Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
19.06.2012 20:45
Zitat von DiLa:
waaaaaaaa mädels bei mir sieht man schon von außen die kindsbewegungen zwar nur ganz leicht aber man siehts
eeeeeeeeeeeecht ???? ..... ohhhh ich beneide dich ... ich spüre noch nicht mal die kleinste Bewegung in mir, dabei achte ich soooo genau darauf
19.06.2012 20:48
Zitat von Jamie912:
kaufen morgen unseren Kinderwagen dann kann ich auch sagen was für ein model das genau ist also von Esprit ist der soviel weiß ich schon ^^
Ich hatte heute ne kleine blutung, denke das war ein Warnschuss das es einfach zuviel Stress heute war ohmmannn =( =(
oh ja .... leg dich gleich hin und ruh dich aus !!!! Das empfehle ich jedem mit leichten Blutungen. Nur weil die ganze Welt sagt "du bist schwanger, nicht krank!" glaube ich das wir uns dauernd übernehmen und die kleinen Zipperleins gar nicht wirklich beachten
wirklich? obwohl ihr schon so weit seit? ich spürs seit der 14. ssw und seit 3 tagen total oft und viel stärker als sonst vorhin durfte ichs mir auch von außen ansehen. herrrlich ich sags euch
Zitat von DiLa:
waaaaaaaa mädels bei mir sieht man schon von außen die kindsbewegungen zwar nur ganz leicht aber man siehts
Boa supppiiiiiiiii
19.06.2012 20:51
tinassen :
weiß du ob der Luxus Autoschalen sitz auf so nen Easy Fix passt ???
Hast du den wagen schonmal natura gesehen ??
Find den ja echt nen traum bei dem preis - allein optisch und vom zubehör....
weiß du ob der Luxus Autoschalen sitz auf so nen Easy Fix passt ???
Hast du den wagen schonmal natura gesehen ??
Find den ja echt nen traum bei dem preis - allein optisch und vom zubehör....
19.06.2012 21:00
Zitat von DiLa:
wirklich? obwohl ihr schon so weit seit? ich spürs seit der 14. ssw und seit 3 tagen total oft und viel stärker als sonst vorhin durfte ichs mir auch von außen ansehen. herrrlich ich sags euch
Die Grosse habe ich fast nie gespürt weiss nicht warum...
Juniore habe ich auch spät gespürt aber dafür hat der auch echt rambazamba gemacht
Denke kommt auch daher das ich halt n bissel speckig bin und dann kommts ja auch noch drauf an wo Plazenta etc liegt ....
19.06.2012 21:01
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*
Wie war es ?
*
*
*
Wann sind eure nächsten Termine ???
*
Penelope2911 n.T. am 20.06
LizaLina n.T. am 21.06 10:00 Uhr
IchwerdeMami2011 n.T. am 21.06
Lineja n.T. am 25.06 17:30 Uhr
Nangijala n.T. am 27.06 08:30 Uhr
*
DiLa n.T. am 03.07 /4te Us/20 Ssw
Sterneken n. T. am 03.07 16:00 Uhr/ 5te Us/19 Ssw
jnoub83 n.T. am 06.07 09:00 Uhr/ 4te Us
Wunsch77 n.T. am 06.07 12:00 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 06.07 17:30 Uhr
SarahF n.T. am 08.07 10:00 Uhr/ 6teUs
Nanunella n.T. am 09.07 11:00 Uhr
Jamie912 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw
SarahF n.T. am 20.07 /7teUs/Organscreening
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
*
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles
19.06.2012 21:08
Zitat von Jamie912:
kaufen morgen unseren Kinderwagen dann kann ich auch sagen was für ein model das genau ist also von Esprit ist der soviel weiß ich schon ^^
Ich hatte heute ne kleine blutung, denke das war ein Warnschuss das es einfach zuviel Stress heute war ohmmannn =( =(
Ja ruh dich bloß aus!! gerade bei einer leichten Blutung. Hatte ich ja auch.. nicht mit zu spaßen!! Es läuft uns allen nichts weg!!! Pass auf dich auf Jamie!!!
19.06.2012 21:09
Zitat von Jamie912:
19.06.2012 21:10
Zitat von DiLa:
Hört sich super an.. ich merke leider auch noch nichts.. war heute aber bem Baby TV nicht so aktiv. erst als Sie geärgert wurde.
Hört sich cool an.. Sie!!! nicht mehr es!! Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei... obwohl wir ja echt mit nem Jungen gerechnet haben!
19.06.2012 21:24
Hoffentlich weiß ich übermorgen auch was es wird. Wir haben einen Hartan sprint vor kurzem im babyone gekauft. Lässt sich leicht bedienen und war oder ist im angebot. 179€ günstiger.
19.06.2012 21:28
wieso wisst ihr so früh schon was es wird? mein arzt hat nicht mal was in der 15. ssw gesagt der dummi
*
maaaaaaaaaaan muss mich noch ganze 2 wochen gedulden DANN soll er aber auch was sehen mensch!
*
maaaaaaaaaaan muss mich noch ganze 2 wochen gedulden DANN soll er aber auch was sehen mensch!
19.06.2012 21:35
Zitat von DiLa:
wieso wisst ihr so früh schon was es wird? mein arzt hat nicht mal was in der 15. ssw gesagt der dummi
*
Mein Arzt hatte letztesmal auch nur einen wagen Verdacht geäußert , deswegen halt ich noch recht die Füsse still und gebe da noch nicht viel drauf.
Bei uns ist Verdacht Mädchen.
Wenn man Feindiagnostik oder so hat dann sieht mans meist schon früher, mit normalem Us kann mans erst richtig ab 20 Ssw sagen davor sind alles Verdachte oder gute Ultraschallgeräte und gute Ärzte die meisten sagen aber vor Ssw 20 verdacht.....
19.06.2012 21:41
na dann habe ich doch hoffnung das nächste mal in 2 wochen wäre ich in der 20.ssw und am 17.07. feindiagnostik
*
wiieeeeeeee heeeeeeeeeerrrlichhh... ich kanns kaum noch abwarten
*
wiieeeeeeee heeeeeeeeeerrrlichhh... ich kanns kaum noch abwarten
19.06.2012 22:11
@Jamie: ruh dich schön aus. Wir müssen wirklich alle Warnzeichen ernst nehmen!
@all: Bei meiner Tochter hat meine damalige FÄ überhaupt nicht gesagt was es wird. Also während der gesamten Ss nicht! Erst als ich in der 21 Ssw bei der Feindiagnosik war, wussten wir es.
Ich hoffe sehr, dass meine neue FÄ am Donnerstag was sieht UND was sagt.
@all: Bei meiner Tochter hat meine damalige FÄ überhaupt nicht gesagt was es wird. Also während der gesamten Ss nicht! Erst als ich in der 21 Ssw bei der Feindiagnosik war, wussten wir es.
Ich hoffe sehr, dass meine neue FÄ am Donnerstag was sieht UND was sagt.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt