Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
BensMum
581 Beiträge
30.05.2012 19:07
ich darf berichten.. heute ist ein GUTER tag.. keinen weh wehchen, der Heuschnupfen ist anständig, ich hatte einen WUNDERSCHÖNEN Tag im Stall, mit Schwester und Freunden und hab das Wetter genossen-- so darfst gerne bleiben
Lineja
1841 Beiträge
30.05.2012 19:53
Zitat von BensMum:

ich darf berichten.. heute ist ein GUTER tag.. keinen weh wehchen, der Heuschnupfen ist anständig, ich hatte einen WUNDERSCHÖNEN Tag im Stall, mit Schwester und Freunden und hab das Wetter genossen-- so darfst gerne bleiben

Das freut mich für dich!
DiLa
3690 Beiträge
30.05.2012 20:13
hallo alle zusammen
*
ihr seit echt flott
*
ich spür seit heute wieder mein baby, bin total erleichtert...
*
schönen abend nochh
siiri87
9331 Beiträge
30.05.2012 21:28
Zitat von DiLa:

hallo alle zusammen
*
ihr seit echt flott
*
*
schönen abend nochh

Echt? Du spürst dein Baby schon? Regelmäßig oder eher unerwartet und dann mal kurz?
Ich hab immer mal wieder so ein Gefühl von "Seifenblasen platzen" - aber eher unregelmäßig und total unerwartend!
Asinoe
2693 Beiträge
30.05.2012 21:41
Meine Güte habt ihr viel geschrieben... ich komme ja gar net mehr mit
das mit der Heulerei kann ich total nachvollziehen - Schatzi und ich haben vorhin so´ne Doku über die Klimaerwärmung geguckt und darin wurde ein Kurzfilm gezeigt was passiert wenn wir nicht mal langsam auf unseren Planeten aufpassen und plötzlich... kullerten die Tränen ich konnte es selber nicht fassen und sagte "DAS GLAUBE ICH JETZT NICHT" Schatzi guckt mich total erschrocken an und wusste gar nicht was los war und ich nur "Mausezähnchen, keine Sorge das sind nur die Hormone" der denkt ich hab sie nicht mehr alle
*
habe ja morgen nach laaaaaaaaaangen 3 Wochen und 2 Tagen meinen nächsten FA-Termin und bin schon ganz aufgeregt und nervös. Hoffentlich ist alles gut denn soweit habe ich es noch nie geschafft
Nangijala
961 Beiträge
30.05.2012 21:49
Wollte euch allen nur nochmal einen schönen Abend wünschen

Und hoffe, dass sich alle Kopfschmerzen verziehen
DiLa
3690 Beiträge
30.05.2012 22:04
Zitat von siiri87:

Zitat von DiLa:

hallo alle zusammen
*
ihr seit echt flott
*
*
schönen abend nochh

Echt? Du spürst dein Baby schon? Regelmäßig oder eher unerwartet und dann mal kurz?
Ich hab immer mal wieder so ein Gefühl von "Seifenblasen platzen" - aber eher unregelmäßig und total unerwartend!

ich spüre es schon seit anfang der 12.ssw aber die letzten tage war nix, und seit heute wieder ganz aktiv also jetzt nicht jede stunde aber wenn es sich bewegt dann schon paar mal hintereinander
daisydee
3282 Beiträge
31.05.2012 05:14
Zitat von DiLa:

Zitat von siiri87:

Zitat von DiLa:

hallo alle zusammen
*
ihr seit echt flott
*
*
schönen abend nochh

ich spüre es schon seit anfang der 12.ssw aber die letzten tage war nix, und seit heute wieder ganz aktiv also jetzt nicht jede stunde aber wenn es sich bewegt dann schon paar mal hintereinander

Ich würde mein Baby auch schon gerne spüren können ... Ich hab gehört das Mutter die zum zweiten Mal schwanger sind schon relativ früh ihr Baby spüren können ... Menno will auch!
Ich leg mich jetzt ne Stunde hin und horch mal in mich hinein ... vllt habe ich ja Glück ...
Tinassen
1351 Beiträge
31.05.2012 07:33
Ich habe heute WW und jetzt sind es die letzten 7 Tage und dann habe ich die ersten 12 wochen erfolgreich hinter mich gelassen !!

Und soll ich euch was sagen ich bekomme Zahnschmerzen ich habe immer mal wieder Tags sowie Nachts ein ziehen im Backenzahn aber ich weiss nicht genau n welchem ..ich hoffe es geht von allein wieder weg sonst muss ich mir echt noch die qual antun und zum Zahnarzt zu gehen und ich bin doch eine Angstpatientin
Sterneken
599 Beiträge
31.05.2012 07:57
Guten Morgen Mädels!!!
Hoffe allen gehts gut!

Oh man Zahnschmerzen sind fies, bin auch totaler schisser...
Hmm also ich spüre Baby auch noch nicht.. hatte ab und an mal das gefühl, aber das stellte sich im nachhinein immer als scheinbare winde die quersitzen heraus
Meine Grosse habe ich auch kaum gespürt, war ein total ruhiges Baby im Bauch. hatte auch öfter tagelang gar nichts gespürt, da hab ich mich immer bekloppt gemacht..
Junior war ich froh das ich noch alle Rippen hatte als er da war..ich weiss nicht ich glaub der hat Boxtraining im Bauch gemacht, konnte aber auch von Anfang an das Köpfchen selbst halten und so.
Schönen Tag Euch allen, genießt die Tage wos nun nicht ganz so heiss ist
Nangijala
961 Beiträge
31.05.2012 07:58
Zitat von Tinassen:

Ich habe heute WW und jetzt sind es die letzten 7 Tage und dann habe ich die ersten 12 wochen erfolgreich hinter mich gelassen !!

Und soll ich euch was sagen ich bekomme Zahnschmerzen ich habe immer mal wieder Tags sowie Nachts ein ziehen im Backenzahn aber ich weiss nicht genau n welchem ..ich hoffe es geht von allein wieder weg sonst muss ich mir echt noch die qual antun und zum Zahnarzt zu gehen und ich bin doch eine Angstpatientin

Hey.. geh gleich mal nach DM oder zur Apotheke und kauf dir ein Calcium-Präparat... Zahnschmerzen kann man bekommen, wenn man in der Schwangerschaft zu wenig Calcium hat.. weil der Zwerg sich das "nimmt" und dabei auch nicht halt vor deinen Zähnen macht

Grüße
Schaf
12473 Beiträge
31.05.2012 08:59
Zitat von Tinassen:

... Oj... Angstpatientin ist nicht schön... dann geh lieber zu früh als zu spät. Früher hieß es: "Jede Schwangerschaft kostet einen Zahn" - heute nicht mehr ganz so schlimm, aber JA, die Zähne leiden unter der SwS!
Ich bekomme heute Besuch von den Mädels von Mario's Geburtsvorbereitungskurs: Wir sind gesamt 6 Mamas mit 7 Kindern zwischen 10 und 12 Monaten. Ich freue mich total! 2 von denen habe ich seit 9 Monaten nicht mehr gesehen! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Aber ich bin gespannt, wie es heute Abend hier aussieht
Asinoe
2693 Beiträge
31.05.2012 09:02
Zitat von Tinassen:

Alles Gute zum WW

das mit deinen Zähnen tut mir leid - hoffentlich ist das nur ein Fehlalarm
Sabi
946 Beiträge
31.05.2012 09:29
Zitat von Tinassen:

Wochenwechsel jupieeee
Ich hatte auch totale Panik vorm Zahnarzt, habe aber eine suuper Ärztin, die auf Angstpatienten spezialisiert ist gefunden die mich geheilt hat. Hoffe das deine Schmerzen wieder weg gehen.
daisydee
3282 Beiträge
31.05.2012 09:38
Zitat von Nangijala:

Zitat von Tinassen:

Hey.. geh gleich mal nach DM oder zur Apotheke und kauf dir ein Calcium-Präparat... Zahnschmerzen kann man bekommen, wenn man in der Schwangerschaft zu wenig Calcium hat.. weil der Zwerg sich das "nimmt" und dabei auch nicht halt vor deinen Zähnen macht

Grüße

Davor habe ich jetzt auch irgendwie angst... hatte nämlich noch nie was an den Zähnen und habe angst das jetzt was kommen könnte ...
Nehme auch deswegen zusätzlich Calcium und trinke milch und esse joghurt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt