Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Jamie912
1126 Beiträge
26.06.2012 09:18
Zitat von Nangijala:

Zitat von Sterneken:

Zitat von Nangijala:

Sagt mal...

Kennt das jemand...
Ich hatte das gester Abend und jetzt gerade wieder:

- super plötzlichen
- sehr sehr schmerzhaften
- stechenden Schmerz vom Bauch bis hoch zum Solarplexus...

Weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann..

Bin für jeden Tip dankbar

Hmmm das weiss ich auch nicht könnte mir aber vorstellen das sich deiner Wurm irgendwo raufgedreht hat ... ich hab zur zeit öfter rechts unten in der leistengegend einen stechenden schmerz ....wenn ich mich dann kurz anders hindrehe geht es weg ... sonst fa fragen

Danke für eure Antworten.
Da der Schmerz jetzt an zwei Abenden nacheinander da war... hab ich halt nur mal überlegt was das sein könnte..
Sobald ich mich ins Bett gelegt habe und ein Körnerkissen auf denBauch gelegt habe war es weg....
Komisch alles.

Danke jedenfalls für die Antworten.

@ Neuzugang: Herzlich Willkommen hier

@ WW: Uiii 17 SSW schon Toll - Herzlichen Glückwunsch

@ Klimaanlage: Man kann die ja sehr human einstellen... z.B. leichte "Windstärke" und 23Grad Celsius... das ist mit Sicherheit kein Problem für das Baby.. schlimm wäre eher volle Pulle Wind und 16 Grad Celsius
Das kann man bei den meisten Geräten ja einstellen...
Da dein Kind aber schon dort bei diesen Temperaturen auf die Welt kommt, wird es die Temperaturen auch weniger warm empfinden, denn es isr dann schon besser akklimatisiert als Urlauber
Du gewöhnst dich wahrscheinlich auch langsam an den Dauersommer, oder?
Neid
Hier ist das Wetter... mhm..naaaja.

eig würde ich sie wegen den wetter auch beneiden aber ich hasse hitze ^^ ich würde sie beneiden wenn sie viel schnee hätte und ich hier mich mit dem ostfriesenwetter plagen müsste ^^
Nangijala
961 Beiträge
26.06.2012 09:18
Zitat von Jamie912:

@butterfly1987w:
@nagijala: wenn du mehr weißt sag bescheid habe das auch gerade =(
@daisydee: ich esse je nachdem aber ich habe ein hass auf tomate entwickelt =(
so bin seit halb 4 wach habe die toilette heute morgen herzlichst begrüßt.. ich tippe immer mehr das es a mädel wird ^^
ahhhhhh und ich habe gestern erfahren das diejenigie von der ich eig noch einiges kaufen wollte wieder schwanger ist naja jetzt heißt es wieder weiter suchen aber ich weiß jetzt schon wer in 6 jahren zusammen eingeschult wird

Echt???
Auch so ein Stechen?
Verrückt.
Beim mir hilft hinlegen und Körnerkissen !!!
Jamie912
1126 Beiträge
26.06.2012 09:19
Zitat von butterfly1987w:

so arbeit geschafft für heute (ein hoch auf das bv bei meinem hauptjob ) aber irgendwie findet man tausend andere dinge wenn man daheim is.

kenn ich ^^ habe auch ein BV und mache außer putzen kochen nüx ^^ aber dann kommt doch immer irgendwas womit du dich ein ganzen tag beschäftigen kannst
Jamie912
1126 Beiträge
26.06.2012 09:22
Zitat von Nangijala:

Zitat von Jamie912:

@butterfly1987w:
@nagijala: wenn du mehr weißt sag bescheid habe das auch gerade =(
@daisydee: ich esse je nachdem aber ich habe ein hass auf tomate entwickelt =(
so bin seit halb 4 wach habe die toilette heute morgen herzlichst begrüßt.. ich tippe immer mehr das es a mädel wird ^^
ahhhhhh und ich habe gestern erfahren das diejenigie von der ich eig noch einiges kaufen wollte wieder schwanger ist naja jetzt heißt es wieder weiter suchen aber ich weiß jetzt schon wer in 6 jahren zusammen eingeschult wird

Echt???
Auch so ein Stechen?
Verrückt.
Beim mir hilft hinlegen und Körnerkissen !!!

stimmt jetzt wo du das sagst das ist so schlimm seit ich "herbet" meine wärmflasche nicht mehr mit ins bett nehme..

meine wärmflasche ^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
26.06.2012 09:22
Zitat von Jamie912:

so arbeit geschafft für heute (ein hoch auf das bv bei meinem hauptjob ) aber irgendwie findet man tausend andere dinge wenn man daheim is.

kenn ich ^^ habe auch ein BV und mache außer putzen kochen nüx ^^ aber dann kommt doch immer irgendwas womit du dich ein ganzen tag beschäftigen kannst
naja ich mach ja meinen nebenjob noch und bin damit damm um 9 fertig. da is dann noch soviel zeit bis die kleine wieder daheim is und bis dann schatzi kommt. aber ich liebe es grad schöne ausgefallene dinge zu kochen, endlich muss es nicht nur schnell gehen. naja und der nestbautrieb hat schon arg eingesetzt, hab grad mega spaß am aussortieren und aufräumen das muss ich ausnutzen
Jamie912
1126 Beiträge
26.06.2012 09:23

Zitat von Jamie912:

naja ich mach ja meinen nebenjob noch und bin damit damm um 9 fertig. da is dann noch soviel zeit bis die kleine wieder daheim is und bis dann schatzi kommt. aber ich liebe es grad schöne ausgefallene dinge zu kochen, endlich muss es nicht nur schnell gehen. naja und der nestbautrieb hat schon arg eingesetzt, hab grad mega spaß am aussortieren und aufräumen das muss ich ausnutzen

bei mir kommt das noch wir ziehen in 1 1/2 moanten um ... ^^ da ist noch einiges zu machen
butterfly1987w
18602 Beiträge
26.06.2012 09:27
wir haben leider noch keine größere wohnung gefunden. is echt schwer hier. würd auch gern schon umziehen oder zumindest ne wohnung in aussicht haben aber naja. wir haben gesagt das das der letzte umzug vorerst werden soll und deshalb lassen wir uns bissl mehr zeit und nehmen nicht die erstbeste. wollen halt schon das sie uns gefällt und wir uns da ne weile wohlfühlen. das erste jahr kann man ja noch mit baby hier wohnen. das is nich so dramatisch
Jamie912
1126 Beiträge
26.06.2012 09:27

Als nächstes Geburtstag hat :

Nanunella 29.06.1978
sabi 28.07.1982
Tinassen 17.08.1982
daisydee 18.08.1983
Jamie912 06.12.1988
Lineja 11.12.1981
Sterneken 23.01.1984
Wunsch77 23.03.1977
SarahF 24.04.1987
maihexe87 04.05.1987

Wer noch mit drauf will, bitte PN an mich Dankeschön
Nangijala
961 Beiträge
26.06.2012 09:31

wir haben leider noch keine größere wohnung gefunden. is echt schwer hier. würd auch gern schon umziehen oder zumindest ne wohnung in aussicht haben aber naja. wir haben gesagt das das der letzte umzug vorerst werden soll und deshalb lassen wir uns bissl mehr zeit und nehmen nicht die erstbeste. wollen halt schon das sie uns gefällt und wir uns da ne weile wohlfühlen. das erste jahr kann man ja noch mit baby hier wohnen. das is nich so dramatisch

Wir haben erst Vorgestern gekündigt
Haben auch noch gar nicht nach was neuem geguckt, weil die ganzen Wohnungen bei Immoscout und so immer schon ab dem nächsten 1.X frei sind...
Daher haben wir jetzt gekündigt und schauen dann nächsten Monat nach einer Wohnung die zum 01.10 frei ist...
Da ich erst Anfang Dez. den ET habe... sollte das ja ausreichen...(hoffentlich)
butterfly1987w
18602 Beiträge
26.06.2012 09:42
Zitat von Nangijala:

Haben auch noch gar nicht nach was neuem geguckt, weil die ganzen Wohnungen bei Immoscout und so immer schon ab dem nächsten 1.X frei sind...
Daher haben wir jetzt gekündigt und schauen dann nächsten Monat nach einer Wohnung die zum 01.10 frei ist...
mutig mutig! das könnte ich hier nicht machen. wir sind leider gebunden und müssen in unserem ort was finden und der ort is echt klein. außerdem gehen hier fast alle wohnungen über markler und ich seh es nicht ein für ne wohnung maklergebühren zu zahlen wenn ich sie mir selber suche. naja und preislich wollen wir ja auch im rahmen bleiben.
daisydee
3282 Beiträge
26.06.2012 09:48
Oh ja ... Umzug steht bei uns auch im August an... freu mich schon auf unser neues Haus...
Der Hund von meiner Tante hatte vor drei Wochen einen Wurf und sie hat mich schon fast dazu überredet eins zu nehmen ... Mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt da wir schon einen Hund haben ... mal schauen...

An das Klima habe ich mich schon gewöhnt... den Winter mochte ich eh nie leiden (bin ne richtige Frostbeule) aber der Schnee und der Weihnachtsmarkt werden mir glaube ich schon fehlen...

Süsse Wärmflasche...

also wenn das Kirschkernkissen geholfen hat dann wars wahrscheinlich ne Verspannung oder?

Nangijala
961 Beiträge
26.06.2012 09:54

Zitat von Nangijala:

mutig mutig! das könnte ich hier nicht machen. wir sind leider gebunden und müssen in unserem ort was finden und der ort is echt klein. außerdem gehen hier fast alle wohnungen über markler und ich seh es nicht ein für ne wohnung maklergebühren zu zahlen wenn ich sie mir selber suche. naja und preislich wollen wir ja auch im rahmen bleiben.

Ach bei uns hat das nichts mit Mut zu tun^^
Wir wohnen ja inmitten von Großstädten.. da ist immer was zu finden...
Außerdem sehe ich es nicht ein mehrere Monate die Miete für eine 3 Zimmerwohnung zu zahlen, obwohl mein Kind noch in meinem Bauch wohnt
Wir brauchen das Zimmer ja erst ab Dez.
Und in der Miete macht sich dieses dritte Zimmer sehr bemerkbar, daher der "später" Umzug
Nangijala
961 Beiträge
26.06.2012 09:55
Zitat von daisydee:

Oh ja ... Umzug steht bei uns auch im August an... freu mich schon auf unser neues Haus...
Der Hund von meiner Tante hatte vor drei Wochen einen Wurf und sie hat mich schon fast dazu überredet eins zu nehmen ... Mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt da wir schon einen Hund haben ... mal schauen...

An das Klima habe ich mich schon gewöhnt... den Winter mochte ich eh nie leiden (bin ne richtige Frostbeule) aber der Schnee und der Weihnachtsmarkt werden mir glaube ich schon fehlen...

Süsse Wärmflasche...

also wenn das Kirschkernkissen geholfen hat dann wars wahrscheinlich ne Verspannung oder?

Keine Ahnung was das jetzt genau war.
Ich werde mal sehen.. wenn es wiederkommt (heute oder die Tage), dann werde ich mal beim Arzt nachfragen..
Ansonsten... mhm... will ich nicht weiter drüber nachdenken hauptsache es bleibt weg ^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
26.06.2012 09:57
Zitat von Nangijala:

Zitat von Nangijala:

Außerdem sehe ich es nicht ein mehrere Monate die Miete für eine 3 Zimmerwohnung zu zahlen, obwohl mein Kind noch in meinem Bauch wohnt
Und in der Miete macht sich dieses dritte Zimmer sehr bemerkbar, daher der "später" Umzug
wir sind damsl im 6 monat umgezogen in ne 3-raum, allerdings war die viel größer und billiger und mehr im grünen gelegen
aber jetzt isses echt ne herausforderung. wir brauchen ja nun 4-raum und das wird nich einfach. wir lassen uns da auch zeit und wollen preislich so niedrig wie möglich bleiben, haben zwar beide nen job aber dennoch muss man ja nich das geld zum fenster rauswerfen. und das zimmer BRAUCHEN wir erst wenn das kind ein jahr alt is aber es is ja schön wenn mans hat emely hatte ihrs ja auch von anfang an
Nangijala
961 Beiträge
26.06.2012 10:01

Zitat von Nangijala:

Zitat von Nangijala:

wir sind damsl im 6 monat umgezogen in ne 3-raum, allerdings war die viel größer und billiger und mehr im grünen gelegen
aber jetzt isses echt ne herausforderung. wir brauchen ja nun 4-raum und das wird nich einfach. wir lassen uns da auch zeit und wollen preislich so niedrig wie möglich bleiben, haben zwar beide nen job aber dennoch muss man ja nich das geld zum fenster rauswerfen. und das zimmer BRAUCHEN wir erst wenn das kind ein jahr alt is aber es is ja schön wenn mans hat emely hatte ihrs ja auch von anfang an

Ja ich finde es echt sche*** einen Großteil des Einkommens nur dafür auszugeben, dass man ein Dach über dem Kopf hat...
Das ist so eine Sache.. Da werde ich nieeee drüber lachen können, egal ob ich 1000 oder 4000 Netto verdiene,....Finde das einfach blöd.
Aber gut. Müssen wir uns mit abfinden

Ja ich bin auch mal gespannt, was für Wohnungen wir uns dann ansehen, was die kosten etc...
Wenn es soweit ist, werde ich euch informieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt