Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
20.06.2012 17:27
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*
Wie war es ?
*
*
Wann sind eure nächsten Termine ???
*
LizaLina n.T. am 21.06 10:00 Uhr
IchwerdeMami2011 n.T. am 21.06
jacky88 n.T am 21.6 15:00 Uhr
maihexe87 n.T. am 21.06 16:30 Uhr
Sabi n.T. am 21.06 17:15 Uhr
daisydee n.T. am 23.06
Lineja n.T. am 25.06 17:30 Uhr
Nangijala n.T. am 27.06 08:30 Uhr
*
DiLa n.T. am 03.07 /4te Us/20 Ssw
Sterneken n. T. am 03.07 16:00 Uhr/ 5te Us/19 Ssw
jnoub83 n.T. am 06.07 09:00 Uhr/ 4te Us
Wunsch77 n.T. am 06.07 12:00 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 06.07 17:30 Uhr
SarahF n.T. am 08.07 10:00 Uhr/ 6teUs
Nanunella n.T. am 09.07 11:00 Uhr
Jamie912 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw
Penelope2911 n.T. am 18.07 08:30
SarahF n.T. am 20.07 /7teUs/Organscreening
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
*
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles
20.06.2012 17:29
Ich mache mir langsam richtig Sorgen um Nini! Hat keine etwas gehört?!
20.06.2012 17:29
Morgen haben ja richtig viele Babytv
gibt bestimmt viele tolle Bilder
wünsche auch allen gaaaaanz viel Spass
gibt bestimmt viele tolle Bilder
wünsche auch allen gaaaaanz viel Spass
20.06.2012 17:31
Zitat von Lineja:
Ich mache mir langsam richtig Sorgen um Nini! Hat keine etwas gehört?!
Ja ich mache mir auch schon Sorgen ..hatte ihr geschrieben aber keine Antwort bekommen .... letzte mal online war sie am 15ten ....
hoffe echt das sie einfach nur auf arbeit soviel zu tuen hat .. waren ja irgendwie soviele krank.. aber gut ist der ganze stress auch nicht
Naja hoffen wir einfach mal das beste
20.06.2012 17:32
Zitat von Lineja:
Und @ Sterneken: danke, du bist so fleißig mit den Listen!
Na die andere macht ja Claudiiii
und Nini hat ja alles gut vorbereitet .. und bin eh immer mal wieder on , wenn Zeit ist da ist das nicht schwierig ..sieht wohl anders aus wenn ich auch wieder arbeiten darf ..aber hoffe ja noch auf Bv
20.06.2012 17:42
Ich amch mir auch langsam sorgen um nini .. naja warten wir ab..
also ich habe heute diesen Kinderwagen gekauft :
ist von hauck und design von Esprit... und lässt sich recht gut lenken =)
also ich habe heute diesen Kinderwagen gekauft :
ist von hauck und design von Esprit... und lässt sich recht gut lenken =)
20.06.2012 17:45
ich persönlich bin von der qualität von hauck absolut nicht überzeugt. 15 km von mir ist der werksverkauf bzw das werk von hauck.
einige freundinnen hatten hauck kinderwägen und haben die nicht lange gehabt. sogar die juniorchefin von hauck hat für ihr kind einen hartan kinderwagen
einige freundinnen hatten hauck kinderwägen und haben die nicht lange gehabt. sogar die juniorchefin von hauck hat für ihr kind einen hartan kinderwagen
20.06.2012 17:56
Sorry falls ich da jetzt jemanden auf den Schlips trete, aber ist es nicht noch was früh, jetzt schon nach Kinderwägen zu schauen?!
Wir haben noch nach nix geschaut, geschweige denn etwas gekauft fürs Kind - ok, ausser das kleine Plüschmammut von Steiff, was sich mein Schatz einfach nicht verkneifen konnte
Wir haben noch nach nix geschaut, geschweige denn etwas gekauft fürs Kind - ok, ausser das kleine Plüschmammut von Steiff, was sich mein Schatz einfach nicht verkneifen konnte
20.06.2012 17:56
So dann ist Claudi auch jetzt fällig:
Danke, dass du auch so fleißig die Liste führst.
Danke, dass du auch so fleißig die Liste führst.
20.06.2012 18:22
Hey meine süßen !!! Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe ! Voll süß das ihr euch alle Sorgen macht ! Mit ging es einfach nur schlecht habe mich nur noch Übergeben habe wirklich nichts mehr drin behalten über fast 9 Tage bin dann nach wieder 5 kg weniger in KH gekommen ! Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung Kam da an den Tropf tausend Untersuchung usw. Jetzt geht es mir wieder super keine Übelkeit kein Übergeben mehr und zugenommen habe ich auch wieder zum Glück Krümel geht es toll hatte auch schon ein Outing einen kleinen Jungen ( Levin ) bekommen wir.
So und dann brauche ich mal eine kurze zusammenfassung 340 Beiträge kann ich nicht Nachlesen
Hoffe euch geht es gut !!!!!
Schaue jetzt wieder öfter rein ! ( Darf ja nicht mehr so viel Arbeiten
Knutschaaaaa
So und dann brauche ich mal eine kurze zusammenfassung 340 Beiträge kann ich nicht Nachlesen
Knutschaaaaa
20.06.2012 18:29
Zitat von Nini2011:
Hey meine süßen !!! Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe ! Voll süß das ihr euch alle Sorgen macht ! Mit ging es einfach nur schlecht habe mich nur noch Übergeben habe wirklich nichts mehr drin behalten über fast 9 Tage bin dann nach wieder 5 kg weniger in KH gekommen ! Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung Kam da an den Tropf tausend Untersuchung usw. Jetzt geht es mir wieder super keine Übelkeit kein Übergeben mehr und zugenommen habe ich auch wieder zum Glück Krümel geht es toll hatte auch schon ein Outing einen kleinen Jungen ( Levin ) bekommen wir.
Knutschaaaaa
schön das du dich meldest ... und noch schöner das mit krümel alles sup ist
20.06.2012 18:30
Zitat von Nini2011:
Knutschaaaaa
Glückwunsch zum outing und der Name Levin ist ja süß.
Oh weh du Arme. Dann hatten wir alle ja den richtigen Riecher, dass es dir nicht gut geht. Schön, dass du wieder zu Hause bist und dass sowohl der kleine also auch du wohlauf seid!
20.06.2012 18:32
Zitat von dakapo:
Sorry falls ich da jetzt jemanden auf den Schlips trete, aber ist es nicht noch was früh, jetzt schon nach Kinderwägen zu schauen?!
also zu früh zu schauen ist es nicht und ich kann zu beispiel nicht alles an baby zubehör in einem monat kaufen ich muss da schon etwas sparsam sein an Möbel habe ich ja alles aber das zmmer muss auch noch fertig gemacht werden und tapeten und bodenbeläge kosten auch geld .. und dann wäre da noch der klederschrank den ich für meine tochter brauche denn die kommode brauch ich ja dann fürs baby und weihnachten wollen wir ja auch geschenke kaufen also muss man wohl rechtzeitig anfangen
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt