Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
23.05.2012 19:24
Wie sieht es denn bei euch mit Namen aus ???? Ich habe ja so meine Favoriten !

Und was denkt ihr wenn hier mehrere Ihr Kind gleich nennen ? Wäre das schlimm ich meine ja nur wenn zwei den gleichen total toll finden ???

Eure Meinung dazu Interessiert mich !!
Tinassen
1351 Beiträge
23.05.2012 19:25
Zitat von Nini2011:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Nini2011:

Ihr habt hier ja alle so tolle fotos von euren katzen hi hi hi jetzt kommt mal ein Foto von meinem

Und nein kein Kampfhund ein Boxer

Um gleich einmal mit dem Vorurteil aufzuräumen Boxer gehören nicht zu den sogenannten gefährlichen Hunde es sind durch und durch Familien Hunde und wer es nicht glaubt googelt einfach mal Boxer

oh wie süss der ist ...ich bin ja kein katzen freund aber hunde liebe ich ..ich bekomme wahrscheinlich hoffe ich einen frensch bully ich liebe diese süssen dinger

ich hatte auch mal eine Katze habe Hund und Katze zusammen bekommen die beiden haben sogar zusammen im Körbchen geschlafen aber leider wurde sie überfahren Kam Costa ( mein Hund ) ganz schlecht mit klar wie lange stand er vor der Terassentür und hat auf sie gewartet Ich liebe platt schnäutzer is eben nicht jedermanns geschmack aber muss ja auch nicht er sabbert null das hat mich immer so abgehalten und er is der liebste !!! er bellt nicht mal nur ein bisschen jaulen Alle sagen mir du musst den abgeben jetzt mit Kind wo ich mir nur denke was für ein quatsch !!! tausend Kinder wachsen mit Hund auf !!

French Bully hatt eich auch mal überlegt aber die haben immer so viel probleme weil die so Überzüchtet sind weil die nachfrage so hoch is meine Freundin hat schon ihren 3. die 1. beiden sind nicht älter als 2 Jahre geworden also wenn dann einen guten Züchter suchen

Ich brauche zum glück keinen suchen , von meinem Mann der cousin hat einen kergesunden frenschie und der andere cousin hat auch einen super tollen frenschie beide sind braun und die sollen im laufe des jahres für nachwuchs sorgen und von den bekommen wir dann einen ab !!

Das is ja schonmal viel wert ich komme bestimmt mal auf dich zurück Dann bin ich ja mal gespannt auf Hund baby fotos die muss ich unbedingt sehen bitte bitte bitte !!!

das wirst du ich hoffe so sehr das Maggy den Tommi ranlässt denn bisher wollte sie nicht so recht und ich hoffe das ich noch ein paar wochen vor geburt den klenen bekommen kann damit ich den noch stubenrein bekommen kann und so und dann habe ich ja erst mal 1 jahr zeit für hund und kinder und wir haben einen großen hof und ein großes haus also es wird zu schaffen sein für mich
Sabi
946 Beiträge
23.05.2012 19:31
Auf nach Buxtehude
Musste gerade richtig lachen als ich diese Chilkatze gesehen habe. Zu geil .
Nini2011
1743 Beiträge
23.05.2012 19:33
Zitat von Tinassen:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Nini2011:

Ihr habt hier ja alle so tolle fotos von euren katzen hi hi hi jetzt kommt mal ein Foto von meinem

Um gleich einmal mit dem Vorurteil aufzuräumen Boxer gehören nicht zu den sogenannten gefährlichen Hunde es sind durch und durch Familien Hunde und wer es nicht glaubt googelt einfach mal Boxer

oh wie süss der ist ...ich bin ja kein katzen freund aber hunde liebe ich ..ich bekomme wahrscheinlich hoffe ich einen frensch bully ich liebe diese süssen dinger

ich hatte auch mal eine Katze habe Hund und Katze zusammen bekommen die beiden haben sogar zusammen im Körbchen geschlafen aber leider wurde sie überfahren Kam Costa ( mein Hund ) ganz schlecht mit klar wie lange stand er vor der Terassentür und hat auf sie gewartet Ich liebe platt schnäutzer is eben nicht jedermanns geschmack aber muss ja auch nicht er sabbert null das hat mich immer so abgehalten und er is der liebste !!! er bellt nicht mal nur ein bisschen jaulen Alle sagen mir du musst den abgeben jetzt mit Kind wo ich mir nur denke was für ein quatsch !!! tausend Kinder wachsen mit Hund auf !!

French Bully hatt eich auch mal überlegt aber die haben immer so viel probleme weil die so Überzüchtet sind weil die nachfrage so hoch is meine Freundin hat schon ihren 3. die 1. beiden sind nicht älter als 2 Jahre geworden also wenn dann einen guten Züchter suchen

Ich brauche zum glück keinen suchen , von meinem Mann der cousin hat einen kergesunden frenschie und der andere cousin hat auch einen super tollen frenschie beide sind braun und die sollen im laufe des jahres für nachwuchs sorgen und von den bekommen wir dann einen ab !!

Das is ja schonmal viel wert ich komme bestimmt mal auf dich zurück Dann bin ich ja mal gespannt auf Hund baby fotos die muss ich unbedingt sehen bitte bitte bitte !!!

das wirst du ich hoffe so sehr das Maggy den Tommi ranlässt denn bisher wollte sie nicht so recht und ich hoffe das ich noch ein paar wochen vor geburt den klenen bekommen kann damit ich den noch stubenrein bekommen kann und so und dann habe ich ja erst mal 1 jahr zeit für hund und kinder und wir haben einen großen hof und ein großes haus also es wird zu schaffen sein für mich

Meinte jetzt auch nicht das du das nicht schaffst Ich habe ja auch vollzeit gearbeitet die letzten Jahre und das mit Hund war schon sehr anstrengt! Mal sehen wieviel ich arbeite mit Kind ?? !! Dann hast du ja fast zwei Babys dann
Nangijala
961 Beiträge
23.05.2012 19:40
Zitat von Nini2011:

Wie sieht es denn bei euch mit Namen aus ???? Ich habe ja so meine Favoriten !

Und was denkt ihr wenn hier mehrere Ihr Kind gleich nennen ? Wäre das schlimm ich meine ja nur wenn zwei den gleichen total toll finden ???

Eure Meinung dazu Interessiert mich !!

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und ich bin echt im Zwispalt- Einerseits habe ich keinerlei Anrecht oder eine Art Lizens für Namen.. also wäre es lächerlich das blöd zu finden, auch weil wir alle weit auseinander wohnen und uns ja eigentlich alle gut verstehen

Aber auf der anderen Seite hofft man ja auch immer, dass man einen ganz tollen, individuellen und besonderen Namen für SEIN Kind hat

Ich weiß es nicht.
Würde mich aber keinesfalls aufregen oder sauer sein.. das wäre ja bekloppt...
Aber hätte auch nichts dagegen, wenn es keine Doppelungen gibt
23.05.2012 19:45
Nini:Unsere Namen stehen schon fest und ich finde es überhaupt nicht schlimm,wenn jemand den gleichen Namen hätte-warum auch,es gibt die Namen ja sonst auch.

Mädchen-Nele
Junge-Ben (wobei ich da schon weiß,das es den öfter geben wird)
23.05.2012 19:45
Zitat von SarahF:

Nini:Unsere Namen stehen schon fest und ich finde es überhaupt nicht schlimm,wenn jemand den gleichen Namen hätte-warum auch,es gibt die Namen ja sonst auch.

Mädchen-Nele
Lineja
1841 Beiträge
23.05.2012 19:46
Zitat von Nangijala:

Zitat von Tinassen:

Ich habe heute mal beim amt für arbeitsschutz angerufen ob ich gemeldet bin Mein Ag ist ja dazu verpflichtet zu melden das er eine schwangere beschäftigt und das ist ein gesetz das muss jeder ag machen !! So und ich bin nicht gemeldet, und ich wurde auch bei meiner tochter damals nicht gemeldet !!! So jetzt solle ich meinem Ag nochmal auf den zahn fühlen morgen und wenn ich nix erreiche soll ich mich wieder bei der dame melden und sie ruft dann meine ag an !! Und sie sagte mir es kann daraus hinauslaufen das mein ag mir ein arbeitsverbot ausstellen muss wenn er mich nicht schwangerengerecht beschäfftgen kann

Wie scheiße ist das denn bitte??
Verlässt man sich auf andere, ist man verlassen. Unglaublich
Fühl dem echt mal auf den Zahn. Frechheit

Also was ihr alles wisst!!! Habe echt Null Ahnung. Ich werde hier noch zum Profi mit euch. Danke!
23.05.2012 19:46

Das ist unser Fratz!
Tinassen
1351 Beiträge
23.05.2012 19:48
Für einen Bubi würde ich gern Thilo nehmen für ein Mädchen wiess ich noch nicht muss aber auf alle fälle ein name mit T sein
Whitedream
3771 Beiträge
23.05.2012 19:49
Zitat von Nini2011:

wenn dein Wauzi ein Kampfhund ist, muss ich lachen Er kann höchstens totkuscheln
Aber nun denn, dann will ich meine beiden Chaoten auch mal vorstellen:
Rhodesian Ridgeback Rüde : Einstein
Schäferhund mix Hündin : Amy

Soo klein kann ein Ridgeback sein (Einstein auf meinem Arm 7 Wochen alt)Mittlerweile 70cm hoch und 45 kg "leicht"
Nanunella
560 Beiträge
23.05.2012 19:52
Zitat von Nangijala:

Zitat von Nanunella:

wollte euch mal meine beiden Racker vorstellen die Bunte das ist unsere Miou 8 Jahre schaut zwar böse aus doch ist unsere Musterkatze war Freigänger doch seit 4 Jahren Wohnungskatze und Gelegentlich in unseren Hinterhof Garten doch dann nicht weiter als 4m vom Haus weg, geht nicht an die Wände zerkratzt nicht die Möbel und unser Wellensittich geht ihr links am Pop vorbei auch als er noch auf dem Schrank stand konnte ich beide alleine lassen.

und der Rote ist unser Racker Krümmel der bringt Leben in die Wohnung, der Fegt durch die Butze, fetzt die Tapete von der Wand wenn der seine 5 min hat oder ärgert die Große.
Unser Wellensittich hängt jetzt unter Decke, dennoch hat er schon 2x versucht den kleinen Braten zu fangen.
Benimmt sich wie ein kleiner Pascha und Macho, muss alles kontrollieren Waschmaschine Kühlschrank+ Gefrierfach schränke usw und wenn es Klingelt ist er der erste an der Tür.......Bespannt einem wenn man in der Wanne sitzt bei ihm habe ich auch das gefühl das ich den im gekippten Fenster mal finde aber toi toi toi bis jetzt ist alles gut

OHHH der Rote!!! Ist der hinreißend! So einen habe ich auch noch

Ich alter Katzen-Frau...

oh der sieht ja echt aus wie unser Krümmel Unser macht wenn er müde ist er kommt zu einem auf dem schoß und fängt dann unten am Bauch an seiner eigen Zitze zu nuckeln oder am Fell er ist zu früh von seiner Mama weg gekommen vermute ich mal ............... aber das ist so sü? wenn er das macht
Nangijala
961 Beiträge
23.05.2012 19:52
Zitat von SarahF:

Mädchen-Nele

NELE ist ein klasse Name.
Finde ich sehr hübsch
Lineja
1841 Beiträge
23.05.2012 19:54
Zitat von Whitedream:

Zitat von Nini2011:

wenn dein Wauzi ein Kampfhund ist, muss ich lachen Er kann höchstens totkuscheln
Aber nun denn, dann will ich meine beiden Chaoten auch mal vorstellen:
Rhodesian Ridgeback Rüde : Einstein
Schäferhund mix Hündin : Amy

Soo klein kann ein Ridgeback sein (Einstein auf meinem Arm 7 Wochen alt)Mittlerweile 70cm hoch und 45 kg "leicht"

Oh mein Gott wie süß!!! Hundebabies sind das süßeste was es gibt! Außer unseren Gummibärchen im Bauch natürlich.
Nangijala
961 Beiträge
23.05.2012 19:55
Zitat von Tinassen:

Für einen Bubi würde ich gern Thilo nehmen für ein Mädchen wiess ich noch nicht muss aber auf alle fälle ein name mit T sein

Tira, Tara und Temmi finde ich mit T ganz süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt