Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nanunella
560 Beiträge
23.05.2012 20:23
meine Große heisst Samira und habe ihr in den Dez keine Dopplung gefunden und auch in den anderen Thread nicht als ich meine Fg hatte

doch ich weiss noch keinen Namen weder Junge noch Mädchen
Samira möchte für einen Jungen Amir ( heisst Prinz) als ich meine Fg hatte wollte ich für ein Mädchen Naila oder ich werde den namen meiner leiblich verstorbenen Mutter nehmen Xhanti bin zu 50% Griechin
Lucy272
3940 Beiträge
23.05.2012 20:24
Zitat von Asinoe:

Also... wenn wir einen Jungen bekommen wird er Erik heissen... beim Mädchen haben wir noch voll keinen Plan.

Ohhhh....ich mag Erik auch voll gerne.....aber mein Mann gaaaaar nicht .
Asinoe
2693 Beiträge
23.05.2012 20:26
Zitat von Lucy272:

Zitat von Asinoe:

Also... wenn wir einen Jungen bekommen wird er Erik heissen... beim Mädchen haben wir noch voll keinen Plan.

Ohhhh....ich mag Erik auch voll gerne.....aber mein Mann gaaaaar nicht .

oh das ist echt Schade... vorallem weil Mia und Erik ziemlich gut zusammen passen würde
Nangijala
961 Beiträge
23.05.2012 20:28
Zitat von Nanunella:

meine Große heisst Samira und habe ihr in den Dez keine Dopplung gefunden und auch in den anderen Thread nicht als ich meine Fg hatte

doch ich weiss noch keinen Namen weder Junge noch Mädchen
Samira möchte für einen Jungen Amir ( heisst Prinz) als ich meine Fg hatte wollte ich für ein Mädchen Naila oder ich werde den namen meiner leiblich verstorbenen Mutter nehmen Xhanti bin zu 50% Griechin

Xhanti finde ich zauberhaft.
Sehr sehr schön und außergewöhnlich!
Jamie912
1126 Beiträge
23.05.2012 20:33
Hallo meine Lieben =)

Ihr habt alle echt hübsche Tiere, stelle euch meine 2 mal vor : Krümmel und Oskar engup Upeng von Langebein
Habe den Blitz angelassen daher die grünen Augen

Nini2011
1743 Beiträge
23.05.2012 20:34
Zitat von Jamie912:

Hallo meine Lieben =)

Ihr habt alle echt hübsche Tiere, stelle euch meine 2 mal vor : Krümmel und Oskar engup Upeng von Langebein

Oh mein Gott wie Grusselig Die sehen voll böse aus ! Nicht böse gemeint aber haben Katzen sollche augen wenn man den Blitz anlässt heftig !!!!!
Asinoe
2693 Beiträge
Zitat von Jamie912:

Hallo meine Lieben =)

uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh... Space Cats
Jamie912
1126 Beiträge
Achja

Junge = Tim Luca oder Emil ...
Mädchen= ?!?!?!

Für mädchen habe ich noch gar keinen
Jamie912
1126 Beiträge
23.05.2012 20:36
Zitat von Nini2011:

Zitat von Jamie912:

Hallo meine Lieben =)

Oh mein Gott wie Grusselig Die sehen voll böse aus ! Nicht böse gemeint aber haben Katzen sollche augen wenn man den Blitz anlässt heftig !!!!!

ja wir haben uns tot gelacht als wir das gesehen haben ...

normalerweise sehen die so aus:

Schaf
12473 Beiträge
23.05.2012 20:43
Zitat von Nangijala:

Zitat von Tinassen:

Ich habe heute mal beim amt für arbeitsschutz angerufen ob ich gemeldet bin Mein Ag ist ja dazu verpflichtet zu melden das er eine schwangere beschäftigt und das ist ein gesetz das muss jeder ag machen !! So und ich bin nicht gemeldet, und ich wurde auch bei meiner tochter damals nicht gemeldet !!! So jetzt solle ich meinem Ag nochmal auf den zahn fühlen morgen und wenn ich nix erreiche soll ich mich wieder bei der dame melden und sie ruft dann meine ag an !! Und sie sagte mir es kann daraus hinauslaufen das mein ag mir ein arbeitsverbot ausstellen muss wenn er mich nicht schwangerengerecht beschäfftgen kann

Wie scheiße ist das denn bitte??
Verlässt man sich auf andere, ist man verlassen. Unglaublich
Fühl dem echt mal auf den Zahn. Frechheit

Tinassen, was machst Du denn beruflich? Ist das so kritisch?
Buxtehude: 792 km
Nini: Für mich steht der Mädchen-Name schon fest: Emilia . Nur leider mach Männe da nicht mit Gemeinsame Namen haben wir noch gar nicht! Mich würde es gar nicht stören, wenn es hier 2 Namen gibt die gleich sind... wenn es Mädchen und Junge sind würde es mich WUNDERN, aber nicht STÖREN
Bei Mario wäre es eine Sophia oder Leonie geworden - aber beides nicht so wirklich BAMM!!!
Nangijala
961 Beiträge
23.05.2012 20:52
Ich habe sooo Lust auf Bauernbrot mit dick Salz-Butter !!!
Booor jetzt noch nach Real laufen wäre echt pervers ....
Kindskopf
273 Beiträge
23.05.2012 21:03
Zitat von Nanunella:

Darf ich vorstellen mein Bauch Bewohner
bin jetzt 9ssw und alles ist ok Herzchen schlägt auch ET ist Nicht mehr der 31.12. sondern nun der 27.12. und er nächste Termin ist am 20.6. wieder um 17 uhr

Herzlichen Glückwusch zu deinem tollen Bildchen- aber viel wichtiger , dass alles in Ordnung ist. Ich weiß mittlerweile leider was heißt sich richtig Sorgen zu machen ...
Ich freu mich für dich
Kindskopf
273 Beiträge
23.05.2012 21:09
Mädels,
ich bin so richtig ruhig innerlich- das gute Gefühl hatte ich jetzt so lange nicht mehr .
Ich bin so froh, dass wir die Sorgen um unser Baby nun hinter uns lassen können. Die 12 Wochen sind geschafft und die positiven Nachrichten der genetischen Untersuchung = Glück pur

Also ich hatte ja ein Mädchen vermutet und gerade die letzten Tage war ich mir sogar irgendwie ziemlich sicher... da hat mich die Nachricht dass es ein kleiner Junge ist doch glatt irritiert

Zu den Namen:

Für ein Mädchen hatten wir schon so schöne Namen gefunden die uns gefallen:

Mia
Feline / Philine
Emilia
Rosalie

Für einen Jungen sind wir irgendwie total ahnungslos
Macht mal ein paar Vorschläge- noch bin ich ja die Einzige , die sicher einen Jungen bekommt

Ganz liebe Grüße
Lisa
Sabi
946 Beiträge
23.05.2012 21:10
so, habe mal kurz die letzten 32 Beiträge überflogen ( ihr seid aber auch schnell)

Also Glückwunsch zum schönen Babybild. Ich darf morgen

Bei den Space Cats bin ich fast vom Sofa gerutscht . So geil

Klara find ich auch ganz gut. Ach mal schauen, ist ja noch soo viel Zeit. Und mir ist es auch egal, wenn viele andere genau so heißen wie mein Kind. Wenn mir ein Name gefällt, dann gefällt er mir PUNKT.
Sterneken
599 Beiträge
23.05.2012 21:17
@Nanuella : Glückwunsch zu deinem süssen Krümel!!!!!!!!!!!!!!
Schönes Bild!

@die Bilder: von euren Tieren sind ja mal echt genial !!! Ich mag leider selbst keine zu Hause haben..eventuell später mal `nen Taschenhund Mir hat ein Rotweiler die Nasenspitze abgebissen und seitdem kann ich keine Hunde die übers Knie gehen oder anspringen , bellen oder nur fies angucken mehr ab, bekomme ich sofort Panik..muss auch immer wissen wenn ich irgendwo reingehe ob mir ein hund begegnet, sonst krieg ich das laufen..
Und Katzen hmm damit kann ich persönlich irgendwie nicht viel anfangen obwohl ich sie woanders wirklich mag ..nur nicht für mich als Haustier ...

@Buxtehude: finde ich eine super Idee und warum erst mit Babys ..wäre doch auch noch mal nett ohne vorher

@Namen: also allein dadurch das wir alle voneinander entfernt wohnen hätte ich kein Problem damit , wenn der Name doppelt vorkommt.
Meine Favoriten sind (also muss ein Name mit L sein, die anderen 2 sind L`s also das nun auch )
Lilly , Lotta Mädchen
Leon Junge
fest steht aber noch gar nichts und wird ein Doppelname , den 2ten darf die grosse dann wohl wieder aussuchen hat sie bei unserem Junior auch gedurft.
Grosse heisst Lia Michelle , wollte unbedingt Michelle aber so hiess zu der Zeit jedes Kind aaaa und dann hab ich Lia im Inet gefunden und dachte das ists.
Junior heisst Lijan Finn , mein Mann wollte unbedingt Jan , so heisst mein Bruder aaa und dann las ich irgendwo Lijan , schlug es vor , so hat er seinen Jan und die grosse wollte Finn also halt Lijan Finn

------------

@all lasst ihr euch vorher vom Doc sagen was es wird?
Bin gerade wirklich am rotieren... wäre ja mal eine wirklich schöne Erfahrung so ohne zu wissen was es wird, bei den letzten wusste ich es immer ... weiss aber nicht ob ich das Neugier technisch durchstehen würde ohne es zu wissen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt