Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
31.05.2012 09:49
Guten Morgen,

ich hoffe Ich bin nicht die einzige, die sich sooo richtig unschwanger fühlt ????
Bitte sagt mit das es euch auch soo geht
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.05.2012 09:54
lilli, ich hab mich bis zur zwölften woche total unschwanger gefühlt und dann gings los mit der übelkeit! sei froh dass es dir gut geht und genieße es
daisydee
3282 Beiträge
31.05.2012 09:57
Zitat von Lilli1507:

Guten Morgen,

ich hoffe Ich bin nicht die einzige, die sich sooo richtig unschwanger fühlt ????

Morgen lilli,

Hatte auch mal Tage in der Woche wo ich mich auchso Gefühlt habe... mach dir mal keinen Kopf!
31.05.2012 09:58
Übelkeit ist schon vorbei bei mir
Aber irgendwie kommt da nix mehr ...
Sterneken
599 Beiträge
31.05.2012 10:15
Zitat von Lilli1507:

Guten Morgen,

Mir gehts genausoooooo
Ausser ab und an mal n bissel Übelkeit bei bestimmten Gerüchen hab ich nichtsss aber wirklich nichtssss ... glaube wir sollten aber froh drüber sein und wenn wir nachher unsere Kugeln vor uns herschieben und die Kleinen in uns rumtoben fühlen wir uns bestimmt schwanger genug
@tinassen ohja alles gute zum WW
Sterneken
599 Beiträge
31.05.2012 10:17
Zitat von Schaf:

Zitat von Tinassen:

Ich habe heute WW und jetzt sind es die letzten 7 Tage und dann habe ich die ersten 12 wochen erfolgreich hinter mich gelassen !!

Und soll ich euch was sagen ich bekomme Zahnschmerzen ich habe immer mal wieder Tags sowie Nachts ein ziehen im Backenzahn aber ich weiss nicht genau n welchem ..ich hoffe es geht von allein wieder weg sonst muss ich mir echt noch die qual antun und zum Zahnarzt zu gehen und ich bin doch eine Angstpatientin

... Oj... Angstpatientin ist nicht schön... dann geh lieber zu früh als zu spät. Früher hieß es: "Jede Schwangerschaft kostet einen Zahn" - heute nicht mehr ganz so schlimm, aber JA, die Zähne leiden unter der SwS!
Ich bekomme heute Besuch von den Mädels von Mario's Geburtsvorbereitungskurs: Wir sind gesamt 6 Mamas mit 7 Kindern zwischen 10 und 12 Monaten. Ich freue mich total! 2 von denen habe ich seit 9 Monaten nicht mehr gesehen! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Aber ich bin gespannt, wie es heute Abend hier aussieht

Oh bei deiner vollen Hüte wünsche ich dir mal viel Spaaassss
wird bestimmt lustig
Biene1812
1953 Beiträge
31.05.2012 10:20
Hallo Ihr Lieben,
bin eine Dezember Mama 2010 und wenn noch jemand eine Patin sucht würd ich mich freuen
Ganz liebe Grüße
Micha
Sabi
946 Beiträge
31.05.2012 11:02
@Lili: Ich fühle mich auch total unschwanger. Aber das wird sich bald bei uns allen ändern
Schaf
12473 Beiträge
31.05.2012 11:05
Ich fühle mich auch unschwanger... von Anfang an! Das einzige, das ich merke sind die schmerzenden BWs beim Stillen - und bei denen dachte ich am Anfang das kommt von Mario's Zähnchen. Sonst - alles super!
31.05.2012 11:07
Das beruhigt mich sehr
Trotzdem habe ich ja heute Abend den Termin beim FA.
Nächste Woche komme ich auch in die 12.Woche...gott sei dank, aber eine Garantie das ab da nix mehr schief gehen kann gibt es doch trotzdem nicht oder ???
Biene1812
1953 Beiträge
31.05.2012 11:11
Zitat von Schaf:

Ich fühle mich auch unschwanger... von Anfang an! Das einzige, das ich merke sind die schmerzenden BWs beim Stillen - und bei denen dachte ich am Anfang das kommt von Mario's Zähnchen. Sonst - alles super!

wow gratuliere Schaf, denk grad an Deine Decke damals...da hab ich auch mitgemacht Hast gleich nachgelegt.
siiri87
9331 Beiträge
31.05.2012 11:11
Zitat von Lilli1507:

Das beruhigt mich sehr
Trotzdem habe ich ja heute Abend den Termin beim FA.
Nächste Woche komme ich auch in die 12.Woche...gott sei dank, aber eine Garantie das ab da nix mehr schief gehen kann gibt es doch trotzdem nicht oder ???

Mach dich nicht verrückt! Es kann immer wieder etwas passieren, muss aber nicht. Versuche jeden Tag deine Schwangerschaft zu genießen! Lebe im jetzt, hier und heute. Dein Baby wächst und ist bald bereit dich bzw euch zu begrüßen
Schaf
12473 Beiträge
31.05.2012 11:13
Zitat von Biene1812:

Zitat von Schaf:

wow gratuliere Schaf, denk grad an Deine Decke damals...da hab ich auch mitgemacht Hast gleich nachgelegt.

Danke schön!
Ja, ich habe nachgelegt, war aber ungeplant und SEHR überraschend! Inzwischen freuen wir uns wie Bolle! (Muss gestehen, dass ich mich über noch eine Decke SEHR freuen würde... )
Biene1812
1953 Beiträge
31.05.2012 11:16
Zitat von Schaf:

Zitat von Biene1812:

Zitat von Schaf:

Danke schön!
Ja, ich habe nachgelegt, war aber ungeplant und SEHR überraschend! Inzwischen freuen wir uns wie Bolle! (Muss gestehen, dass ich mich über noch eine Decke SEHR freuen würde... )

Hihi...des glaub ich....
Da bist dann gut beschäftigt mit zwei so kleinen Mäusen....Respekt....ich warte noch ein bissl...aber dann wieder
Schaf
12473 Beiträge
31.05.2012 11:17
Zitat von Biene1812:

Zitat von Schaf:

Zitat von Biene1812:

Zitat von Schaf:

Danke schön!

Hihi...des glaub ich....
Da bist dann gut beschäftigt mit zwei so kleinen Mäusen....Respekt....ich warte noch ein bissl...aber dann wieder

Wir heiraten in 10 Tagen und wollten eigentlich dann loslegen... aber nun gut... s'is wie's is!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt