Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
25.06.2012 23:31
Zitat von maihexe87:

@nangijala. Mein fa hat es daran erkannt weil zwischen den beinen was hängt und es ist nicht die Nabelschnur!!!!

@jamie. tolle liste,.danke

Finde das irgendwie immer arg früh.. du sagtest ja auch selber "wahrscheinlich ein Junge" ...Aber gut. Manche FÄ haben ja auch echt gute Geräte heutzutage...
Nangijala
961 Beiträge
25.06.2012 23:41
Sagt mal...

Kennt das jemand...
Ich hatte das gester Abend und jetzt gerade wieder:

- super plötzlichen
- sehr sehr schmerzhaften
- stechenden Schmerz vom Bauch bis hoch zum Solarplexus...

Weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann..

Bin für jeden Tip dankbar
daisydee
3282 Beiträge
26.06.2012 06:12
Guten Morgen!!!

@ Nagijala: Hoffe es geht die besser und das die Nacht zur Ruhe gekommen bist! Weiß nicht woher das kommen könnte... Galle? Muskelverspannung? Sodbrennen???

Über eine Wärmelampe muss ich mir keine Gedanken machen aber ich Frage mich wie das mit einem Neugeborenen und hohen aussentemperaturen ist (30-32°C). Kann man da trotzdem einen Deckenventilator oder eine Klimaanlage benutzen?

Ach und ...

Wie sieht es bei auch momentan mit Essensgelüsten aus? Worauf seid ihr so "scharf" ?
Ich konnte Anfang der Schwangerschaft kein Fleisch oder Fisch essen dafür könnte ich jetzt ganze Tiere verschlingen ...lol
Gurkensalat und Bananen stehen auch ganz oben bei mir...
butterfly1987w
18602 Beiträge
26.06.2012 06:26
hab nun in keine ahnung wie vielen threads geschrieben aber da isses überall wie ausgestorben. is hier noch platz?

ich bin 25 jahre alt, seid einem monat und einem tag verheiratet aber seid 6 jahren ein paar. unsere tochtet ist 3 und wird am 19.12 4 jahre alt. unser 2 baby hat sich noch nicht geoutet und wird wahrscheinlich am 14.12 das licht der welt erblicken.
daisydee
3282 Beiträge
26.06.2012 06:45
Zitat von butterfly1987w:

hab nun in keine ahnung wie vielen threads geschrieben aber da isses überall wie ausgestorben. is hier noch platz?

ich bin 25 jahre alt, seid einem monat und einem tag verheiratet aber seid 6 jahren ein paar. unsere tochtet ist 3 und wird am 19.12 4 jahre alt. unser 2 baby hat sich noch nicht geoutet und wird wahrscheinlich am 14.12 das licht der welt erblicken.

Hier ist eigentlich immer was los! Siehste ja schon an der Seitenanzahl ...
Lucy272
3937 Beiträge
26.06.2012 07:02
Zitat von daisydee:

Guten Morgen!!!

@ Nagijala: Hoffe es geht die besser und das die Nacht zur Ruhe gekommen bist! Weiß nicht woher das kommen könnte... Galle? Muskelverspannung? Sodbrennen???

Über eine Wärmelampe muss ich mir keine Gedanken machen aber ich Frage mich wie das mit einem Neugeborenen und hohen aussentemperaturen ist (30-32°C). Kann man da trotzdem einen Deckenventilator oder eine Klimaanlage benutzen?

Ach und ...

Wie sieht es bei auch momentan mit Essensgelüsten aus? Worauf seid ihr so "scharf" ?
Ich konnte Anfang der Schwangerschaft kein Fleisch oder Fisch essen dafür könnte ich jetzt ganze Tiere verschlingen ...lol

Puuuh.....mit der Klimaanlage ist sicher schwierig....also ich hab mich am Anfang immer nicht getraut die Klimaanlage im Auto anzumachen und hab mir dann einen abgeschwitzt . LOL.....aber auf der anderen Seite schwitzen die Zwerge ja dann auch total.....denke das schwierige wird der Temperaturunterschied von draußen zu Klimaanlage sein.....
.
Essensgelüste habe ich im Moment keine, ich bin eher total appetittlos.....hab auf nix Lust....aber das ändert sich sicherlich wieder schnell
Sterneken
599 Beiträge
26.06.2012 07:07
Zitat von Lineja:

Zitat von Sterneken:

Hab auch wollnys geschaut. wie das krankengeld prozentual nach den sechs wichen gerechnet wird weiss ich leider auch nicht. man muss dann ja immer so einen schein vom arzt ausfüllen lassen, bei der krankenkasse abgeben und dann bekommt man das geld für die zeit, ist echt nervig.

Na Super..... Und es wird nicht besser bei mir. War gerade nochmal Toilette umarmen. Ich werde wahnsinnig.

Dann würde ich wirklich mit deinem Arzt wegen Bv reden , hast du keinen Ärger mehr....
Das mit der Übelkeit kenne ich ... das ist echt fies ....knuddel dich mal
Sterneken
599 Beiträge
26.06.2012 07:12
Zitat von Nangijala:

Sagt mal...

Kennt das jemand...

- super plötzlichen

Hmmm das weiss ich auch nicht könnte mir aber vorstellen das sich deiner Wurm irgendwo raufgedreht hat ... ich hab zur zeit öfter rechts unten in der leistengegend einen stechenden schmerz ....wenn ich mich dann kurz anders hindrehe geht es weg ... sonst fa fragen
Sterneken
599 Beiträge
26.06.2012 07:14
Zitat von daisydee:

Guten Morgen!!!

Ach und ...

Hui ... Klimaanlage ist glaub ich nicht sooo das problem .. wir hatten im sommer einen ventilator in der ecke , ich habe immer nur geschaut das meine mäuse keinen zug abbekommen deckenventilator hmm weiss ich auch nicht.
hatte sie viel auf einem laken nackig strampeln ....
Ach und glückwunsch zum WW
Sterneken
599 Beiträge
26.06.2012 07:16
Zitat von butterfly1987w:

Huhu und bei uns !!!!
Freuen uns auf jede weitere Kugel !!!!!
Ja hier ist fast immer was los wenn man mal einen tag nicht on ist oder länger hat man probs alles nachzulesen
Sterneken
599 Beiträge
26.06.2012 07:17

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
*
*
Wie war es ?
*
Lineja n.T. am 25.06 17:30 Uhr
daisydee n.T. am 23.06
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
Nangijala n.T. am 27.06 08:30 Uhr
*
lelujessi n.T. am 02.07
DiLa n.T. am 03.07 /4te Us/20 Ssw
BensMum n.T. am 03.07 15:45 Uhr
Sterneken n. T. am 03.07 16:00 Uhr/ 5te Us/19 Ssw
jnoub83 n.T. am 06.07 09:00 Uhr/ 4te Us
SarahF n.T. am 06.07 10:00 Uhr/ 6teUs
Wunsch77 n.T. am 06.07 12:00 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 06.07 17:30 Uhr
Nanunella n.T. am 09.07 11:00 Uhr
Sunflower1986n.T. am 10.07 15:15 Uhr/8terUs/Feindiagnostik
Lucy272 n.T. am 10.07 16:00 Uhr
Jamie912 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw
DiLa n.T. am 13.07 09:45 Uhr/Feindiagnostik
Sunflower1986n.T. am 17.07 15:30/9terUs
jacky88 n.T am 21.6 15:45 Uhr
Penelope2911 n.T. am 18.07 08:30
maihexe87 n.T. am 19.07 17:00 Uhr
SarahF n.T. am 20.07 /7teUs/Organscreening
Sabi n.T. am 23.07 16:30 Uhr
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
LizaLina n.T. am 25.07 11:30 Uhr
IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
*
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

Jamie912
1126 Beiträge
26.06.2012 09:15
@butterfly1987w:
@nagijala: wenn du mehr weißt sag bescheid habe das auch gerade =(
@daisydee: ich esse je nachdem aber ich habe ein hass auf tomate entwickelt =(
so bin seit halb 4 wach habe die toilette heute morgen herzlichst begrüßt.. ich tippe immer mehr das es a mädel wird ^^
ahhhhhh und ich habe gestern erfahren das diejenigie von der ich eig noch einiges kaufen wollte wieder schwanger ist naja jetzt heißt es wieder weiter suchen aber ich weiß jetzt schon wer in 6 jahren zusammen eingeschult wird
Nangijala
961 Beiträge
26.06.2012 09:16
Zitat von Sterneken:

Zitat von Nangijala:

Sagt mal...

Kennt das jemand...

- super plötzlichen

Hmmm das weiss ich auch nicht könnte mir aber vorstellen das sich deiner Wurm irgendwo raufgedreht hat ... ich hab zur zeit öfter rechts unten in der leistengegend einen stechenden schmerz ....wenn ich mich dann kurz anders hindrehe geht es weg ... sonst fa fragen

Danke für eure Antworten.
Da der Schmerz jetzt an zwei Abenden nacheinander da war... hab ich halt nur mal überlegt was das sein könnte..
Sobald ich mich ins Bett gelegt habe und ein Körnerkissen auf denBauch gelegt habe war es weg....
Komisch alles.

Danke jedenfalls für die Antworten.

@ Neuzugang: Herzlich Willkommen hier

@ WW: Uiii 17 SSW schon Toll - Herzlichen Glückwunsch

@ Klimaanlage: Man kann die ja sehr human einstellen... z.B. leichte "Windstärke" und 23Grad Celsius... das ist mit Sicherheit kein Problem für das Baby.. schlimm wäre eher volle Pulle Wind und 16 Grad Celsius
Das kann man bei den meisten Geräten ja einstellen...
Da dein Kind aber schon dort bei diesen Temperaturen auf die Welt kommt, wird es die Temperaturen auch weniger warm empfinden, denn es isr dann schon besser akklimatisiert als Urlauber
Du gewöhnst dich wahrscheinlich auch langsam an den Dauersommer, oder?
Neid
Hier ist das Wetter... mhm..naaaja.

Jamie912
1126 Beiträge
26.06.2012 09:16
HAt einer von euch schon das Rossmann begrüßungspaket?!?! ich hole das gleich ab freu mich schon zu sehen was drinne ist =)
butterfly1987w
18602 Beiträge
26.06.2012 09:17
so arbeit geschafft für heute (ein hoch auf das bv bei meinem hauptjob ) aber irgendwie findet man tausend andere dinge wenn man daheim is.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt