Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
25.07.2012 12:44
Zitat von Sabi:
So heute war ich schon fleißig Habe schon gesaugt, gewischt, Wäsche gemacht, Betten bezogen, Fenster geputzt und Staub gewischt
Jetzt schläft meine Maus und wenn sie wach wird gehen wir schwimmen
Boah, bist du fit. Schwimm für mich eine Ründe mit bitte. Hab zwar wieder die Infusion heute morgen bekommen und die Übelkeit ist ertragbar, aber habe einen hohen Puls von 107 und dazu schon leichte Kopfschmerzen und was zittern. Blutdruck ist aber ok mit 129/75.
25.07.2012 12:54
Hey Mädels..... so meld mich auch mal wieder... Mach gerade Mittagspause. Heute macht mir die Hitze hier im Büro auch echt zu schaffen.. Puh... musste mir gerade erstmal eiskaltes Wasser über die Arme laufen lassen!
Achja... Hebamme habe ich seit gestern auch. Die meldet sich dann frühzeitig wegen Vorbereitungskurs. Ist noch eine "ziemlich Junge" meine Freundin hatte die gerade und war total begeistert. Total unkompliziert und locker... keine Hechelübungen und so... würde man im Kreissaal eh nicht dran denken. Und stillen: Ihr Spruch dazu im letzten Kurs: Welche Jahrgänge seit ihr so: Alle: 70/80 Jahre. Und wer ist von Euch gestillt worden? ALLE: KEINER! Siehste Ihr seit auch alle groß geworden. Sie ist der Ansicht, jeder muss es für sich selbst entscheiden und keiner sollte zu irgendwas gezwungen werden.
Die EInstellung finde ich einfach super, obwohl ich noch nicht weiß ob ich stille oder nicht. FInde das aber einfach unkompliziert und das gefällt mir!!
So hoffe, Ihr kommt heute alle gut mit der Hitze klar.. Ich kämpfe mich dann mal bis zum Feierabend durch!
Achja... Hebamme habe ich seit gestern auch. Die meldet sich dann frühzeitig wegen Vorbereitungskurs. Ist noch eine "ziemlich Junge" meine Freundin hatte die gerade und war total begeistert. Total unkompliziert und locker... keine Hechelübungen und so... würde man im Kreissaal eh nicht dran denken. Und stillen: Ihr Spruch dazu im letzten Kurs: Welche Jahrgänge seit ihr so: Alle: 70/80 Jahre. Und wer ist von Euch gestillt worden? ALLE: KEINER! Siehste Ihr seit auch alle groß geworden. Sie ist der Ansicht, jeder muss es für sich selbst entscheiden und keiner sollte zu irgendwas gezwungen werden.
Die EInstellung finde ich einfach super, obwohl ich noch nicht weiß ob ich stille oder nicht. FInde das aber einfach unkompliziert und das gefällt mir!!
So hoffe, Ihr kommt heute alle gut mit der Hitze klar.. Ich kämpfe mich dann mal bis zum Feierabend durch!
25.07.2012 12:55
Zitat von Lineja:
Zitat von Sabi:
So heute war ich schon fleißig Habe schon gesaugt, gewischt, Wäsche gemacht, Betten bezogen, Fenster geputzt und Staub gewischt
Boah, bist du fit. Schwimm für mich eine Ründe mit bitte. Hab zwar wieder die Infusion heute morgen bekommen und die Übelkeit ist ertragbar, aber habe einen hohen Puls von 107 und dazu schon leichte Kopfschmerzen und was zittern. Blutdruck ist aber ok mit 129/75.
Hast du immer noch damit zu kämpfen ???!!! Du arme !!! bald wird es besser !!!!
Aber wo du sagst hohen Blutdruck und Kopfschmerzen haben die dich mal zum Neurologen geschickt wegen verdacht auf Vergiftung ?? Das haben die bei mir gemacht allerdings erst als ich schon im KH lag !!
25.07.2012 12:57
Zitat von Nini2011:
Zitat von Lineja:
Zitat von Sabi:
Hast du immer noch damit zu kämpfen ???!!! Du arme !!! bald wird es besser !!!!
Aber wo du sagst hohen Blutdruck und Kopfschmerzen haben die dich mal zum Neurologen geschickt wegen verdacht auf Vergiftung ?? Das haben die bei mir gemacht allerdings erst als ich schon im KH lag !!
Ja, leider! Gehe nun jeden Tag zur Infusion. Aber Blutdruck ist ok mit 129/75, hab eher niedrigen, nur der Puls ist ab und zu hoch.
25.07.2012 13:01
Zitat von Lineja:
Zitat von Sabi:
Oje du arme, hoffe dir geht es bald besser! Hattest du nicht auch Akupunktur versucht? Was ist denn daraus geworden?
25.07.2012 13:01
Zitat von Nangijala:
Zitat von Glueckskeks:
Ich mag kein vita malz... Habs aber auch vor Jahren das letzte mal probiert.
Malzbier generell nicht? Oder nur Vita Malz nicht?
Soll gut zum stillen sein frag mich nicht warum, aber man soll das trinken wenn man stillt
Ich mag es generell nicht.
Lieber ne kalte Dose Cola!
25.07.2012 13:07
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Glueckskeks:
Soll gut zum stillen sein frag mich nicht warum, aber man soll das trinken wenn man stillt
Ach gegen Cola hab ich auch nichts
hihi.
Wobei man ja echt sagen muss; Cola aus der Dose ist die aller aller beste! Aus der Glasflasche geht auch noch...
25.07.2012 13:09
Zitat von Sabi:
Zitat von Lineja:
Zitat von Sabi:
Oje du arme, hoffe dir geht es bald besser! Hattest du nicht auch Akupunktur versucht? Was ist denn daraus geworden?
Mache ich auch noch. Manchmal denke ich es bringt etwas Linderung und beim nächsten Mal, geht's mir danach wieder hundeelend. Naja, aber ich habe auch mal eine Stunde in der ich mich was bewegen kann und es zu ertragen ist, das hatte ich vorher nicht. Und am Montag muss es in Urlaub gehen, denn mir fällt die Decke auf den Kopf.
@nini wir bekommen auch einen jungen
@alle ich glaub der tag wird noch schlimm
habe heute so ein dolles ziehen
ich weiss ganicht wie ich liegen soll
@alle ich glaub der tag wird noch schlimm
habe heute so ein dolles ziehen
ich weiss ganicht wie ich liegen soll
Zitat von Nangijala:
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Glueckskeks:
Ach gegen Cola hab ich auch nichts
hihi.
Wobei man ja echt sagen muss; Cola aus der Dose ist die aller aller beste! Aus der Glasflasche geht auch noch...
Stimmt, aus der Dose schmeckt es am besten!
25.07.2012 13:11
Zitat von Sabi:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Glueckskeks:
Jep, fördert die Milchbildung. Aber aufgepasst JEDE MENGE Kalorien. Also nicht übertreiben
Da achte ich ehrlich gesagt nicht drauf
ich habe noch nie nach Fettgehalt/ Kalorien oder sonst was geguckt.. Ich esse und trinke immer was ich will.
Meine Figur ist durchschnittlich (36/3 - und das ist ok
Wobei ich nach der Geburt wahrscheinlich auch mal was tun und drauf achten muss
Aber jetzt wo du es sagst, weiß ich es und behalte das mal im Hinterkopf
25.07.2012 13:15
Zitat von Nangijala:
Zitat von Sabi:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Glueckskeks:
Jep, fördert die Milchbildung. Aber aufgepasst JEDE MENGE Kalorien. Also nicht übertreiben
Da achte ich ehrlich gesagt nicht drauf
ich habe noch nie nach Fettgehalt/ Kalorien oder sonst was geguckt.. Ich esse und trinke immer was ich will.
Meine Figur ist durchschnittlich (36/3 - und das ist ok
Wobei ich nach der Geburt wahrscheinlich auch mal was tun und drauf achten muss
Aber jetzt wo du es sagst, weiß ich es und behalte das mal im Hinterkopf
Meinte ja auch in der Stillzeit, wenn man sich dann mal von den Kilos trennen will
25.07.2012 13:39
Zitat von Glueckskeks:
Dosen Cola forever <3 eiskalt
Hmmm, dankeschön, jetzt hab ich nen Schmachter nach Dosencola...
Ich glaub mein Freund mag das Forum langsam nichtmehr sonderlich, gestern abend musste er mir ne Döner holen fahren
25.07.2012 13:42
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Glueckskeks:
Dosen Cola forever <3 eiskalt
Hmmm, dankeschön, jetzt hab ich nen Schmachter nach Dosencola...
Ich glaub mein Freund mag das Forum langsam nichtmehr sonderlich, gestern abend musste er mir ne Döner holen fahren
Hahaha.
Hier werden ständig irgendwelche Gelüste geteilt und dann rasten alle aus
Ich finde das gut.
Irgendwie witzig.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt