Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
29.05.2012 12:58
@wunsch77 - oh du hast auch gleich Termin... wie schön. Ich denk gleich an dich
Lineja
1841 Beiträge
29.05.2012 13:10
So Mädels meine Bänder sind gerade angekommen. Versuche nun der Übelkeit mit den Akupressurbändern auf den Leib zu rücken. Teste ja alles aus, was nicht schädlich sein könnte wie z.B. Tabletten. Drückt mir mal die Däumchen, ich will bald wieder arbeiten gehen.
Asinoe
2693 Beiträge
29.05.2012 13:19
Zitat von Lineja:

So Mädels meine Bänder sind gerade angekommen. Versuche nun der Übelkeit mit den Akupressurbändern auf den Leib zu rücken. Teste ja alles aus, was nicht schädlich sein könnte wie z.B. Tabletten. Drückt mir mal die Däumchen, ich will bald wieder arbeiten gehen.

uiii... sag mir mal ob die was taugen, wollte die auch bestellen aber die Übelkeit hatte sich ja dann von selbst erledigt
Ich hoffe sie helfen dir
29.05.2012 13:38
Zitat von Asinoe:

Zitat von Lineja:

uiii... sag mir mal ob die was taugen, wollte die auch bestellen aber die Übelkeit hatte sich ja dann von selbst erledigt
Ich hoffe sie helfen dir

also ich habe mir die Dinger auch gekauft und es war der größte Mist .Man muss schon dran glauben und adfür hab ich noch 12 Euro bezahlt
Sabi
946 Beiträge
29.05.2012 15:27
Zitat von SarahF:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Lineja:

Ich hoffe sie helfen dir

also ich habe mir die Dinger auch gekauft und es war der größte Mist .Man muss schon dran glauben und adfür hab ich noch 12 Euro bezahlt

Hab sie auch hier rumliegen. Ausser das sie mir das Blut abgequetscht haben, ist nix passiert . Aber vielleicht helfen sie ja Dir.
Tinassen
1351 Beiträge
29.05.2012 17:06
Zitat von Wunsch77:

@Tinassen: Super, dass alles i.O. ist.. Freut mich..
Ich muss heute nachmittag um 14.30 Uhr hin.. Bin total nervös!!

und ich bin gespannt auf bildchen..ich habe auch eins bekommen aber die sicht war etwas schlecht wie mein fa sagte
Sabi
946 Beiträge
29.05.2012 17:24
Nabend Mädels,

man bin ich müde. Muss mich richtig konzentrieren hier zu schreiben. Habe neue Tabletten gegen den Sch... Heuschnupfen bekommen, die hauen mich um . Ist echt ne blöde Situation. Wenn ich nix nehme dann gehts mir so dreckig, da kann ich nicht mit meiner Maus raus. Und mit den Medis bin ich halt so müde. Weiß gerade nicht was schlimmer ist. Vielleicht gewöhnt sich mein Körper auch an den Wirkstoff und es wird besser. Jemand Erfahrungen damit?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.05.2012 17:27
ich hatte auch immer probleme mit dem heuschnupfen und die normalen tabletten machen müde. es gibt aber auch was homöophatisches. frag mich nicht wie die tabletten hießen,aber ich konnte sie auch in der ss nehmen und sie haben super geholfen. und ich war nicht müde

@jamie: gute besserung!
@perfektes alter zum kinderkriegen: das perfekte alter gibts nicht. es gibt auch nie die perfekte finanzielle situation. wie schon gesagt wurde, manche jungen mamas gehen liebevoller und besser mit dem kind um wie manche älteren mamas.
ich hab meinen sohn mit 27 bekommen und jetzt beim zweiten bin ich 30.
Asinoe
2693 Beiträge
29.05.2012 17:31
Zitat von Sabi:

Nabend Mädels,

man bin ich müde. Muss mich richtig konzentrieren hier zu schreiben. Habe neue Tabletten gegen den Sch... Heuschnupfen bekommen, die hauen mich um . Ist echt ne blöde Situation. Wenn ich nix nehme dann gehts mir so dreckig, da kann ich nicht mit meiner Maus raus. Und mit den Medis bin ich halt so müde. Weiß gerade nicht was schlimmer ist. Vielleicht gewöhnt sich mein Körper auch an den Wirkstoff und es wird besser. Jemand Erfahrungen damit?

Da hilft echt nur ausprobieren... habe früher beim HNO gearbeitet und bin jetzt beim Lungenfacharzt und das ist echt unterschiedlich...
Bei Ceterizin kann ich dir schonmal sagen die machen immer müde... bei den anderen musst du rumprobieren. Einige werden von Loratadin müde, andere nicht. Dasselbe bei Xusal oder Ebastel - kommt immer drauf an
Nini2011
1743 Beiträge
29.05.2012 17:52
Zitat von SarahF:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Lineja:

Ich hoffe sie helfen dir

Von welchen Bändern redet ihr denn ??? Was sollen die bewirken ???
Asinoe
2693 Beiträge
29.05.2012 18:11
Zitat von Nini2011:

Zitat von SarahF:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Lineja:

Ich hoffe sie helfen dir

das sind so Akupressurbänder für die Handgelenke... man soll dadurch (ohne Medis) die Übelkeit in den Griff kriegen
Nini2011
1743 Beiträge
29.05.2012 18:17
Zitat von Asinoe:

Zitat von Nini2011:

Zitat von SarahF:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Lineja:

Ich hoffe sie helfen dir

das sind so Akupressurbänder für die Handgelenke... man soll dadurch (ohne Medis) die Übelkeit in den Griff kriegen

Achso habe mal gelesen das es helfen soll wenn man sich eben auf die Handgelenke drück wusste aber nicht das es Bänder dafür gibt dann hoffe ich mal das die helfen !
ich muss sagen das ich morgens teileweise noch Übelkeit habe und je nach dem was ich esse auch noch mich übergeben muss aber das ich das Gefühl habe es wird besser gerade wenn ich mich viel bewege is es nicht mehr so schlimm !

Wer hat es denn überstanden mit der Übelkeit ? Oder bei wem geht es jetzt erst richtig los ??
Nini2011
1743 Beiträge
29.05.2012 18:26
Ahaaaaaaaaa fast vergessen ich habe ja Wochenwechsel juhuuuuuuu die 12 ssw ist vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich
Laura86
214 Beiträge
29.05.2012 18:29
Glückwunsch Nini
habs auch geschafft
siiri87
9331 Beiträge
29.05.2012 18:31
Ich habe echt verdammt lange überlegt ob ich bei euch mit schreibe oder nicht ... aber ich mach es einfach!
Habt ihr noch ein Platz für mich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt