Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
29.05.2012 09:15
Bin ja auch gleich beim Frauenarzt..
Man man man ... Ich habe schon jetzt einen Puls von 140/min.
Das man immer so viel Angst haben muss.. Das nervt...
Aber mir geht echt die Pumpe...
Ich meld mich dann mal später mit den Ergebnissen...
Tinassen
1351 Beiträge
29.05.2012 09:19
so mädels Endwarnung , dem zwerg geht es gut hat mir schön gwunnken und den kopf geschüttelt, alles sieht super aus der doc sagte ich sei aus der gafahr raus , ich bin heute 10+5 also 11 ssw ich habe vor glück geheult als ich den wurm gesehen habe

ich bin die woche erst mal krank und dann muss ich weiter sehen ..
Nangijala
961 Beiträge
29.05.2012 09:20
Zitat von Tinassen:

so mädels Endwarnung , dem zwerg geht es gut hat mir schön gwunnken und den kopf geschüttelt, alles sieht super aus der doc sagte ich sei aus der gafahr raus , ich bin heute 10+5 also 11 ssw ich habe vor glück geheult als ich den wurm gesehen habe

Gott sei dank!!!
Das freut mich
Leg die Beine hoch... iss dir ein leckeres Eis... und nimm dir die Ruhe die du brauchst
Tinassen
1351 Beiträge
29.05.2012 09:23
Zitat von Nangijala:

Zitat von Tinassen:

Gott sei dank!!!
Das freut mich
Leg die Beine hoch... iss dir ein leckeres Eis... und nimm dir die Ruhe die du brauchst

ja das mache ich erst mal gibt es aber 2 mohnbrötchen vom bäcker Junge ..und dann mache ich mir einen ruhigen vormittag und hole nachher die ziege ab ich bin so glücklich
Sterneken
599 Beiträge
29.05.2012 09:26
Zitat von Tinassen:

Oh man zum Glück!!!
Dann ruhe dich mal ordentlich aus!!!!

@Whitedream: Ja Geschenke gabs genug die Stube ist voll weiss gar nicht wohin damit...Bällebad, ein Auto wo man ihn drin schieben kann, ein Dreirad, ein Hammerspiel , eine Box wo man Formen reinstecken kann, ein Riesenbild von seiner Schwester, jede Menge Klamotten, Kekse..ich glaub das wars...
Jamie912
1126 Beiträge
29.05.2012 10:38
Hey meine lieben kurze Info:

Bin ab heute wieder im KH ..
mal sehn für wie lange ich melde mich wieder ..

Bis dahin bleibt alle gesund =)
Whitedream
3771 Beiträge
29.05.2012 11:15
Zitat von Jamie912:

ohje wieso das denn?
Lineja
1841 Beiträge
29.05.2012 11:23
Zitat von Tinassen:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Tinassen:

Gott sei dank!!!
Das freut mich

ja das mache ich erst mal gibt es aber 2 mohnbrötchen vom bäcker Junge ..und dann mache ich mir einen ruhigen vormittag und hole nachher die ziege ab ich bin so glücklich

Bin gerade erst online. Habe die Aufregung heute morgen gar nicht mitbekommen. Ich bin so froh, dass alles in ordnung ist!!!! Mach dir einen schönen Tag.
Lineja
1841 Beiträge
29.05.2012 11:24
Zitat von Jamie912:

Halt die Ohren steif! Wir denken an dich.
Sabi
946 Beiträge
29.05.2012 11:57
@Jamie: hoffe Dir geht es bald besser, und kommst raus. Alles Liebe.
Nini2011
1743 Beiträge
29.05.2012 12:35
Hey wow schon wieder 45 Beiträge neu !! Zum Glück is bei euch alles super Jamie ich hoffe das alles gut ist aber sicher ist sicher und im KH bist du bestimmt gut aufgehoben !

Zum Thema Jung Mama werden finde sehr gut eure Unterschiedlichen Meinungen mal gehört zu haben und auch ein bisschen mehr von euch kennzulernen wollte hier sicher niemanden angreifen mit dem Thema !

Ich wünsche euch allen einen super Sonnen Tag

Knutschaaa

P.S Liste kommt bald sammel gerade ein bisschen
Wunsch77
1691 Beiträge
29.05.2012 12:49
@Tinassen: Super, dass alles i.O. ist.. Freut mich..
Ich muss heute nachmittag um 14.30 Uhr hin.. Bin total nervös!!
Wunsch77
1691 Beiträge
29.05.2012 12:50
@Jamie: Gute Besserung!!!
Asinoe
2693 Beiträge
29.05.2012 12:57
Hey meine lieben Mädels...
mir gehts soweit tutti... die Müdigkeit hat etwas nachgelassen und ich fühle mich total unschwanger

@Nangi - viel Spass beim Termin heute... kann voll verstehen das du aufgeregt bist, es wird aber alles gut sein

@Tina - weil ich gerade so in Schwung bin sag ich es dir in diesem Thread nocheinmal... "Ich hab´s dir doch gesagt" schön das du mit deinem Hintern erstmal zu Hause bist

@Jamie - so´ne Scheisse ich hoffe du musst nich allzu lange im Krhs. bleiben, das muss doch jetzt mal aufhören. Gute Besserung Liebes...

@Nini - ich glaub hier fühlt sich niemand angegriffen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen... jeder hat hier seine Meinung und das ist auch gut so
Lineja
1841 Beiträge
29.05.2012 12:57
Zitat von Wunsch77:

@Tinassen: Super, dass alles i.O. ist.. Freut mich..
Ich muss heute nachmittag um 14.30 Uhr hin.. Bin total nervös!!

Das wird alles.... Freu dich auf das Bildchen! Alles ist gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt