Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
12.04.2012 14:42
Zum Thema verlernen : Die Kinder meiner Schwester sind 22 Monate auseinander, sie hat schon immer gesagt, wie viel sich geändert hat. Meine letzte Schwangerschaft ist ja noch nicht so lange her, aber selbst da hat sich schon was geändert! Wusstet Ihr, dass seit März der Test auf Schwangerendiabetes von der gesetzlichen Krankenkasse gezahlt wird? War bei Mario noch nicht so!
Ich hätte auch gerne eine Patin, am liebsten mit schon 2 Kindern (also das Dezemerbaby als Zweitkind). Ich bin 26, verheiratet und komme aus München. (und momentan wegen Umzug nur mit dem Handy online)
Lella
136 Beiträge
12.04.2012 15:26
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Lella:

hab jetzt mal eine ziemlich dumme Frage......
aber wie sieht es bei euch mit dem herzln aus......
Mein Schatz möchte soooo gerne aber ich habe irgendwie angst das dann etwas ist.....

Also da brauchst Du dir wirklich keine Gedanken machen! Wir haben viel sex gehabt und am 11.12 das letzte Mal.. am 12.12 kam Amelie dann zur Welt
Genießt das noch, wenn das würmchen da ist, bleibt leider nicht mehr soviel Zeit dafür

Na dann bin ich ja beruhigt.....
Chuchu86
2324 Beiträge
12.04.2012 15:29
Zitat von Lella:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Lella:

hab jetzt mal eine ziemlich dumme Frage......
aber wie sieht es bei euch mit dem herzln aus......
Mein Schatz möchte soooo gerne aber ich habe irgendwie angst das dann etwas ist.....

Also da brauchst Du dir wirklich keine Gedanken machen! Wir haben viel sex gehabt und am 11.12 das letzte Mal.. am 12.12 kam Amelie dann zur Welt
Genießt das noch, wenn das würmchen da ist, bleibt leider nicht mehr soviel Zeit dafür

Na dann bin ich ja beruhigt.....

Mein FReund hatte aber auch erst bedenken, wobei wir das mit der ss ja erst bei 14+0 wussten und vorher auch schon hatten ^^ Aber mein Arzt sagte, wir dürfen alles machen, solange es uns spaß macht
12.04.2012 16:05
Hallo Ihr Lieben ich werde echt verrückt jetzt habe ich wieder beim FA. angerufen und was sagt die.
tut uns leid aber Ihr Ergebnis (Wert) wahr nicht dabei.
Ich soll morgen um 11,30 uhr anrufen weil sie sind ja nur bis 12 uhr da.
ich könnt so heulen.
Ich habe schon zu meinen mann gesagt ich ruf bei einen anderen FA. an und frag wegen ein termin aber da bekomme ich bestimmt auch kein gleich.
Lella
136 Beiträge
12.04.2012 16:14
Zitat von maus4:

Hallo Ihr Lieben ich werde echt verrückt jetzt habe ich wieder beim FA. angerufen und was sagt die.
ich könnt so heulen.
Ich habe schon zu meinen mann gesagt ich ruf bei einen anderen FA. an und frag wegen ein termin aber da bekomme ich bestimmt auch kein gleich.

Das ist doch echt unverschämt
Wie können die so etwas machen......

Aber normal bist du zufrieden mit deinem FA oder? Wenn du zweifel hast dann würde ich zu einem anderen gehen
12.04.2012 16:27
Zitat von Lella:

Zitat von maus4:

ich könnt so heulen.

Aber normal bist du zufrieden mit deinem FA oder? Wenn du zweifel hast dann würde ich zu einem anderen gehen

Ja das finde ich auch nein ich kenne den Arzt erst seit letzten Sommer da mein alter FA. in Rente ist und Ich schon mal im August Schwanger wahr haben es dann in der 8 Wocher verlorren.
Bin jetzt das 2 mal bei ihm aber ich werde mir ein anderen Suchen
Lella
136 Beiträge
12.04.2012 16:32
Zitat von maus4:

Zitat von Lella:

Zitat von maus4:

ich könnt so heulen.

Ja das finde ich auch nein ich kenne den Arzt erst seit letzten Sommer da mein alter FA. in Rente ist und Ich schon mal im August Schwanger wahr haben es dann in der 8 Wocher verlorren.

ich habe mein Sternchen im August in der 7ten Woche verloren..... Wir haben leider was gemeinsam

Ja dann würde ich mir auch einen anderen arzt suchen!
snow
1045 Beiträge
12.04.2012 16:32
Zitat von Julia1990:

Hey ihr Lieben!

Ich war heute beim FA und man sieht tatsächlich schon ein kleines Pünktchen! Gott wie ich mich freue!!

Es is soweit alles i.O. .. ET ist der 10.12.2012 also hab ich richtig gerchnet !
Und ja ..
Näächste woche muss ich nochmal hin wegen der Kontrolle ob eh alles gut wächst und gedeiht!
Ich freu mich so
*
Ich hatte iwie total Angst, dass mit dem Pünktchen nicht stimmt .. weiß auch nicht!

*

Lg

Ich bzw wir hatten auch den 10.12.11 aber sie musste schon am 13.10. geholt werden...egal...alles GUT zum Glück.
12.04.2012 16:42
Zitat von Lella:

Zitat von maus4:

Zitat von Lella:

Zitat von maus4:

ich könnt so heulen.

ich habe mein Sternchen im August in der 7ten Woche verloren..... Wir haben leider was gemeinsam

Ja dann würde ich mir auch einen anderen arzt suchen!

Oh das tut mir leid für euch.
ja das werde ich auch machen.

Habe gerade noch ein test gemacht Digital. der sagt schwanger 2+3 und samstag wahr es 1+2 ich werde gleich ein anderen Arzt anrufen .
Lella
136 Beiträge
12.04.2012 16:45
ich habe am Sonntag positiv getestet...... das muss reichen da ich eh am Dienstag einen Termin habe

Habe mir aber auch schon mehrmals überlegt nochmals einen Test zu machen aber Strich ist Strich! Also spar ich das Geld lieber für Krümel
12.04.2012 16:47
Zitat von Lella:

ich habe am Sonntag positiv getestet...... das muss reichen da ich eh am Dienstag einen Termin habe

Habe mir aber auch schon mehrmals überlegt nochmals einen Test zu machen aber Strich ist Strich! Also spar ich das Geld lieber für Krümel

Ja da hast du recht. Strich ist Strich
So neuen termin beim neuen Fa ausgemacht Mittwoch
Lella
136 Beiträge
12.04.2012 16:51
Zitat von maus4:

Zitat von Lella:

Na dann bin ich mal gespannt!!!!! Wehe wenn der nichts ist
12.04.2012 16:53
Zitat von Lella:

Zitat von maus4:

Zitat von Lella:

Na dann bin ich mal gespannt!!!!! Wehe wenn der nichts ist

da muss was sein so jetzt haben wir wieder was gemeinsam du Dienstag und ich mittwoch
Und wir kommen beide mit ein wunder schönen bild
Lella
136 Beiträge
12.04.2012 16:56
lauter Gemeinsamkeiten

Ich hoffe auf ein schönes Bild!!
12.04.2012 17:03

Donnerstag 12,04,2012

Gerade eben gemacht. (2.Test)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt