Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Biene1812
1953 Beiträge
31.05.2012 11:24
Zitat von Schaf:

Zitat von Biene1812:

Zitat von Schaf:

Zitat von Biene1812:

Zitat von Schaf:

Ich fühle mich auch unschwanger... von Anfang an! Das einzige, das ich merke sind die schmerzenden BWs beim Stillen - und bei denen dachte ich am Anfang das kommt von Mario's Zähnchen. Sonst - alles super!

wow gratuliere Schaf, denk grad an Deine Decke damals...da hab ich auch mitgemacht Hast gleich nachgelegt.

Danke schön!
Ja, ich habe nachgelegt, war aber ungeplant und SEHR überraschend! Inzwischen freuen wir uns wie Bolle! (Muss gestehen, dass ich mich über noch eine Decke SEHR freuen würde... )

Hihi...des glaub ich....
Da bist dann gut beschäftigt mit zwei so kleinen Mäusen....Respekt....ich warte noch ein bissl...aber dann wieder

Wir heiraten in 10 Tagen und wollten eigentlich dann loslegen... aber nun gut... s'is wie's is!

sieht man ja noch nix oder...kannst ja gut heiraten...ich war auch schon in der 15.Woche bei meiner Hochzeit
Tinassen
1351 Beiträge
31.05.2012 11:25
Ich glaube es nicht ... Mädels ich war eben bei meinem kleinen Chef und ich habe einen schonplatz bekommen, ab Montag arbeite ich von 7-14.30 im Zentrallager bei 3 Frauen die alle meine Mütter sein könnten Ich habe das also einen ruhigen Job und muss nur ein paar waren einscannen und kleiner Portonstütchen packen

Calcium werde ich mir mal gleich besorgen wenn ich wieder in der stadt bin danke für den Tipp
Schaf
12473 Beiträge
31.05.2012 13:11
Zitat von Tinassen:

Ich glaube es nicht ... Mädels ich war eben bei meinem kleinen Chef und ich habe einen schonplatz bekommen, ab Montag arbeite ich von 7-14.30 im Zentrallager bei 3 Frauen die alle meine Mütter sein könnten Ich habe das also einen ruhigen Job und muss nur ein paar waren einscannen und kleiner Portonstütchen packen

Calcium werde ich mir mal gleich besorgen wenn ich wieder in der stadt bin danke für den Tipp

Hahahaha!!! Das klingt vielversprechend! Ich freu mich für Dich... vor allem auf die Gespräche mit Deinen 3 neuen Müttern
Schaf
12473 Beiträge
31.05.2012 13:12
Zitat von Biene1812:

sieht man ja noch nix oder...kannst ja gut heiraten...ich war auch schon in der 15.Woche bei meiner Hochzeit

Na ja... mein Kleid wurde um 4cm weiter gemacht und ich kann nix trinken
Asinoe
2693 Beiträge
31.05.2012 13:43
So Mädels... ich bin raus. Das Kleine ist nicht weitergewachsen und der Herzschlag war auch nicht mehr da. Jetzt bin ich schon bei der 3. FG...
Ich kann noch nicht mal weinen, ich steh einfach nur unter Schock
Ich wünsch euch allen nur das Beste und das ich jetzt die letzte aus der Runde bin der das passiert...
jacky88
33 Beiträge
31.05.2012 13:48
Zitat von Asinoe:

So Mädels... ich bin raus. Das Kleine ist nicht weitergewachsen und der Herzschlag war auch nicht mehr da. Jetzt bin ich schon bei der 3. FG...
Ich wünsch euch allen nur das Beste und das ich jetzt die letzte aus der Runde bin der das passiert...

oh nein das tut mir so leid
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.05.2012 13:49
Zitat von Asinoe:

oh mein gott mein herzliches beileid!
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..
siiri87
9331 Beiträge
31.05.2012 13:50
Zitat von Asinoe:

Ach das ist blöd und totaler Rotz
Ich wünsche euch für die kommende Zeit alles Gute und sehr viel Kraft!
siiri87
9331 Beiträge
31.05.2012 13:51
jacky88: bekommst du Zwillinge?
jacky88
33 Beiträge
31.05.2012 13:52
Zitat von siiri87:

ja bekomme ich
siiri87
9331 Beiträge
31.05.2012 13:53
Zitat von jacky88:

Zitat von siiri87:

ja bekomme ich

Wie ist denn das Gefühl so, dass gleich zwei Herzen unter deinen eigenen sind?
Ich finde ja schon ein Baby ein Wunder, aber gleich zwei ... wow!!
31.05.2012 13:53
Zitat von Asinoe:

Mein Beileid ....
1 tag später ET als ich ...
Das ist auch der Grund warum ich so besorgt bin
Nanunella
560 Beiträge
31.05.2012 13:58
Zitat von Asinoe:

Meine Güte habt ihr viel geschrieben... ich komme ja gar net mehr mit
das mit der Heulerei kann ich total nachvollziehen - Schatzi und ich haben vorhin so´ne Doku über die Klimaerwärmung geguckt und darin wurde ein Kurzfilm gezeigt was passiert wenn wir nicht mal langsam auf unseren Planeten aufpassen und plötzlich... kullerten die Tränen ich konnte es selber nicht fassen und sagte "DAS GLAUBE ICH JETZT NICHT" Schatzi guckt mich total erschrocken an und wusste gar nicht was los war und ich nur "Mausezähnchen, keine Sorge das sind nur die Hormone" der denkt ich hab sie nicht mehr alle
*
habe ja morgen nach laaaaaaaaaangen 3 Wochen und 2 Tagen meinen nächsten FA-Termin und bin schon ganz aufgeregt und nervös. Hoffentlich ist alles gut denn soweit habe ich es noch nie geschafft

ja ich kann dich sehr gut verstehen mir geht es auch so..... nächste Termin ist aber erst am 20.6 das ist noch so lange hin
daisydee
3282 Beiträge
31.05.2012 14:05
Zitat von Asinoe:

Oh nein ....
Das tut mir leid... wünsche dir viel Kraft und Stärke!
Nanunella
560 Beiträge
31.05.2012 14:05
Zitat von mrs.mary1982:

lilli, ich hab mich bis zur zwölften woche total unschwanger gefühlt und dann gings los mit der übelkeit! sei froh dass es dir gut geht und genieße es

ja so wie bei mir, seit 4 tagen ist mir ständig schlecht, egal was ich esse und trinke bin schon mehrfach gelaufen und habe dem Wc Hallo gesagt eigentlich habe drauf keine Lusten das es jetzt damit los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt