Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
29.06.2012 12:20
Zitat von mrs.mary1982:
mein chef spielt den grund runter und sagt doch tatsächlich in der betriebsversammlung "nein bei uns gibts kein mobbing". wahrscheinlich hab ich mir das alles nur eingebildet
Und wollen die nun klagen oder was?! Ich glaube nicht, dass mein AG dann gegen das Beschäftigungsverbot vor geht! Was hätte er davon?! Komm ich auch nicht wieder von zurück, denn ansonsten bin ich krank geschrieben, immer wieder schön verlängert um 14 Tagen und da weiß ich nicht, wie es mit einer Vertretung aussieht, dass es bei krankschreibung ja immer wieder sein kann, dass ich wieder komme! Und bei einem BV bin ich ja komplett weg und dann können die jemanden suchen! Oder?! Ich heule deswegen nur noch rum, das geht mir total an die Substanz. Ich komm mir vor wie ein Simulantin, die zu Funk ist zum arbeiten, zumindest wird man so behandelt!
29.06.2012 12:22
Sorry Mädels, ich bin eigentlich nicht so eine Heulsuse und bin eigentlich die totale Kämpferin, aber wo soll ich denn die Kraft dafür hernehmen, wenn ich noch nicht mal Kraft habe das Essen bei mir zu behalten?!
29.06.2012 12:23
Ich arbeite bei der AWO im ALtenheim als Altenpflegerin. Hab das meinem FA gesagt und er meinte sofort gut, dann kriegen ein BV. Durfte sowieso kaum noch was arbeiten.
Hab der KK nichts mitgeteilt. Aber die AWO zahlt mir den Lohn ohne ZUlagen und holt sich das Geld von der KK zurück.
Wo arbeitest du denn? Ist der Job ´``gefährlich``?
Hab der KK nichts mitgeteilt. Aber die AWO zahlt mir den Lohn ohne ZUlagen und holt sich das Geld von der KK zurück.
Wo arbeitest du denn? Ist der Job ´``gefährlich``?
29.06.2012 12:25
Zitat von daisydee:
Alles, Alles Gute zum Geburtstag Nanunella!!!!
DANKE
29.06.2012 12:25
Zitat von Wunsch77:
Von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag, Nanunella! Wünsche dir einen tollen Tag! Lass Dich verwöhnen!
DANKE
29.06.2012 12:26
Zitat von SarahF:
Ah,jetzt ja...............
Nanunella:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag-hab einen schönen Tag!
Danke
29.06.2012 12:27
Zitat von dakapo:
Alles alles Gute zum Geburi, Nanuella!!
Danke
29.06.2012 12:28
Zitat von Nangijala:
Auch von mir: Alles alles alles Gute zum Geburstag !
Lass dich schön verwöhnen heute
Danke
29.06.2012 12:29
Ich bin alleine als Sozialpädagogin in einem Jugendfreizeitheim tätig. Vielleicht kennt ihr das unter einem anderen Begriff, wie zum Beispiel: kleine offene Türe, Jugendheim, offener Treff etc. Gefährlich ist so eine Sache. Klar, kann das gefährlich sein. Zum Teil kommen die mit Messern etc. dahin, sind vorbestraft oder saßen im Gefängnis. Es ist immer Action ohne Ende, aber ich liebe die Arbeit und bin für die Kinder und Jugendliche da. Ich bin quasi für viele, die einzige Anlaufstelle und helfe halt in jeder Lebenslage. Jeder kann zu mir kommen im Alter von 6- 27, egal welche Kultur, Religion, Geschlecht etc. Jeder bekommt Unterstützung.
Zitat von maihexe87:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nanunella
Danke
Zitat von Sabi:
Nanunella!!! Feier schön und lass dich reich beschenken. Hab einen schönen Tag.
Danke
29.06.2012 12:30
Zitat von Lineja:
Jupi.... Geburtstag.
Feier schön Nanunella und viel, viel Sonnenschein und ein beschwerdefreier Tag.
Danke
29.06.2012 12:31
Zitat von Sunflower1986:
Zitat von LizaLina:
Mit dem BV war bei mir auch ein wochenlanger akt, meine FA meinte auch das sie das nur bei Medizinischen günden darf, ansonsten sei das sache des Arbeitgebers und des Betriebsarztes...am ende lief es auch über meinen Hausarzt der dann meine blutergebnisse bestätigt hat, das hat dem arbeitgeber dann genügt damit sie was hatten was sie einreichen konnten um mir meinen Lohn weiter als Mutterschaftsgeld zu zahlen (normaler gehalt) - ich habe aber nichts was ich an meine krankenkasse schicken konnte - muss ich das noch tun ? wer muss mir denn jetzt sowas ausstellen wenn ?
doppelnamen...also ich möchte auch 2 namen für unser kind, meine große hat auch 2 ich auch, nur mein mann nicht...aber ich sehs nicht als doppelname, wir nennen nicht immer beide namen ....
Lineja ich hoffe die akkupunktur hilft dir, Globulies sind ja auch ne gute sache, die nutzen sicher auch was !
Hatte es vorher auch mit der KK telefonisch besprochen (die hat mir das BV angeboten) ich hab von meinem AG auch noch nichts schriftliches bekommen also habe ich noch mal bei der KK angerufen und gefragt ob ich denen das BV auch schicken soll da mein AG das nicht so richtig checkt und von Krankengeld redet und sie meinte ja ich solls schicken und die kümmern sich dann um den Rest. Ich werd mir aber nochmal was schriftliches von meinem Chef geben lassen...man weiss ja nie.
.
Ach und von mir auch alles gute zum Geburtstag Nanunella
.
Juhuuu Wochenwechsel
Danke
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt