Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
12.04.2012 17:03
Zitat von Lella:
lauter Gemeinsamkeiten
Ich hoffe auf ein schönes Bild!!
Ja das hoffe ich auch mal
12.04.2012 17:11
Zitat von maus4:
Donnerstag 12,04,2012
Gerade eben gemacht. (2.Test)
Herzlichen Glückwunsch
Da steht ja jetzt 2-3. Sind das die Wochen?
Weil bei dir steht ja Woche 5.
Sind die Dinger so ungenau? Dann kann man das ja eigentlich direkt sein lassen mit der Wochenangabe, oder?
Liebe Grüße
12.04.2012 17:16
Zitat von Nangijala:
Zitat von maus4:
Donnerstag 12,04,2012
Gerade eben gemacht. (2.Test)
Herzlichen Glückwunsch
Da steht ja jetzt 2-3. Sind das die Wochen?
Weil bei dir steht ja Woche 5.
Sind die Dinger so ungenau? Dann kann man das ja eigentlich direkt sein lassen mit der Wochenangabe, oder?
Liebe Grüße
Danke erst mal.
2-3 bedeutet die Empfängnis fand vor etwa 2-3 Wochen statt.
und beim Arzt würde er die Schwangerschaft auf 4-5 Woche nennen.
so steht es auf den beipackzettel.
12.04.2012 18:26
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Oh ich steh ja schon auf der Liste. Freut mich
Ich geh jetzt los und kaufe mir doch noch einen ss-Test. Ich glaube, dann fällt ein großer Teil der Angst von mir ab.
Oh ja mach das und dann Foto her
So gekauft ist er! Ich trau mich nicht . Muss grad eh nicht Pipi. Ich wusste ja, dass ich sehr ängstlich bei dieser ss sein würde, aber nun trau ich mich noch nichtmal zu pinkeln.
12.04.2012 18:45
Zitat von Julia1990:
Hey ihr Lieben!
Ich war heute beim FA und man sieht tatsächlich schon ein kleines Pünktchen! Gott wie ich mich freue!!
Es is soweit alles i.O. .. ET ist der 10.12.2012 also hab ich richtig gerchnet !
Und ja ..
Näächste woche muss ich nochmal hin wegen der Kontrolle ob eh alles gut wächst und gedeiht!
Ich freu mich so
*
Ich hatte iwie total Angst, dass mit dem Pünktchen nicht stimmt .. weiß auch nicht!
*
Lg
Super, das freut mich für dich! ich muss noch bis Montag warten......hab auch irgendwie Schiss, fühle mich so gar nicht schwanger.....
12.04.2012 18:48
@Schaf: Ich bineine 2fachMami.
Mein grosser Sohn ist 09/09 geboren und der kleine 12/11.
Wenn du magst bin ich gerne deine Patin....
Mein grosser Sohn ist 09/09 geboren und der kleine 12/11.
Wenn du magst bin ich gerne deine Patin....
12.04.2012 19:20
Maus4:Na siehste geht doch.Der Wert scheint zu steigen
Gut das Du nen anderen Arzt gefunden hast.
Kann das von dem überhaupt nicht nachvollziehen.
Wer von euch war noch garnicht beim Arzt?????
Gut das Du nen anderen Arzt gefunden hast.
Kann das von dem überhaupt nicht nachvollziehen.
Wer von euch war noch garnicht beim Arzt?????
12.04.2012 19:43
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Ich geh jetzt los und kaufe mir doch noch einen ss-Test. Ich glaube, dann fällt ein großer Teil der Angst von mir ab.
So gekauft ist er! Ich trau mich nicht . Muss grad eh nicht Pipi. Ich wusste ja, dass ich sehr ängstlich bei dieser ss sein würde, aber nun trau ich mich noch nichtmal zu pinkeln.
Karinachen trau dich, ich bin bei dir.
12.04.2012 19:45
Oh jetzt bin ich auch neugierig geworden........Karinachen mach den Test wir sind bei dir....
12.04.2012 19:45
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Ich muss irgendwie nicht. Er liegt schon da. War vor 2 Stunden Pipi. Mal sehen wann ich wieder muss.
12.04.2012 19:55
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Ich muss irgendwie nicht. Er liegt schon da. War vor 2 Stunden Pipi. Mal sehen wann ich wieder muss.
Jetzt machst des aber spannend. Wir warten Wasserfall rausch rausch
12.04.2012 19:59
Zitat von Nangijala:
Zitat von dieFao:
Erstmal Glückwunsch an alle Neukuglerinnen!
Ich biete mich auch als Patin an, komme aus Düsseldorf! Ich nehme aber auch gerne jemanden von weiter weg unter meine Fittiche
Ich bin 25, 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, studiere noch, hab am 27.12. den kleinen Jonatan bekommen (ET war Heiligabend) und der Kleine war nicht geplant Aber es ist das allerbeste,was uns passieren konnte und wir sind mehr als glücklich
Hallo
Ich komme aus Essen, das ist ja nicht so weit.
Liebe Grüße
Huhu!
Also wenn du möchest, bin ich gerne deine Patin! Wir Studis müssen doch zusammen halten Im Übrigen bin ich auch noch Lehrerkind, meine Eltern unterrichten beide Mathe und Physik.
Ich mache gerade auch meinen Abschluss, ich habe hochschwanger meine Diplomprüfungen abgelegt und sitze jetzt an der Diplomarbeit.
Geht alles
12.04.2012 20:03
Zitat von Lucy272:
Zitat von Julia1990:
Hey ihr Lieben!
Ich war heute beim FA und man sieht tatsächlich schon ein kleines Pünktchen! Gott wie ich mich freue!!
Es is soweit alles i.O. .. ET ist der 10.12.2012 also hab ich richtig gerchnet !
Und ja ..
Näächste woche muss ich nochmal hin wegen der Kontrolle ob eh alles gut wächst und gedeiht!
Ich freu mich so
*
Ich hatte iwie total Angst, dass mit dem Pünktchen nicht stimmt .. weiß auch nicht!
*
Lg
Super, das freut mich für dich! ich muss noch bis Montag warten......hab auch irgendwie Schiss, fühle mich so gar nicht schwanger.....
Danke
*
Vorallem hat ich heut einen schock .. mein Gott!
ich hatte auf einmal eine Blutung! Sofort zum FA - und der hat GSD Entwarnung gegeben! Es war nur vom Abstrich am VM!
*
Es is alles ok mit Pünktchen!
Schwanger komm ich mir auch nich vor liegt aber vl dran, dass wir echt noch früh dran sind!
12.04.2012 20:04
Zitat von snow:
Zitat von Julia1990:
Hey ihr Lieben!
Und ja ..
Ich freu mich so
*
*
Lg
Ich bzw wir hatten auch den 10.12.11 aber sie musste schon am 13.10. geholt werden...egal...alles GUT zum Glück.
Ohja, was is den passiert?
Na zum Glück gehts ihr ja jc gut!
12.04.2012 20:04
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Lella:
hab jetzt mal eine ziemlich dumme Frage......
aber wie sieht es bei euch mit dem herzln aus......
Mein Schatz möchte soooo gerne aber ich habe irgendwie angst das dann etwas ist.....
Also da brauchst Du dir wirklich keine Gedanken machen! Wir haben viel sex gehabt und am 11.12 das letzte Mal.. am 12.12 kam Amelie dann zur Welt
Genießt das noch, wenn das würmchen da ist, bleibt leider nicht mehr soviel Zeit dafür
Da kann ich nur zustimmen, wir haben während der Schwangerschaft auch soviel wie nie zuvor (ausser kurz nach meiner Operation, da war vier Wochen Pause) geherzelt, sogar noch acht Stunden vor Lelas Geburt
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt