Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
24.05.2012 21:14
Zitat von Jamie912:
Halllllihalllo =)
Also ich habe schon 3 KG zugenommen aber hey ich bin 1.84 und wiege jetzt 85 kg also alles noch ok
Freu mich für euch alle das bei euch alles gut ausgegangen ist bei den heutigen Terminen habe meinen nächsten leider erst wieder am 15.06 =(
Ich lese hier ja öfters das ihr alle stimmungsschankungen habt, habe die kaum bis gar nicht.. nur die dauer übelkeit bleibt =(
ja UND ich finde es auch schön das wir alle zueinander halten =)
DRÜCK EUCH ALLLLE
haha wie geil ist das denn??? dann sind wir ja gleich groß
24.05.2012 23:57
Zitat von Asinoe:
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Tinassen:
Ich war heute m kreissaal weil mir mal wieder angst und bange wurde auf der arbeit und ich gucken wollte ob meine hebamme da ist , aber sie war nicht da dafür eine ganz liebe hebamme die ich als kollegin sehr schätze sie hat eine ärztin geholt die ich auch schon eine weile kenne (die aber eigendlich grad feierabend machen wollte) sie hat mal schnell geschallt ob alles gut st mit baby und de hebamme hat mir einen baldrian tee gegeben damit ich mal etwas runter komme sie sagten beide das es bei mir psychisch ist das ich immer wieder angst bekomme was aber völlig normal sein ... und beide haben mich echt aufgemuntert und auch die ärztin sagte das es nach einer stablen ss aussieht und ich egendlich keine angst mehr haben soll und ich wenn es mir weiter so schlecht geht mal eine woche urlaub auf krankenschein machen soll ... ´danach ing es mir um einiges besser
Ich kann dich gut verstehen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch permanent Angst, dass was ist oder sein könnte. Kann es Gott sei Dank aber gut überspielen und schaff es eigentlich auch mir immer selbst in den A... zu treten, dass ich mich nicht so verrückt mache.
Versuch mich auch immer zu trösten, weil die normalen Anzeichen da sind und ich mir dann sage, solange die da sind, MUSS einfach alles gut sein.
Du hast die magische Grenze ja bald überschritten und dann kannst du dich entspannen und alles ist gut
ach Mensch Tina... ich kann dich so gut verstehen. Mache mir auch Sorgen das irgendetwas nicht stimmen könnte.
Bei mir ist es aber genau das Gegenteil... ich gehe bewusst nicht früher zum Doc weil ich schiss habe das er schlechte Nachrichten für mich hat. Ich habe so ne Angst vor dem Termin nächste Woche, will eigentlich gar nicht hin... nach 2 FG ist die Angst echt übermenschlich - würde die Gyn mir sagen "Es tut mir so leid aber ihr Baby ist nicht weitergewachsen" dann ist Ende - dann würde ich diesmal komplett zusammen brechen
aber ich freu mich so das alles bei dir so stabil verläuft
Asinoe da sind wir schon zu zweit als ich mich so un schwanger gefühlt habe bin ich auch nicht zum Fa. gegangen aus Angst die sagt tut mir leid Frau C....................
Doch vom reden meiner Fa ist das wohl auch eine stabile SS bei mir sonst würde Sie mich jetzt nicht in 4 wochen wieder sehen wollen
25.05.2012 00:05
Siinchen in unsere Runde hoffe du fühlst dich wohl bei uns
Das ist von Arzt zu Arzt Unterschiedlich wann der den Mutter-Kind-Pass ausstellt ich habe den bei der dritten untersuchen erst bekommen
Aber generell ab der 2 Untersuchen.
Mach dir keinen Kopf deswegen wichtiger ist doch das du einen Bekommst oder
Das ist von Arzt zu Arzt Unterschiedlich wann der den Mutter-Kind-Pass ausstellt ich habe den bei der dritten untersuchen erst bekommen
Aber generell ab der 2 Untersuchen.
Mach dir keinen Kopf deswegen wichtiger ist doch das du einen Bekommst oder
25.05.2012 01:28
Hallo wollte mich gern zu euch gesellen.ich bekomme mein 2Tes Kind Geburtstermin ist der 1.12.1012
25.05.2012 01:31
Hatte heute auch wieder Ultraschall Untersuchung bin jetzt 12+5 ssw .es war so toll es hat sich schön präsentiert und gewunken.und zu 99% wissen wir was es wird
25.05.2012 06:24
Guten Moorgen
an die Neuen unter uns
schön das die Runde immer noch voller wird
Ja der Mutterpass ist unterschiedlich, die ersten 2 male habe ich auch erst nach 12te Woche den bekommen jetzt hat er Ihn mir gleich gegeben.
----
Mir gehts eigentlich supi zur Zeit...
Es ist nur soooo warm und teilweise echt eklige Luft...
Bin gestern abend schon um halb 9 total fertig ins bett gefallen
----
Bin immer noch am grübeln ob ichs mir sagen lasse was es wird hmmmm
an die Neuen unter uns
schön das die Runde immer noch voller wird
Ja der Mutterpass ist unterschiedlich, die ersten 2 male habe ich auch erst nach 12te Woche den bekommen jetzt hat er Ihn mir gleich gegeben.
----
Mir gehts eigentlich supi zur Zeit...
Es ist nur soooo warm und teilweise echt eklige Luft...
Bin gestern abend schon um halb 9 total fertig ins bett gefallen
----
Bin immer noch am grübeln ob ichs mir sagen lasse was es wird hmmmm
25.05.2012 07:58
Zitat von josefinex:
Hatte heute auch wieder Ultraschall Untersuchung bin jetzt 12+5 ssw .es war so toll es hat sich schön präsentiert und gewunken.und zu 99% wissen wir was es wird
bei uns Dezemberlies.
So und nun sag: Was wirds?
25.05.2012 08:15
Herzlich Willkommen
Ich war auch sooo ungeduldig wegen des Mutterpasses...
Ich wollte den am liebsten soooofort bei der Feststellung der Schwangerschaft haben.. musste mich dann aber auch noch ca. 3 Wochen gedulten. Das erste was eingetragen wurde war dann ssw 8+1 am 01.05
Die müssen halt erstmal auch Blutabnehmen und sämtliche Untersuchungen machen... Und dann ZACK bekommst du ihn beim nächsten Mal...
Kann aber verstehen, dass du ihn unbedingt haben willst.. denn ich finde es ist zur Zeit der MuPa der mir sagt: JAAAAA MAMIIII ICH BIN HIER
Ich war auch sooo ungeduldig wegen des Mutterpasses...
Ich wollte den am liebsten soooofort bei der Feststellung der Schwangerschaft haben.. musste mich dann aber auch noch ca. 3 Wochen gedulten. Das erste was eingetragen wurde war dann ssw 8+1 am 01.05
Die müssen halt erstmal auch Blutabnehmen und sämtliche Untersuchungen machen... Und dann ZACK bekommst du ihn beim nächsten Mal...
Kann aber verstehen, dass du ihn unbedingt haben willst.. denn ich finde es ist zur Zeit der MuPa der mir sagt: JAAAAA MAMIIII ICH BIN HIER
25.05.2012 09:18
Hallo zusammen, hab ihr noch ein Plätzchen frei für "uns"?
Ich habe schon eine Weile bei euch mitgelesen und durfte mit meinem Schatz am Mittwoch endlich zum ersten Mal unser kleines Wunder bestaunen. Wir sind noch völlig überwältigt und freuen uns sehr, dass wir hoffentlich Anfang Dezember dann zu dritt sind. Aber so wie das Kleine am Mittwoch gezappelt und gewunken hat, sind wir guter Dinge. Wir sind heute rechnerisch bei 12+4 und vor 2 Tagen war unser kleines "Mammut" schon knapp 6 cm gross.
Kurz zu mir:
Ich bin 31, komme gebürtig aus Nordhausen (Südharz) und bin seit Anfang des Jahres im schönen Zug in der Schweiz. Mein Schatz und ich kennen uns schon über 10 Jahre, aber gefunkt hat es erst letztes Jahr im September aber wie sagt man so schön: "Was lange währt, wird endlich gut!"
ganz liebe Grüsse
dakapo
Ich habe schon eine Weile bei euch mitgelesen und durfte mit meinem Schatz am Mittwoch endlich zum ersten Mal unser kleines Wunder bestaunen. Wir sind noch völlig überwältigt und freuen uns sehr, dass wir hoffentlich Anfang Dezember dann zu dritt sind. Aber so wie das Kleine am Mittwoch gezappelt und gewunken hat, sind wir guter Dinge. Wir sind heute rechnerisch bei 12+4 und vor 2 Tagen war unser kleines "Mammut" schon knapp 6 cm gross.
Kurz zu mir:
Ich bin 31, komme gebürtig aus Nordhausen (Südharz) und bin seit Anfang des Jahres im schönen Zug in der Schweiz. Mein Schatz und ich kennen uns schon über 10 Jahre, aber gefunkt hat es erst letztes Jahr im September aber wie sagt man so schön: "Was lange währt, wird endlich gut!"
ganz liebe Grüsse
dakapo
25.05.2012 09:22
Zitat von dakapo:
Hallo zusammen, hab ihr noch ein Plätzchen frei für "uns"?
Kurz zu mir:
ganz liebe Grüsse
dakapo
Herzlich Willkommen
Du und dein Mann seid aber von der schnellen Truppe
Meinen Herzlichenn Glückwunsch zum Mamut-Nachwuchs
Mein Monster ist auch schon ein kleiner Kawumms-Mann... mal sehen wie groß die alle noch werden
Alles Gute und viel Spaß hier
25.05.2012 09:28
@Nangijala: Ha ja, da hast du Recht – muss wohl an der guten schweizer Luft liegen.
wollt euch noch kurz ein Bildchen zeigen:
Mammut bei 12+2
Mammut bei 12+2
25.05.2012 09:30
Zitat von Schaf:
Zum Thema MuPa-Hüllen: Ich habe mir selbst eine genäht:
oh die ist ja schön... ich mag ja selbstgenähtes - habe auch ne Nähmaschine aber da war ich ewig nicht mehr dran. Kann es auch nicht wirklich nur für Kissen, Gardinen, Hosen umnähen... also nix kompliziertes
aber deins ist ganz ganz toll
25.05.2012 09:31
Zitat von dakapo:
@Nangijala: Ha ja, da hast du Recht – muss wohl an der guten schweizer Luft liegen.
Mammut bei 12+2
Wow super Bildchen! Willkommen bei uns, auch an alle anderen natürlich auch
25.05.2012 09:32
Zitat von Schaf:
Zum Thema MuPa-Hüllen: Ich habe mir selbst eine genäht:
Die sieht ja mal toll aus!! Wow, ich glaub die könntest Du auch gut verkaufen.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt