Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
19.06.2012 18:16
bei mir ist es dieser
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ko mbikinderwagen-taifun-der-firma-hoco/62156901
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ko mbikinderwagen-taifun-der-firma-hoco/62156901
19.06.2012 18:24
Zitat von Sterneken:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Sterneken:
So nachdem ihr mich hier alle vogelig mit Kinderwagen gemacht habt ...
bin ich auch mal auf die Suche gegangen ..ich glaub so einer wirds http://www.ebay.de/itm/Chic-4-Baby-Geschwisterwage n-Duo-Turkis-/130694756622?pt=DE_AllesUmsKind_Baby _Kinderwagen_Buggies&hash=item1e6e03b90e
ja gut sowas brauche ich nicht mehr allerdings ist meine überlegung vieleicht ein kiddy board zu kaufen aber meine tochter ist dann fast 5 brauch ich dann so en dng noch
Hmm mit 5 weiss ich auch nicht so richtig , ich denke für normale Strecken nicht aber wenn ihr läynger unterwegs seid kanns denk ich nicht schaden und die gibt es doch schon recht günstig ..auch viel auf babyflohmärkten und so , seh ich die ständig ...
ist Ansicht Sache finde das die Kids dann so verwöhnt werden ...bei meiner großen ihr blieb ja nix anders übrig als zu laufen sie war da noch Einzelkind ! Und wenn ich das so sehe bei meiner Nachbarin die hat 3 Kids da ist die große auch 5, die klagt schon nach 10min. laufen, ihr tun die Beine weh nur damit sie getragen oder auf den Kiwa bei ihren Bruder 2J sitzen kann, da der andere Bruder4J auf dem Kiddy board ist.
19.06.2012 18:28
Zitat von Nanunella:
Zitat von LizaLina:
Finde auch das ihr alle ganz tolle bauchfotos habt...ich guck gradmal ob ich hier eins drauf hab was ich euch mal zeigen kann...
Penelope : mit Blumenerde soll man geansuso vorsichtig sein wie mit katzenklo´s ha ich gelesen !
Nanunella : Musstest du für die nackenfaltenmessung nix zahlen ? oder war was auffälliges das sie die gemacht haben ?
Ich bin schon 34, bei Geburt dann 35 und meine Ärztin meinte unter 35 ist das alles kostenpflichtig und würde um die 200 € kosten....
Da bei uns in den familien nix vorliegt haben wir uns dann entschieden keinen extra test zu machen. Beim letzten ultraschall hat sie kurz über die nackenfalte geschaut und das alles für gut und normal befunden.
Ich hab am Donnerstag termin - leider diesmal ohne meinen Mann
Allen neuen ein hallo !!!!
Müde bin ich auch noch öfters, aber nichtmehr dieses müde wo man nix gebacken bekommt und direkt wegpennt...Ich halte meine tage auch wieder ohne mittagsschlaf durch, leg mich morgens nicht wieder direkt ins bett, aber gucke halt auch das es abends nicht immer gar so spät wird, wenn ich schon zuhause bin, will ich den tag udn die zeit auch nutzen können und meinen haushalt fit bekommen...solange mein mann zuhause war, hatte ich die totale müdigkeitsphase und viel ist hier zuhause nicht passiert in der zeit, nur das nötigste, ist shcön mal nichtmehr so wäscheberge zu haben und dem ganzen wieder nach zu kommen
So hier mal 8te Woche bis aktuell :
Hab jetzt ca 1,5 Kg zugenommen....
Woche 12 sah ähnlich aus wie jetzt da hatte ich aber einen mega Blähbauch !
wenn du eine Überweisung von deinem Fa hast muss du dafür nix zahlen. Meine Fa konnte nix ausfälliges sehen weil der Zwerg so aktiv war und sie mich fragte ob ich das machen möchte oder nicht, da ich das schon bei meiner großen gemacht hatte 2000 war es für mich ok das jetzt auch zu machen.
Das ist ja super. Meine hat drauf hingewiesen das es diese untersuchungen gibt, die ab 35 regelleistung seien und mich eben wenn ich sie machen will eben um diie hat es aber wohl nicht für notwendig gehalten, das ich das machen muss....
19.06.2012 18:47
Zitat von Nanunella:
Zitat von Sterneken:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Sterneken:
bin ich auch mal auf die Suche gegangen ..ich glaub so einer wirds http://www.ebay.de/itm/Chic-4-Baby-Geschwisterwage n-Duo-Turkis-/130694756622?pt=DE_AllesUmsKind_Baby _Kinderwagen_Buggies&hash=item1e6e03b90e
ja gut sowas brauche ich nicht mehr allerdings ist meine überlegung vieleicht ein kiddy board zu kaufen aber meine tochter ist dann fast 5 brauch ich dann so en dng noch
Hmm mit 5 weiss ich auch nicht so richtig , ich denke für normale Strecken nicht aber wenn ihr läynger unterwegs seid kanns denk ich nicht schaden und die gibt es doch schon recht günstig ..auch viel auf babyflohmärkten und so , seh ich die ständig ...
ist Ansicht Sache finde das die Kids dann so verwöhnt werden ...bei meiner großen ihr blieb ja nix anders übrig als zu laufen sie war da noch Einzelkind ! Und wenn ich das so sehe bei meiner Nachbarin die hat 3 Kids da ist die große auch 5, die klagt schon nach 10min. laufen, ihr tun die Beine weh nur damit sie getragen oder auf den Kiwa bei ihren Bruder 2J sitzen kann, da der andere Bruder4J auf dem Kiddy board ist.
also mene ist viel in bewegung und meistens fährt sie laufrad oder fahrrad wenn wir länger gehen ..aber ich habe schiss das die eifersucht kommt und sie dann dauernd auf den arm will
19.06.2012 18:49
wunsch , das ist doch super, glückwunsch zum babygirl, meine hat bishe rnoch garnicht vom bauch geschallt....
tinassen, den wagen find ich auch totschick, finds nur schwer sowas über internet ebay oder katalog zu kaufen. eben weil man net testen kann wie er fährt, wie groß er dann zusammengeklappt ist ob er ins auto passt usw. hatte vor 12 jahren einen aus nem babykatalog bestellt, auch nicht billig damals von hauk, passte scheiße ins auto, war viel zu groß und unhandlich, war froh ihn nicht lange gebraucht zu haben weil meine große sehr früh sehr sicher gelaufen ist udn auch immer laufen wollte, hatte dann nurnoch nen kleinen buggy der handlich ins auto passte. Der große waagen war fehlinvestition, abkaufen wollte ihn niemand, nichtmal geschenkt wollte ihn wer und am end ist er auf em sperrmüll gestanden als wir umzogen
damals wars noch net so verbreitet mit babyläden und internet....
tinassen, den wagen find ich auch totschick, finds nur schwer sowas über internet ebay oder katalog zu kaufen. eben weil man net testen kann wie er fährt, wie groß er dann zusammengeklappt ist ob er ins auto passt usw. hatte vor 12 jahren einen aus nem babykatalog bestellt, auch nicht billig damals von hauk, passte scheiße ins auto, war viel zu groß und unhandlich, war froh ihn nicht lange gebraucht zu haben weil meine große sehr früh sehr sicher gelaufen ist udn auch immer laufen wollte, hatte dann nurnoch nen kleinen buggy der handlich ins auto passte. Der große waagen war fehlinvestition, abkaufen wollte ihn niemand, nichtmal geschenkt wollte ihn wer und am end ist er auf em sperrmüll gestanden als wir umzogen
damals wars noch net so verbreitet mit babyläden und internet....
19.06.2012 18:56
Zitat von Tinassen:
Zitat von Nanunella:
Zitat von Sterneken:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Sterneken:
also mene ist viel in bewegung und meistens fährt sie laufrad oder fahrrad wenn wir länger gehen ..aber ich habe schiss das die eifersucht kommt und sie dann dauernd auf den arm will
das würde ich dann weiter so handhaben das sie ihr Laufrad hat und damit fahren kann und das Baby im Wagen.....genau das ist es ja bei meiner Nachbarin die große ist Eifersüchtig die beiden werden geschoben und sie muss laufen doch sie hört ja nicht das sie dann mit dem Fahrrad oder so fahren kann oder dann ist der Bruder eifersüchtig weil sie das Rad mit hat und er nur auf Kiddy board darf............ doch man hat nun mal leider nur 2 Arme und nicht 6 oder mehr was man sich dann manchmal wünscht ist auch verdammt schwer als Alleinerziehende mit 3 kids in dem Alter
19.06.2012 19:29
Zitat von Nanunella:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Nanunella:
Zitat von Sterneken:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Sterneken:
das würde ich dann weiter so handhaben das sie ihr Laufrad hat und damit fahren kann und das Baby im Wagen.....genau das ist es ja bei meiner Nachbarin die große ist Eifersüchtig die beiden werden geschoben und sie muss laufen doch sie hört ja nicht das sie dann mit dem Fahrrad oder so fahren kann oder dann ist der Bruder eifersüchtig weil sie das Rad mit hat und er nur auf Kiddy board darf............ doch man hat nun mal leider nur 2 Arme und nicht 6 oder mehr was man sich dann manchmal wünscht ist auch verdammt schwer als Alleinerziehende mit 3 kids in dem Alter
Vielleicht wartest du auch erstmal einfach ab .. so ein Kiddy Board ist ja immer noch schnell gekauft ....
Nur bei meinem mit 1 J 7 M komm ich mit einem Kiddy Board glaub ich nicht weit ..ich weiss es einfach nicht ...
er läuft jetzt schon viel ..selbst mit Gipsbein läuft er nun seid 3 Tagen durch die Gegend ..doch bei Spaziergängen haben wir immer den Buggy dabei ... denn solche Strecken hält er noch nicht durch und wenn bleibt er auch alle 3 Minuten stehen , schaut , spielt oder setzt sich hin
19.06.2012 19:31
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*
Wie war es ?
*
*
*
Wann sind eure nächsten Termine ???
*
*
*
Penelope2911 n.T. am 20.06
LizaLina n.T. am 21.06 10:00 Uhr
IchwerdeMami2011 n.T. am 21.06
Lineja n.T. am 25.06 17:30 Uhr
Nangijala n.T. am 27.06 08:30 Uhr
*
Sterneken n. T. am 03.07 16:00 Uhr/ 5te Us
jnoub83 n.T. am 06.07 09:00 Uhr/ 4te Us
Wunsch77 n.T. am 06.07 12:00 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 06.07 17:30 Uhr
Nanunella n.T. am 09.07 11:00 Uhr
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
*
*
*
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles
19.06.2012 19:37
Ah,Mädels so viele neue Beiträge!
Glückwunsch zum Outing-endlich mal ein Mädel!!!!!
Glückwunsch an die Wochenwechsler.
Kinderwagen:Wi haben ein gebrauchten von ABC Design,der ist klasse.http://www.abc-design.de/produkte/kombikind erwagen/turbo-6s.html
Da kann man auch den Maxi Cosi drauf stellen.
Zu der Liste:Ich haben den nächsten Termin am 08.07 um 10Uhr. Ist der 6.US
Am 20.07 ist der Termin zum Organscreening.
Glückwunsch zum Outing-endlich mal ein Mädel!!!!!
Glückwunsch an die Wochenwechsler.
Kinderwagen:Wi haben ein gebrauchten von ABC Design,der ist klasse.http://www.abc-design.de/produkte/kombikind erwagen/turbo-6s.html
Da kann man auch den Maxi Cosi drauf stellen.
Zu der Liste:Ich haben den nächsten Termin am 08.07 um 10Uhr. Ist der 6.US
Am 20.07 ist der Termin zum Organscreening.
19.06.2012 20:37
kaufen morgen unseren Kinderwagen dann kann ich auch sagen was für ein model das genau ist also von Esprit ist der soviel weiß ich schon ^^
Ich hatte heute ne kleine blutung, denke das war ein Warnschuss das es einfach zuviel Stress heute war ohmmannn =( =(
Ich hatte heute ne kleine blutung, denke das war ein Warnschuss das es einfach zuviel Stress heute war ohmmannn =( =(
19.06.2012 20:42
waaaaaaaa mädels bei mir sieht man schon von außen die kindsbewegungen zwar nur ganz leicht aber man siehts
19.06.2012 20:42
Zitat von Jamie912:
kaufen morgen unseren Kinderwagen dann kann ich auch sagen was für ein model das genau ist also von Esprit ist der soviel weiß ich schon ^^
Oh man dann leg dich jetzt bloss mal auf die Coach und einfach nur rumlümmeln!!!!
Ich hatte heut auch ein gaaanz klein bißchen , aber wirklich nur gaaanz klein bißchen dunkles Blut im slip ..ich glaub mich hält Junior einfach zur Zeit zuviel auf Trab der hat Hummeln im Hinter und nur dumme sachen im Kopf
19.06.2012 20:43
Zitat von DiLa:
waaaaaaaa mädels bei mir sieht man schon von außen die kindsbewegungen zwar nur ganz leicht aber man siehts
Boh echt neidisch bin aber Glückwunsch ich spürs nur ganz selten und auch nur ein gaaanz bißchen
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt