Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
13.04.2012 05:58
Zitat von Julia1990:
Zitat von maus4:
Donnerstag 12,04,2012
Gerade eben gemacht. (2.Test)
na bitte das is doch eindeutig SCHWANGER!!
*
Meiner von Sonntag!
Oh das ist ja super
13.04.2012 07:14
Zitat von dieFao:
Zitat von Nangijala:
Zitat von dieFao:
Erstmal Glückwunsch an alle Neukuglerinnen!
Ich biete mich auch als Patin an, komme aus Düsseldorf! Ich nehme aber auch gerne jemanden von weiter weg unter meine Fittiche
Ich bin 25, 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, studiere noch, hab am 27.12. den kleinen Jonatan bekommen (ET war Heiligabend) und der Kleine war nicht geplant Aber es ist das allerbeste,was uns passieren konnte und wir sind mehr als glücklich
Hallo
Ich komme aus Essen, das ist ja nicht so weit.
Liebe Grüße
Huhu!
Also wenn du möchest, bin ich gerne deine Patin! Wir Studis müssen doch zusammen halten Im Übrigen bin ich auch noch Lehrerkind, meine Eltern unterrichten beide Mathe und Physik.
Ich mache gerade auch meinen Abschluss, ich habe hochschwanger meine Diplomprüfungen abgelegt und sitze jetzt an der Diplomarbeit.
Geht alles
Das würde mich sehr freuen
Schön!!!
Ich würde meine mündliche Abschlussprüfung auch im 9.Monat machen....
Mal sehen ob das klappt
Ich wünsche dir für deine Diplomarbeit alles Gute...
Kommst denn voran, trotz Kind?
13.04.2012 08:05
Zitat von Lucy272:
Nini , änderst du bitte noch meinen Nick auf der Liste? "LucY" nicht "LucA"... . Das wäre super!
.
Und ich habe noch keine Patin, mag jemand?
Auf die Knie falle und dich frag
13.04.2012 08:12
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Oh ich steh ja schon auf der Liste. Freut mich
Ich geh jetzt los und kaufe mir doch noch einen ss-Test. Ich glaube, dann fällt ein großer Teil der Angst von mir ab.
Oh ja mach das und dann Foto her
So gekauft ist er! Ich trau mich nicht . Muss grad eh nicht Pipi. Ich wusste ja, dass ich sehr ängstlich bei dieser ss sein würde, aber nun trau ich mich noch nichtmal zu pinkeln.
Karinachen trau dich, ich bin bei dir.
Ich muss irgendwie nicht. Er liegt schon da. War vor 2 Stunden Pipi. Mal sehen wann ich wieder muss.
Jetzt machst des aber spannend. Wir warten Wasserfall rausch rausch
Ich habs gemacht. Leider ist der Strich nicht so stark, wie ich es mir gewünscht hätte, aber es ist kein Morgenurin und ich hab viel getrunken und 2,5 Stunden vorher war ich auch schon Pipi.
13.04.2012 08:36
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Ich geh jetzt los und kaufe mir doch noch einen ss-Test. Ich glaube, dann fällt ein großer Teil der Angst von mir ab.
So gekauft ist er! Ich trau mich nicht . Muss grad eh nicht Pipi. Ich wusste ja, dass ich sehr ängstlich bei dieser ss sein würde, aber nun trau ich mich noch nichtmal zu pinkeln.
Ich muss irgendwie nicht. Er liegt schon da. War vor 2 Stunden Pipi. Mal sehen wann ich wieder muss.
Ich habs gemacht. Leider ist der Strich nicht so stark, wie ich es mir gewünscht hätte, aber es ist kein Morgenurin und ich hab viel getrunken und 2,5 Stunden vorher war ich auch schon Pipi.
Das ist doch ein eindeutiger Strich !!!
<3-Glückwunsch
Du bist ja auch "erst" 4ssw.... Da sind die Werte ja noch nicht sooo hoch.
Strich ist Strich und bleibt Strich
13.04.2012 08:44
Zitat von Nangijala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
<3-Glückwunsch
genauso sieht es aus!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
13.04.2012 08:47
Zitat von Biniu.Holly:
Ach Julia,
ich freu mich ja so für dich. Mach dir mal keine gedanken. Bei bela war ich ungefair genauso weit wie du jetzt und da hats herzle auch nicht gebubbert, jedenfalls nicht auf dem US, aber dafür sah man anstatt einem punkt, gleich 2 Punkte.
2 Wochen später sah man nur noch ein punkt und dafür hats herzle gebubbert wie wild.
Und du wirst sicher wieder so ein bezauiberndes bildhübsches kleines Wunder bekommen wie Sophie.
Du weißt ja, wenn du wegen irgendwas fragen hast, dann melde dich bei mir, ich bin zwar nicht oft on, aber ich les es und geb dir dann auch antwort, versprochen. Wenn de magst, geb ich dir meine handy nummer, dann kannste mir auch simsen, wenn was sein sollte. Ich kann EU weit für 9 cent simsen
Hast du eigentlich ne art gefühl, was es werden könnte? Irgendwie hab ich bei dir das gefühl, das es wieder so ne süße kleine püppi gibt wie deine Sophie
Fühl dich von mir geknuddelt
Danke Süße <3
*
Ich weiß nich . ich hab das gefühl das pünktchen nicht bleibt! hab brauchkrämpfe u leichte blutungen! ich hab so verdammt angst, dass es nicht bleibt
ich trau mich garnicht zum arzt gehen!
*
handnummer können wir gerne tauschen schick sie dir dann per pn
*
gefühl hab ich garkeines .. wünschen würd ich mir einen jungen .. dann hab ich beides, aber mal sehen ob pünktchen überhaupt bleibt ..
13.04.2012 08:53
Zitat von NiclasMama:
Zitat von Nangijala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von karinachen:
<3-Glückwunsch
genauso sieht es aus!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
Danke. Ich mach mir halt viele, viele Sorgen. Hatte ja 3 FG.
13.04.2012 09:07
Zitat von Julia1990:
Zitat von Biniu.Holly:
Ach Julia,
ich freu mich ja so für dich. Mach dir mal keine gedanken. Bei bela war ich ungefair genauso weit wie du jetzt und da hats herzle auch nicht gebubbert, jedenfalls nicht auf dem US, aber dafür sah man anstatt einem punkt, gleich 2 Punkte.
2 Wochen später sah man nur noch ein punkt und dafür hats herzle gebubbert wie wild.
Und du wirst sicher wieder so ein bezauiberndes bildhübsches kleines Wunder bekommen wie Sophie.
Du weißt ja, wenn du wegen irgendwas fragen hast, dann melde dich bei mir, ich bin zwar nicht oft on, aber ich les es und geb dir dann auch antwort, versprochen. Wenn de magst, geb ich dir meine handy nummer, dann kannste mir auch simsen, wenn was sein sollte. Ich kann EU weit für 9 cent simsen
Hast du eigentlich ne art gefühl, was es werden könnte? Irgendwie hab ich bei dir das gefühl, das es wieder so ne süße kleine püppi gibt wie deine Sophie
Fühl dich von mir geknuddelt
Danke Süße <3
*
Ich weiß nich . ich hab das gefühl das pünktchen nicht bleibt! hab brauchkrämpfe u leichte blutungen! ich hab so verdammt angst, dass es nicht bleibt
ich trau mich garnicht zum arzt gehen!
*
handnummer können wir gerne tauschen schick sie dir dann per pn
*
gefühl hab ich garkeines .. wünschen würd ich mir einen jungen .. dann hab ich beides, aber mal sehen ob pünktchen überhaupt bleibt ..
Hey ich habe auch Unterleibschmerzen und Krämpfe. War beim Arzt und es ist "nur" eine kleine Einblutung. Ist wohl nicht so schlimm.
Also Kopf hoch und ab zum Arzt mit dir.
Wenn der Arzt dich nämlich beruhigen kann ist es für dich und das Krümelchen besser
13.04.2012 09:09
Danke Nangijala!
Ich hab mich bissl im INternet durchgelesen! Ich hätts besser lassen sollen!
Mein FA hat heut natürlcih wie solls auch anders sein ZU!!
Ich werd später ins KH düsen!
Bevor da echt noch was schlimmes is!
;(
Lg
;(
Lg
13.04.2012 09:10
[/quote]
Strich ist Strich....... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
[/quote]
Strich ist Strich....... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
13.04.2012 09:25
Zitat von Julia1990:
Danke Nangijala!
;(
Lg
NEIN NEIN NEIN,... Im Internet gucken ist immer die schleeeechteste Idee !!! Da sind immer nur die aller schlimmsten Dinge angeführt ...
Ja gehe nacher ins KH
Ich drück dir die Daumen
Und alles wird gut
13.04.2012 09:54
Hat irgendjemand von euch eigentlich schon "Beschwerde" wie Übelkeit oder so??
Bevor ich die SS festgestellt habe hatte ich den gesamten Tag über immer so ein Würgreiz
Der ist aber jetzt eigentlich weg... Mhm...
Und esst ihr schon anders jetzt?
Man soll ja keine Salami und sowas essen..
Liebe Grüße
Bevor ich die SS festgestellt habe hatte ich den gesamten Tag über immer so ein Würgreiz
Liebe Grüße
13.04.2012 10:05
Zitat von Nangijala:
Hat irgendjemand von euch eigentlich schon "Beschwerde" wie Übelkeit oder so??
Liebe Grüße
Hey Süße sei froh wenn das bei dir jetzt weg ist !! Ich habe von anfang an immer mal wieder krampf ähnliche UZ was wohl normal ist weil sich die gebärmutter dehnt soll deswegen jetzt Magnesium nehmen ! Dann habe ich Übelkeit wo ich echt das gefühl habe das es mehr wird gestern nach dem Frühstück war ich nicht weit entfernt alles wieder ......... du weißt schon die müdigkeit wird bei mir auch immer schlimmer hatte das die erste zeit das ich nachts wach war und tagüber hätte ich schlafen können dann konnte ich super schlafen und jetzt habe ich es wieder also an alle die keine Anzeichen haben freut euch ein bisschen is auch nicht schön Ich ernähre mich schon jetzt anders gerade in der 7-13 ssw ist es wichtig sich ausgewogen und gesund zu ernähren !! Keine Salami, Mett, Teewurst Fleisch immer durchgebraten also rohes Fleisch gar nicht z.b. Carpaccio kein Rohmilch Käse steht immer drauf ob mit Rohmilch ist leider sind das auch manch mozzarella also aufpassen keine rohen Eier bzw Rührei schön durch braten Tiramisu is teil weise auch roh Ei drin naja und eben kein rohen Fisch am besten auch nicht geräuchertes am besten schaust du mal bei Google und drucks dir eine Liste aus ich kann mir das auch nur merken weil mein Mann mich ständig dran erinnert ( Koch ) Hoffe ich habe dich jetzt nicht voll gelabbert
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt