Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
snoopy6182
17 Beiträge
28.05.2012 19:35
@ Sterneken
Wie schon gesagt der richtige Zeitpunkt ist sehr individuell. Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen und sagen: bei mir wäre früher definitiv zu früh gewesen.
Ich hätte mich mit Sicherheit mit 16 oder Anfang 20 noch nicht dazu bereit gefühlt.
Respekt vor jeder Mama, egal welchen Alters.
Ich finde es nur nicht gut, wenn die Eltern sich dann wenn das Kind da ist, nicht mehr in der Lage fühlen dem Kind alles zu ermöglichen und es "hängen lassen".
Es werden von genügend Einrichtungen Hilfe angeboten, die man dann auch annehmen sollte.
Sabi
946 Beiträge
28.05.2012 19:38
Zitat von Sterneken:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Lineja:

Zitat von Jamie912:

Hallo Mädels, habe eine Frage an euch was ihr machen würdet..

Seit gestern Abend ca. 16:30 Uhr bin ich am dauerübergeben halte nichts zu trinken und nichts zu essen in mir =( mir ist so schwindelig das ich gar nicht aufstehen will und nur liege oder zur Toilette renne... Weiß nicht was ich machen soll?! Das Baby leidet da doch auch drunter oder?! Ohhmann ich weiß echt nicht wo meine Gedanken sind im mom

Ich hoffe ihr habt nen rat für mich =(

Liebste grüße..

Ich kann dir sagen, wo ich seit spätestens heute morgen wäre - nämlich im Krankenhaus. Das würde mein Mann sich nicht lange ansehen. Zumal du ja auch schon deswegen dort warst! Ich hoffe so sehr, dass du schon längst auf dem Weg ins Krankenhaus bist!!!! Drücke dir die Daumen das alles gut wird. Du brauchst dringend eine Infusion!

dem stimme ich zu. Geh ins KH!!!!!!!!!!

Ja geh bloss ins Kh , das hatte ich letzte Ss auch, bin an den Tropf gekommen und dann ging es später auch wieder, aber dein kleines raubt dir auch die letzten Reserven, das leidet zum schluss, nur es ist nicht gut wenn du austrocknest!!!
Gerade bei dem Wetter!!!

Ja ab mit Dir ins Krankenhaus! Gute Besserung
Sabi
946 Beiträge
28.05.2012 19:58
Zum Thema ab wann Kinder: finde diese Frage sehr sehr schwer. Also ich kenne Mädels die sind mit 16-17 verantwortungsbewusster als manch 25 jährige. Es gibt hier wie so oft kein schwarz und weiß, sondern auch etliche grautöne. Natürlich ist es optimal wenn die Berufsausbildung da ist, man einen festen Job, einen Ehemann und gut Geld hat. Aber es ist in den seltesten Fällen so. Ich zum Beispiel bin 29 habe meine Anna mit 27 bekommen, habe leider keine Ausbildung aber konnte mich auch so sehr gut in meinem Job beweisen, bin verheiratet, aber reich sind wir bei weitem auch nicht. Wir lieben unser Kind über alles, würden für sie sterben und töten. Und ich denke genau das ist es was gute Eltern ausmacht.
Tinassen
1351 Beiträge
28.05.2012 19:59
An alle die zum ersten mal Mama werden , es gibt ein ganz tolles Buch über die ersten Monate mit Baby http://www.amazon.de/Spr%C3%BCngen-mentalen-Entwic klung-w%C3%A4hrend-umgehen/dp/3442161444/ref=sr_1_ 1?ie=UTF8&qid=1338227904&sr=8-1

Ich habe dieses Buch zur geburt von Clara geschenkt bekommen und es ist wunderbar es hlft einen über die phasen des kindes und erklärt sovieles was man manchmal nicht versteht .. ich habe dieses buch selber schon oft verschenkt an Freunde die Eltern geworden sind und alle empfehlen dieses buch weiter ... nur mal so als kleiner tipp am rande
Tinassen
1351 Beiträge
29.05.2012 07:22

Sitz schön beim doc heute morgen kam mir braun mit Rot und ich schieben Grad Panik. Ich habe Angst ohne ende ich möchte den Wurm behalten .
Schaf
12473 Beiträge
29.05.2012 08:09
Zitat von Tinassen:

Sitz schön beim doc heute morgen kam mir braun mit Rot und ich schieben Grad Panik. Ich habe Angst ohne ende ich möchte den Wurm behalten .

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist... es IST alles gut!!!
Berichte sofort, wenn Du was weißt!
Wunsch77
1691 Beiträge
29.05.2012 08:19
Zitat von Tinassen:

Drück dir auch die Daumen, das alles gut ist. Meld dich sobald du etwas weißt!
Wunsch77
1691 Beiträge
29.05.2012 08:22
@Sterneken: Ich sehe das ähnlich wie Du. Es gibt einfach kein perfektes Alter und jeder ist unterschiedlich. Ich finde es ist ein wichtig für sein Kind dazu sein und es einfach zu lieben und zu unterstützen. Und dann ist es egal wie alt du bist!!
BensMum
581 Beiträge
29.05.2012 08:28
Zitat von Tinassen:

ich drück dir die Daumen, meld dich bitte gleich wenn du was weist
Sterneken
599 Beiträge
29.05.2012 08:29
Zitat von Tinassen:

Oh man drücke die Daumen das alles gut ist !!!
Berichte wirklich mal wenn du wieder da bist .
Hoffe aber wie man den meisten hier wirds irgendein Gefäss sein.
Nangijala
961 Beiträge
29.05.2012 08:32
Tinasse ich wünsche dir viel Glück!
Ich denk an dich!!!!

Und ich finde auch, dass du (Namen vergessen) ins Krankenhaus bzw. jetzt zum Arzt gehen solltest. Denke, dass du eine Kochsalzlösung bekommen wirst, denn bei dem Wetter ist man schnell am Limit mit seinem Ionenhaushalt.. gerade wenn man gar nichts isst. Wie andere auch schon geschrieben haben.. das Baby nimmt sich all deine Reserven... am Ende geht es euch beiden schlecht.
Lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zuwenig
Die Ärzte verstehen unsere Sorgen! Die wissen wie aufgeregt und ängstlich wir alle sind!

Also los los
Auf dass es all unseren kleinen Monstern gut geht!
Sterneken
599 Beiträge
29.05.2012 08:32
Guten Morgen Mädels
Sorry wegen dem langen Text gestern abend , wollte hier keinen irgendwie angreifen... aber auf das Thema reagiere ich halt ein bißchen naja ....

Gestern abend hat mein Mann die Friteuse angeschmissen , er und die Grosse sind schon lange am nerven nach pommes und nuggets.
Naja also gabs die dinger und was war ..hatte ein bißchen gegessen und dann kam post wendend alles wieder raus..konnte den geruch schon nicht ab , habe mich dann auf die terasse verzogen bis die fertig waren mit essen
Whitedream
3771 Beiträge
29.05.2012 08:41
Zitat von Sterneken:

Guten Morgen Mädels
Sorry wegen dem langen Text gestern abend , wollte hier keinen irgendwie angreifen... aber auf das Thema reagiere ich halt ein bißchen naja ....

Gestern abend hat mein Mann die Friteuse angeschmissen , er und die Grosse sind schon lange am nerven nach pommes und nuggets.
Naja also gabs die dinger und was war ..hatte ein bißchen gegessen und dann kam post wendend alles wieder raus..konnte den geruch schon nicht ab , habe mich dann auf die terasse verzogen bis die fertig waren mit essen

nicht gut
Sehe grade: Deinem kleinen alles Liebe nachträglich zum 1. burzeltag
Sterneken
599 Beiträge
29.05.2012 08:42
Zitat von Whitedream:

Zitat von Sterneken:

Guten Morgen Mädels

nicht gut
[/q]
Dankeschööööön ja gestern war hier die Bude voll und er wusste gar nicht mehr was los ist
Whitedream
3771 Beiträge
29.05.2012 09:11
Zitat von Sterneken:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Sterneken:

Guten Morgen Mädels

nicht gut
[/q]
Dankeschööööön ja gestern war hier die Bude voll und er wusste gar nicht mehr was los ist

Glaub ich *lach*
aber solang es tolle Geschenke gab war er sicherlich happy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt