Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
25.07.2012 20:19
Zitat von LizaLina:
Hier könnt ihr mal raten...sind nur Screenshots, meine Tochter hat gefilmt, Bilder gabs keine, zuviel Bewegung und mit dem Kopf direkt unterm Bauchnabel...Sie meinte sie hats net klar genug bekommen :/
Hab gute 3 Kg insgesamt zugenommen jetzt. Größe udn Gewicht vom Baby hab ich nicht, saß wieder Kopf nach oben mit angezogenen Beinen.
Nieren funzen, Magen und Blase waren gefüllt, alles ist an Ort und stelle.
Blutdruck, Urin, Gewicht, wieder kein Eisenwert, keine Blutabnahme....
Nächster termin in 4 wochen.....Aber war soooo schön und film ist auch toll, zwar net viel zu hören aber so kann menne es wenigstens sehen
Hand vorm Mund
Popo
winke winke
Baby
also auch kein outing ??? dann ist es bestimmt ein Mädel
25.07.2012 20:30
Also...ich will jetzt Dosencola . Und ich hab Lust auf Nudeln mit Hackfleischsosse ...
.
Irgendjemand hatte gefragt wegen Saugverwirrung Schnuller-Stillen. Mia hatte das nicht es muss also nicht sein...ich wollte ihr eigentlich am Anfang keinen geben, aber irgendwann war ich halt auch mit den Nerven am Ende, hatte sie ständig an der Brust vor allem nachts und konnte einfach nicht mehr. Sie hat den Schnuller aber erst beim zweiten Versuch genommen aber dann war es ok. Hab aber eigentlich immer drauf geachtet dass sie ihn nicht uebermaessig nimmt...
.
Irgendjemand hatte gefragt wegen Saugverwirrung Schnuller-Stillen. Mia hatte das nicht es muss also nicht sein...ich wollte ihr eigentlich am Anfang keinen geben, aber irgendwann war ich halt auch mit den Nerven am Ende, hatte sie ständig an der Brust vor allem nachts und konnte einfach nicht mehr. Sie hat den Schnuller aber erst beim zweiten Versuch genommen aber dann war es ok. Hab aber eigentlich immer drauf geachtet dass sie ihn nicht uebermaessig nimmt...
25.07.2012 20:37
Zitat von LizaLina:
Hier könnt ihr mal raten...sind nur Screenshots, meine Tochter hat gefilmt, Bilder gabs keine, zuviel Bewegung und mit dem Kopf direkt unterm Bauchnabel...Sie meinte sie hats net klar genug bekommen :/
Hab gute 3 Kg insgesamt zugenommen jetzt. Größe udn Gewicht vom Baby hab ich nicht, saß wieder Kopf nach oben mit angezogenen Beinen.
Nieren funzen, Magen und Blase waren gefüllt, alles ist an Ort und stelle.
Blutdruck, Urin, Gewicht, wieder kein Eisenwert, keine Blutabnahme....
Nächster termin in 4 wochen.....Aber war soooo schön und film ist auch toll, zwar net viel zu hören aber so kann menne es wenigstens sehen
Hand vorm Mund
Popo
winke winke
Baby
Tolle Fotos!
Ein Mädel?????Auf dem Popo Foto,sieht man das ja eigentlich,oder?Also das man eigentlich nix sieht was bei einem Kerlchen vorhanden sein sollte..........
25.07.2012 21:40
Ist eindeutig ein Mädel - doch klares Outing - Nini für die Liste : Mädel = Lilly
25.07.2012 21:41
Zitat von LizaLina:
Ist eindeutig ein Mädel - doch klares Outing - Nini für die Liste : Mädel = Lilly
das erinnert mich an das foto meiner Tochter wo ich damals mit ihr schwanger war hatte genau so eins und man sieht auf deinen foto doch auch die Scharmlippen
26.07.2012 01:08
Hallo ihr lieben.Ich wollte mich mal anschließen Ich bin 23 und habe schon eine Tochter,wird im August 3.Nun erwarte ich mein 2 baby endlich geklappt nach einem Jahr.Bin grad in der 18 ssw.Mein et ist der 29.12.Noch jemand dort et?Bald halbzeit freu und in 1 1/2 Wochen hab ich nächsten Termin beim fa!Da erfahre ich dann was es wird.Wie sehen eure Bäuche so aus?Alle sagen ich hab schon recht viel.Bei meiner 1. Schwangerschaft war er viel kleiner zu der Zeit.Spüre sogar schon ein klopfen und ab und zu kleine tritte liebe grüsse
26.07.2012 08:03
Zitat von LizaLina:
Tolle Bilder! Toll, dass du ein Outing hast und der Name ist zauberhaft
Echt süß der Name.. gefällt mir !
26.07.2012 08:04
an die neue Dezemberkugel
hier ist das Bilderforum der Dezemberlies
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=55#new
weißt du schon was er wird?
hier ist das Bilderforum der Dezemberlies
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=55#new
weißt du schon was er wird?
26.07.2012 08:05
Guten Morgen Mädels
Habe heute morgen meinen Wecker nochmal auf "Schlummern" gestellt und habe mich auf den Bauch gedreht....
Bahhhhhh tat das weh!!
Das gab einen richtig heftigen Stich!
Ist das normal? Oder habe ich jetzt was "kaputt" gemacht?
Habe heute morgen meinen Wecker nochmal auf "Schlummern" gestellt und habe mich auf den Bauch gedreht....
Bahhhhhh tat das weh!!
26.07.2012 08:17
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*
Viel Spass Euch !!
*
*
*
Wie war es ?
*
*
*
Wann sind eure nächsten Termine ???
*
*
lelujessi n.T. am 27.07
Wunsch77 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 27.07 16:15 Uhr /Pränataldiagnostik
meli1986 n.T.am 30.07 08:00
Nangijala n.T. am 30.07 11:00 Uhr
JOSii n.T. am 30.07 15:00 Uhr
DiLa n.T. am 31.07 /5te Us
*
Sabrina2 n.T. am 01.08
butterfly1987w am 02.08
SarahF n.T. am 06.08 09:30 Uhr
Sabrina2 n.T. am 06.08 08:30 Uhr/Feindiagnostik
ti-an2012 n.T. am 06.08 17:30 Uhr /23Ssw
Nanunella n.T. am 07.08 15:00 Uhr
Lucy272 n.T. am 07.08 16:30 Uhr
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
Nini2011 n.T. am 10.08 09:20 Uhr/5teUs/23Ssw
DiLa n.T. am 13.08 (Feinsono
Sterneken n. T. am 13.08 08:45 Uhr/ 7te Us/25 Ssw
Sunflower1986n.T. am 13.08 12:15 Uhr /Fehlbildungsdiagnostik
Sunflower1986n.T. am 13.08 15:45 Uhr /2.Screening
jacky88 n.T am 14.08 15:45 Uhr
maihexe87 n.T. am 16.08 09:00 Uhr
JOSii n.T. am 16.08 10:30 Uhr
Wunsch77 n.T. am 17.08 09:15 Uhr /Feinsono
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
Lineja n.T. am 20.08 17:30
butterfly1987w am 30.08
*
Nini2011 n.T. am 07.09 08:30 Uhr/6teUs/27Ssw
*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles
26.07.2012 08:21
Zitat von Nangijala:
Guten Morgen Mädels
Bahhhhhh tat das weh!!
Das ist normal denke ich ... war bei mir auch ein paar mal. Ich glaube nicht das du da was kaputt gemacht hast... man vergisst halt manchmal das da die Kugel ist und ich denke die Organe die sich ja durch die größer werdende Gebärmutter verschieben müssen sowieso jetzt etwas empfindlicher sind.
26.07.2012 08:22
Zitat von daisydee:
Zitat von Nangijala:
Guten Morgen Mädels
Bahhhhhh tat das weh!!
Das ist normal denke ich ... war bei mir auch ein paar mal. Ich glaube nicht das du da was kaputt gemacht hast... man vergisst halt manchmal das da die Kugel ist und ich denke die Organe die sich ja durch die größer werdende Gebärmutter verschieben müssen sowieso jetzt etwas empfindlicher sind.
Vielleicht waren es auch Übungswehen
26.07.2012 08:34
Zitat von maihexe87:
Zitat von daisydee:
Zitat von Nangijala:
Guten Morgen Mädels
Bahhhhhh tat das weh!!
OK - Danke.
Ich glaub auch nicht, dass es jetzt sehr schlimm ist. Hatte mich nur gewundert, dass das ganz kurz richtig weh tat... Ich habe mich dann ja auch sofort wieder auf dem Rücken gerollt
Naja.. Jetzt tut es ja nicht mehr weh.. und Montag hab ich auch meinen Termin.. Da wird die FA mir ja sagen ob alles ok ist
Danke für eure Einschätzung.
26.07.2012 09:03
Zitat von Nangijala:
Zitat von maihexe87:
Zitat von daisydee:
Zitat von Nangijala:
Guten Morgen Mädels
Bahhhhhh tat das weh!!
OK - Danke.
Ich glaub auch nicht, dass es jetzt sehr schlimm ist. Hatte mich nur gewundert, dass das ganz kurz richtig weh tat... Ich habe mich dann ja auch sofort wieder auf dem Rücken gerollt
Naja.. Jetzt tut es ja nicht mehr weh.. und Montag hab ich auch meinen Termin.. Da wird die FA mir ja sagen ob alles ok ist
Danke für eure Einschätzung.
Glaube auch nicht das dass schlimm ist ....
Habe ich zur Zeit ständig wenn die Kids meinen sie müssen sich auf meinen Bauch legen... Krümel strampelt trotzdem noch fleissig also wird denk ich auch alles ok sein.
Ich kann zur Zeit aber auch nicht mehr haben wenn meine Brust was abbekommt , das tut auch tierisch weh ...
26.07.2012 09:10
Vitamalz , Karamalz etc ... ist anregend für die Milchbildung, hat aber auch viele Mineralstoffe und Vitamine die gut in der Ss sind.
Alkoholfreier Sekt , Hühnersuppe sind später auch gut für anregung der Milch und der Stilltee ( wobei man da nicht mehr als 3 Tassen am Tag trinken soll , hat mir eine Hebamme erzählt)
Ich hatte ausserdem noch Akkupunktur bei beiden Kids zur Milchbildung und so eine Salbe aber da weiss ich nicht mehr wie die heisst...
Es soll auch förderlich sein wenn mann die Kids in den ersten Minuten wenn sie auf der Welt sind gleich an die Brust legt.
Ich hoffe bei mir wirklich das es diesesmal ohne dieses ganze Tam tam klappt ...
Alkoholfreier Sekt , Hühnersuppe sind später auch gut für anregung der Milch und der Stilltee ( wobei man da nicht mehr als 3 Tassen am Tag trinken soll , hat mir eine Hebamme erzählt)
Ich hatte ausserdem noch Akkupunktur bei beiden Kids zur Milchbildung und so eine Salbe aber da weiss ich nicht mehr wie die heisst...
Es soll auch förderlich sein wenn mann die Kids in den ersten Minuten wenn sie auf der Welt sind gleich an die Brust legt.
Ich hoffe bei mir wirklich das es diesesmal ohne dieses ganze Tam tam klappt ...
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt