Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
kathi_kat
483 Beiträge
31.07.2012 17:47
Zitat von Nanunella:

oghh man was gibt es bei euch zum essen heute
brauche ein paar Vorschläge habe 000 plan was ich kochen soll dabei habe ich soooo ein Hunger

mein Mann bringt gleich Pizza mit
kathi_kat
483 Beiträge
31.07.2012 17:51
Komme grad vom Arzt... Wir bekommen auch eine kleine Prinzessin Die sitzt so süß da als ob sie im Sandkasten spielen würde mein mann hat gar nicht aufgehört zu grinsen als er die kleine endlich gesehen hat und dann lutschte sie auch noch am daumen... wie süß... Hat sich dem papa von der besten seite gezeigt Bilder folgen gleich
Jamie912
1126 Beiträge
31.07.2012 17:52
heute Mittag gabs sauerkraut.. und jetzt apfelKuchen mit viiiiiiiiiel sahne
Nanunella
560 Beiträge
31.07.2012 17:53
Zitat von kathi_kat:

Zitat von Nanunella:

oghh man was gibt es bei euch zum essen heute
brauche ein paar Vorschläge habe 000 plan was ich kochen soll dabei habe ich soooo ein Hunger

mein Mann bringt gleich Pizza mit

Nanunella
560 Beiträge
31.07.2012 17:57
Zitat von Jamie912:

ich glaube nit Sauerkraut brauche ich bei meinem Mann nicht an kommen ...........da warte ich noch bis nächste Woche dann bin ich Strohwitwe für 4 Wochen und dann gibt es Sauerkraut mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freu

Apfelkuchen hört sich auch lecker an ......
Nanunella
560 Beiträge
31.07.2012 17:59
wenn das so weiter geht ist bald gleichstand mit den Madels hier

oder haben wir das Schon ???

weiß das einer von euch ???
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.07.2012 18:42
Zitat von Nini2011:

Hey Ihr lieben !!!! Hoffe bei euch is alles super ich fühle mich gut außer das mein Steißbein weh tut und ich ncith weiß warum weiß jemand woran das liegen könnte ???

Schöenen abend euch ich habe jetzt 60 Personen Eigentümerversammlung wie ich mich freu ( 22 Stufen hoch und 22 Stufen runter )

das kann sein, dass das von deinem kreuzbein her kommt. ich kenn das von mir selbst. besorg dir mal kreuzbein-massageöl von ingeborg stadelmann oder aconit schmerzöl von wala und massier es vorsichtig ein. das müsste dann helfen! ansonsten würd ich mal zu einem osteopathen gehen. die können blockaden super lösen
Jamie912
1126 Beiträge
31.07.2012 18:49
Zitat von Nanunella:

Zitat von Jamie912:

ich glaube nit Sauerkraut brauche ich bei meinem Mann nicht an kommen ...........da warte ich noch bis nächste Woche dann bin ich Strohwitwe für 4 Wochen und dann gibt es Sauerkraut mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freu

Apfelkuchen hört sich auch lecker an ......

meiner hast das auch aber dank schwiegermama gabs das heute für mich
Sabi
946 Beiträge
31.07.2012 21:03
Zitat von kathi_kat:

Komme grad vom Arzt... Wir bekommen auch eine kleine Prinzessin Die sitzt so süß da als ob sie im Sandkasten spielen würde mein mann hat gar nicht aufgehört zu grinsen als er die kleine endlich gesehen hat und dann lutschte sie auch noch am daumen... wie süß... Hat sich dem papa von der besten seite gezeigt Bilder folgen gleich

Glückwunsch zum Mädel Ui wie toll, wir werden die Jungs einholen
LizaLina
3057 Beiträge
31.07.2012 21:08
Zitat von maihexe87:

Zitat von LizaLina:

Zitat von maihexe87:

-Glückwunsch zu den Outings

-Krass was manche Leute sich erlauben; einfach links liegen lassen und den Kopf nicht hängen lassen

- Ich hab zur Zeit viel Stress. Haben uns ja das Grundstück gekauft, jetzt müssen wir die Formalitäten machen und uns Gedanken machen wie wir bauen. Fertighaus oder Massivhaus. 2 Kinderzimmer oder doch 3, falls es beim nächsten mal zwillinge werden.... Bauen wir mit oder ohne Keller. Haben jetzt mal ein paar Musterhäuser abgeklappert.

Weiß aber nicht was die beste LÖsung ist

Stehen vor der gleichen Sache. Hatten uns eigentlich bestandsimmobilien angesehen, uns dann für ein haus entschieden und das bekamen wir dann von seiner Familie ausgeredet weil es zu weit in der pampa lag Naja wer weiß wofür es gut war. Jedenfalls haben wir dann von den Großeltern einen Bauplatz zur verfügung gestellt bekommen und angefangen uns zu Informieren Massiv Bau / Fertighaus und wie was wo....
Also im endeffekt werden wir wohl mit Keller bauen, ohne wäre irgendwie blödsinnig und es wird wohl eher Ferzighaus werden. Wichtig ist vorallem sich über die größe klar zu werden, nicht unbedingt mal ob nun 2 oder 3 Kinderzimmer sondern gesamt..zu groß ist schwachsinn fürs alter und zu eng ist ja auch nix...gutes mittelmaß halt....bei uns wird es wohl so auf ca. 140 qm rauslaufen bisher waren 3 Schlafräume und ein Arbeits / Gästezimmer geplant...naja Gäste / Arbeitszimmer kann ja auch in den Keller wandern falls nr. 3 noch kommt
Wir müssen für uns nun noch die entgültige entscheidung treffen ob wir wirklich das bauen durchziehen wollen - weil ja doch was anderes als "nur" kaufen und dann mit welcher Firma.......

Wir waren heute bei Fertighausfirma Allkauf. Würden da mit 150qm bauen, 5 Zi-Küche-2Bäder-Garage-Hauswirtschaftsraum

bauen auf jeden Fall ohne Keller, weil ich den untererdig wollte das aber nicht geht. Und ich wollte ebenerdig in der Wohnung sein. Überlegen jetzt ob wir das machen sollen.

Wieso sollte das Untererdig nicht gehen ? Laut eurem Bebauungsplan oder von Allkauf aus ?
Ich finde bisher Okal sehr interessant, Massa hörte sich auch net übel an und dann gibt es noch Bien Zenker und Weber welche aber schon preislich höher liegen. Dan Wood ist so naja - schön günstig aber viel verstecktes was dann extra kostet.... Aber es gibt auch Helma Massivbau aber trotzdem schneller als das normale stein auf stein...
LizaLina
3057 Beiträge
31.07.2012 21:12
Glückwunsch zum nächsten Mädel

Wir waren heute den Nachmittag unterwegs, haben mittags bei Mc D gegessen und abends gabs frische Brötchen usw....
mamaglück.09
173 Beiträge
31.07.2012 22:31
Erstmal glückwunsch zum mädel Ich hatte heute leider einen doofen zwischenfall,war grad im rossmann als mir das duschgel runter viel,ich es aufheben wollte,wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und ich viel nach hinten genau Mit dem po auf die stange vom einkaufswagen,aua.Ein glück gings mir schnell besser aber jetzt tierische schmerzen am steißbein hoffe dem baby gehts gut,aber es ist ja gut gepolstert und tritt auch ab und zu.
Nanunella
560 Beiträge
31.07.2012 23:30
heute komme ich mir vor wie eine wandelnde Disco, Zwerg macht voll die Action, das ist die strafe dafür weil ich gestern emotionalen Stress hatte. Von meiner Freundin/ Nachbarin der 3 Jährige Sohn musste Beschnitten werden, Vorhautverengung und die war auch zu lang. Das ganze wurde Ambulant gemacht, Meine Freundin wollte es lieber Stationär machen lassen doch der Kinderarzt meinte Ambulant reicht (ist der bei uns um die Ecke) Ja Ja denkste der Lütte brauchte am späten Nachmittag eine 2 Op, Not-Op, weil eine Ader da unten geplatzt ist und der schnippi auf einen Durchmesser von ca. 3-4cm angeschwollen.
Die Tochter 5J von meiner Freundin hat eine Tierhaarallergie, da wir 2 Katzen und nen Zwergkaninchen,und da unser 2 dicken meistens mit im Bett schlafen ging mit dem übernachten bei uns schlecht. Weil die Lütte erst am Sa im KH war,da ihr Gesicht stark angeschwollen war, wollte ich kein Risiko eingehen. Der Kinderarzt hat die Allergie festgestellt am Do. doch Ihr nichts mitgegeben, denn selber haben Sie eine Katze und die kann man nicht in 3 std los werden, doch das war alles was er ihr riet. Ob das nun von Tierhaaren herkommt das mit dem >Gesicht, wissen wir nicht, da die Kleine von einer anderen Nachbarin Ohrringe geschenkt bekommen hat und sie nur Silber verträgt, könnten es nun auch die Ohrringe gewesen sein............... Naja und dann ist noch kind nr 2, der kleinste 2J. muss noch gewickelt werden doch aus spass rennt der immer weg und das Wort nein kennt er gar nicht, da kann man noch so streng nein sagen, der lacht einen aus und macht den Blödsinn gleich noch mal wo man eben noch nein gesagt hat.

das war alles ein bisschen viel für mich denn abends und heute morgen hatte ich Bauchweh und der Bauch wurde hart meine Hebi meinte nachdem ich sie angerufen hatte gestern, ich soll wenn alle versorgt sind mich auf Sofa verkrümeln und alle 5e grade lassen.
was ich auch tat und aus lauter dank komme ich mir nun vor wie eine wandelnde Disco. Was mich aber auch freut denn so weiss ich dem Zwerg geht es gut
DiLa
3690 Beiträge
31.07.2012 23:36

huhu...
habe endlich zeit an den laptop zu gehen
*
FA termin war solala... erst 15 min wehenschreiber und dann US... der hat aber wieder mal nur 2 min geschallt
baby gehts gut, hat aber tief und fest geschlafen
blut wurde abgenommen und urin musst ich auch abgeben... als ich dann auf die waage stieg stellte ich fest dass ich schon 6 kilo zugenommen habe *schäm wiege nun 68kg
mein FA sagt mir nie wie groß und wie schwer sie grad ist totaler idiot, irgendwie kann ich den nicht mehr leiden.
*
und hier ist meine maus in SL
DiLa
3690 Beiträge
31.07.2012 23:37
achja, fasst hätte ich es vergessen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt