Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
25.05.2012 11:26
@sabi: macht man den 3 us nicht später bei fabian war ich glaub ich zwischen der 25. und 30. ssw dort.
wir machen den auf jeden fall wieder! wir haben etliche 3d-bilder und ein paar filmchen auf cd die schauen wir heut noch gerne an
wir machen den auf jeden fall wieder! wir haben etliche 3d-bilder und ein paar filmchen auf cd die schauen wir heut noch gerne an
25.05.2012 11:30
Zitat von Nangijala:
Meiner fand es aber auch unangenehm, dass mir da so ein Ultraschallkopf eingeführt wurde
Ist ja eigentlich nur sein Revier
Aber nun gut. Da müssen die Männer alle durch ...
Aber gut zu wissen, dass man den Ultraschall auch schon jetzt auf dem Bauch machen kann. Und ist ja ein seeehr schönes Bild geworden
hihihi männer sind da echt komisch. mein mann ist nach dem fä besuch meistens bockig weil ers nicht leiden kann wenn sie einen abstrich macht aber da muss er jetzt durch
er hat mir bei den ersten besuchen sogar unterstellt mir würd das gefallen nur weil ich mich nicht so aufgeregt hab wie er es ist ja nunmal eigentlich was ganz normales....
25.05.2012 11:56
Zitat von mrs.mary1982:
@sabi: macht man den 3 us nicht später bei fabian war ich glaub ich zwischen der 25. und 30. ssw dort.
Ich meine nicht den 3. Ultraschall sondern den 3D, also die Pränataluntersuchung. Die machen die Ärzte eigentlich immer in der 20. Woche weil das Kind dann die optimale Größe dafür hat. Also hier ist es zumindest so. Genau, wir haben auch ein Video, dass ist so schön!!!
25.05.2012 11:57
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Nangijala:
Meiner fand es aber auch unangenehm, dass mir da so ein Ultraschallkopf eingeführt wurde
Ist ja eigentlich nur sein Revier
Aber nun gut. Da müssen die Männer alle durch ...
Aber gut zu wissen, dass man den Ultraschall auch schon jetzt auf dem Bauch machen kann. Und ist ja ein seeehr schönes Bild geworden
hihihi männer sind da echt komisch. mein mann ist nach dem fä besuch meistens bockig weil ers nicht leiden kann wenn sie einen abstrich macht aber da muss er jetzt durch
er hat mir bei den ersten besuchen sogar unterstellt mir würd das gefallen nur weil ich mich nicht so aufgeregt hab wie er es ist ja nunmal eigentlich was ganz normales....
Was ist denn mit euren Männern los?
Meinem ist das sowas von egal
25.05.2012 12:39
Zitat von josefinex:
Hatte heute auch wieder Ultraschall Untersuchung bin jetzt 12+5 ssw .es war so toll es hat sich schön präsentiert und gewunken.und zu 99% wissen wir was es wird
aaaaaaaaaaa wir sind ja fasst gleich weit was wirds dennnn??? oh man bin ich grad aufgedreht
25.05.2012 12:41
oh man ich darf noch FAST 2 wochen warten bis zum nächsten FA termin... hab mein krümel schon soooo vermisst
25.05.2012 12:48
ne sabi ich meine schon den 3d ultraschall.
wie gesagt, bei fabian haben wir den später gemacht weil unsere fä meinte, dass dass quasi der bessere zeitpunkt ist, da die babys schon richtig wie babys aussehen usw.
schau mal, hier ist ein 3d us von unserem fabi
ssw 27+1
wie gesagt, bei fabian haben wir den später gemacht weil unsere fä meinte, dass dass quasi der bessere zeitpunkt ist, da die babys schon richtig wie babys aussehen usw.
ssw 27+1
25.05.2012 12:53
Zitat von mrs.mary1982:
ne sabi ich meine schon den 3d ultraschall.
ssw 27+1
Süß Unsere Fotos sehen auch so aus. Kommt vielleicht auch immer auf die Entwicklung an? Bin jetzt bei einer anderen FÄ, bin mal gespannt wann sie mich schickt.
25.05.2012 12:55
Hallo zusammen, ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen
Heute hatte ich meinen ersten Termin und war sehr geschockt im ersten Moment als ich gesehen habe das es zwei werden laut Arzt bin ich jetzt 11+5 und der ET ist am 9.12.2012
LG Jacky
PS: Bilder stelle ich auch gleich rein
Heute hatte ich meinen ersten Termin und war sehr geschockt im ersten Moment als ich gesehen habe das es zwei werden laut Arzt bin ich jetzt 11+5 und der ET ist am 9.12.2012
LG Jacky
25.05.2012 13:00
Nur noch 4 Tage UHHHLALAAAALAAAA..
Ich bin jetzt schon aufegregt
Habe meinem Kerl auch schon ein wegstreich-Kalender auf den Schreibtisch gemalt (mit Bleistift)
Ich bin jetzt schon aufegregt
Habe meinem Kerl auch schon ein wegstreich-Kalender auf den Schreibtisch gemalt (mit Bleistift)
25.05.2012 13:21
Zitat von jacky88:
LG Jacky
Zwillinge?? ICh wollt immer Zwillinge, als der verdacht dann ins Haus stand war mir doch etwas mulmig- nun wirds ein und das ist auch supi...
ICh bewunder ja Zwillingsmamas- das ist glaub schon nochmal n andere Hausnummer..
Mein FA macht den 3D Schall so zwischen der 20 und 25SSW, und zwar immer dann wenn er denkt das könnten schöne Bilder werden. Und zahlen muss man die 40€nur wenn man die Bilder und ein Video mitnehmen mag.
Bei meinem grossen hab ich das nicht gehabt, dieses mal freu ich mich soooooooooo DRAUF
Meine Oma wird 88J und hat sorge sie sieht das Krümmelchen nichtmehr- da kann sie dann ganz sicher schonma ein eindruck vom Baby gewinnen
25.05.2012 13:24
Herzlich willkommen an die drei Neuen in der netten Runde hier!!!!!!!!!!
*
Uui, eine Zwillingsmami - wie schön
*
3d: Lassen wir diesmal auf jeden Fall machen, bei Hannes war ich in der 28. SSW und er sah auch schon richtig aus wie ein Baby
*
MuPa: Also ich habe diesmal direkt in der 7. SSW einen bekommen, hat mich sehr gewundert, weil bei meinem Sohn hab ich den erst in der 9. SSW bekommen.
Ich habe übrigens einen neuen bekommen, weil die FÄ meint, die MuPä hätten sich leicht verändert... ich hab gesucht und gesucht, ich finde keinen Unterschied - naja, hab ich für beide Kinder einen
25.05.2012 13:26
Zitat von jacky88:
LG Jacky
Ui Zwillinge super Willkommen bei uns
25.05.2012 13:28
An alle Neuen =)
Also ich werde jetzt ein essen und dann schön gehen =)
25.05.2012 13:29
Zitat von Asinoe:
Zitat von Jamie912:
Halllllihalllo =)
Also ich habe schon 3 KG zugenommen aber hey ich bin 1.84 und wiege jetzt 85 kg also alles noch ok
Freu mich für euch alle das bei euch alles gut ausgegangen ist bei den heutigen Terminen habe meinen nächsten leider erst wieder am 15.06 =(
Ich lese hier ja öfters das ihr alle stimmungsschankungen habt, habe die kaum bis gar nicht.. nur die dauer übelkeit bleibt =(
ja UND ich finde es auch schön das wir alle zueinander halten =)
DRÜCK EUCH ALLLLE
haha wie geil ist das denn??? dann sind wir ja gleich groß
JA cool endlich auch eine die das kennt mit den zu kurzen Hosen oder zu kleinen Schuhen
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt