahF n.T. am 20.08 09:00Uhr/3DUs/Zuckerbelastungstest
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
Lineja n.T. am 20.08 17:30 Uhr
LizaLina n.T. am 22.08 09:15 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 22.08 11:45 Uhr /Organscreening
Nanzü n.T. am 27.08
butterfly1987w am 30.08
Nangijala n.T. am 30.08 08:00 Uhr
*
ti-an2012 n.T. am 03.09 17:30 Uhr /27Ssw
Nini2011 n.T. am 07.09 08:30 Uhr/6teUs/27Ssw
Nangijala n.T. am 27.09 10:50 Uhr

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles
Tinassen
1351 Beiträge
09.08.2012 08:19
Heute ist der grosse Tag ich habe Feinsono aber erst um 17 Uhr bis dahin muss ich mich noch gedulden !! Ich hoffe ich bekomm ein schönes foto und ich hoffe natürlich in aller erster lienie das es dem zwerg gut geht aber so wie er umher tobt wird schon alles super sein
Nangijala
961 Beiträge
09.08.2012 08:26
Guten Morgen Mädels

ich wünsche euch allen einen guten und beschwerdefreien Start in den Tag

Allen die WW haben wünsche ich alles Gute uuuuunnnnddd allen die heute beim FA sind wünsche ich auch ganz ganz ganz viel Spaß
Bringt schöne Bilder mit - (Bei der Feinsono gibt es ja sicher welche)

@me: Ich habe soeben eine Versandbestätigung erhalten (Neckermann); dass die Sachen die ich am 30.7 bestellt habe doch tatsächlich heute schon losgeschickt wurde ... WOOOOW

Heute Mittag gehen wir uns auch endlich nochmal eine Wohnung angucken!! Hoffentlich ist die schön und wir bekommen sie...
Ich will auch endlich ein Babyzimmer einrichten usw.
Die Wohnung ist zwar relativ ab vom Schuss, dafür aber grün und ruhig gelegen... und 25min. Bahnfahrt bis zur Stadt sind auch ok..
Ist ja dann auch nicht für immer...
Aber.. immerhin 74qm! Das sind 24qm mehr als wir jetzt haben
Claudiiiii83
181 Beiträge
09.08.2012 08:54
Zitat von Nanunella:

2 Screening 19-22ssw

Guten Morgen Zusammen,

also wenn deine Mutter sagt, du sollst dir keien Sorgen machhen, dann würd ich es auch nicht tun. Sie kennt sich ja bestens aus.

Eiweß im Urin kann doch auch einfach nur ein Hinweis auf ne Blasenentzündung sein oder?

Grundsätzlich zu den Eintragungen auf Seite 27 bei mir steht da gar nichts weder beim ersten noch beim zweiten screening. Wollte sie schon die ganze zeit fragen warum nicht aber ich vergess es immer...
Claudiiiii83
181 Beiträge
09.08.2012 08:55
Zitat von Nangijala:

Guten Morgen Mädels

ich wünsche euch allen einen guten und beschwerdefreien Start in den Tag

Allen die WW haben wünsche ich alles Gute uuuuunnnnddd allen die heute beim FA sind wünsche ich auch ganz ganz ganz viel Spaß
Bringt schöne Bilder mit - (Bei der Feinsono gibt es ja sicher welche)

@me: Ich habe soeben eine Versandbestätigung erhalten (Neckermann); dass die Sachen die ich am 30.7 bestellt habe doch tatsächlich heute schon losgeschickt wurde ... WOOOOW

Heute Mittag gehen wir uns auch endlich nochmal eine Wohnung angucken!! Hoffentlich ist die schön und wir bekommen sie...
Ich will auch endlich ein Babyzimmer einrichten usw.
Die Wohnung ist zwar relativ ab vom Schuss, dafür aber grün und ruhig gelegen... und 25min. Bahnfahrt bis zur Stadt sind auch ok..
Ist ja dann auch nicht für immer...
Aber.. immerhin 74qm! Das sind 24qm mehr als wir jetzt haben

Ich wünsch eucht gaaaanz viel Erfolg beim wohnung anschauen und drück die daumen dass es klappt. Hört sich toll an!
Claudiiiii83
181 Beiträge
09.08.2012 08:57
Zitat von Tinassen:

Heute ist der grosse Tag ich habe Feinsono aber erst um 17 Uhr bis dahin muss ich mich noch gedulden !! Ich hoffe ich bekomm ein schönes foto und ich hoffe natürlich in aller erster lienie das es dem zwerg gut geht aber so wie er umher tobt wird schon alles super sein

Hey, dann mal viel Spass beim Baby TV! Muss unbedingt erzählen wie es war. Bei mir tobt er leider gar nicht. Hab wohl ne kleine Schnarchnase im bauch. Immer höchstens ein-zwei mal am tag und dann nur ganz kurz. Oooooder er hat noch zu viel Platz.... Wünsch dir auf alle Fälle viieeeel Spass!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt