Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Lineja
1841 Beiträge
19.05.2012 18:52
Zitat von Nini2011:

Zitat von Lineja:

Wie heißen die Bücher genau? Also nur Mamabuch oder wie?! Muss mir auch mal was holen. Sind die sehr teuer?!

Also das Schwangerschaft Tag für Tag Buch hat glaube ich so um die 30€ gekostet und das Mamabuch hat 26€ gekostet ! Ich muss sagen das 1. Hat sehr viel Information was den Körper und das Baby angeht sehr ausführlich du hast jedentag was anders zum Lesen das mama buch geht mehr auf deine Bedürfnisse ein Übelkeit usw.

Die Namen sind richtig

1. Das Mama Buch
2. Schwangerschaft Tag für Tag

Danke dass ist lieb von dir. Bist ein Schatz. Dann werde ich mich nun mal ausrüsten.
Glueckskeks
744 Beiträge
19.05.2012 19:07
Zitat von Nini2011:

Hey also ich kann schon mal nur guten Berichten 4,1cm groß arme und beine waren zu sehen auf dem bild siehst man leider nur einen Arm aber Herzchen hat ordentlich gepochert und es hat gezappelt wie wild

Bin Überglücklich jetzt steht am 4.06 das Screening an.

10+3

Wow, 2cm größer als meiner bekommst ne ja dann ne riesen Baby wie süß

Sabi
946 Beiträge
19.05.2012 20:40
Das Mama Buch ist klasse. Lese es ja jetzt zum 2. mal, und es ist immer noch klasse .

@Kindskopf: sende euch weiterhin ganz viel Kraft, und alles Glück dieser Welt!!!
Wunsch77
1691 Beiträge
19.05.2012 21:38
Zitat von Lineja:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Lineja:

Wie heißen die Bücher genau? Also nur Mamabuch oder wie?! Muss mir auch mal was holen. Sind die sehr teuer?!

Also das Schwangerschaft Tag für Tag Buch hat glaube ich so um die 30€ gekostet und das Mamabuch hat 26€ gekostet ! Ich muss sagen das 1. Hat sehr viel Information was den Körper und das Baby angeht sehr ausführlich du hast jedentag was anders zum Lesen das mama buch geht mehr auf deine Bedürfnisse ein Übelkeit usw.

Die Namen sind richtig

1. Das Mama Buch
2. Schwangerschaft Tag für Tag

Danke dass ist lieb von dir. Bist ein Schatz. Dann werde ich mich nun mal ausrüsten.

Ich werde mir auch eins davon kaufen, damit ich auch mal auf dem Neusten Stand bin und nicht immer "doof" nachfragen muss. Vielen Dank!!!
Jamie912
1126 Beiträge
19.05.2012 21:44
ich habe viele bücher einer freundin abgekauft bleibt günstiger =)

@keks.... : Denke an euch.. Drück dich
Jamie912
1126 Beiträge
19.05.2012 21:44
Zitat von Jamie912:

ich habe viele bücher einer freundin abgekauft bleibt günstiger =)

@kindskopf: Denke an euch.. Drück dich
Wunsch77
1691 Beiträge
19.05.2012 21:48
heißt das Buch vielleicht Mami-Buch von katja Kessler?? Hab gerad mal gegoo... und da kam nur das so ein Rosa Buch??? Danke schonmal!
Jamie912
1126 Beiträge
19.05.2012 21:53
Zitat von Wunsch77:

heißt das Buch vielleicht Mami-Buch von katja Kessler?? Hab gerad mal gegoo... und da kam nur das so ein Rosa Buch??? Danke schonmal!

ja ist es =) es ist wirklich super =)
Wunsch77
1691 Beiträge
19.05.2012 21:55
okay Jamie... vielen vielen Dank und noch einen schönen Abend!!
snoopy6182
17 Beiträge
19.05.2012 22:30
Ich habe auch das Buch "Schwangerschaft - Tag für Tag" und ich bin begeistert. Man kann jeden Tag etwas lesen und weiß wie sich das kleine Krümelchen weiterentwickelt hat. Unter anderem stehen auch Tipps drin, z. B. Ingwertee gegen Brech...
Und toi, toi, toi den weißen Porzellan-Gott habe ich bisher noch nicht angebetet (auch wenn ich schon ein paar Mal kurz davor war!). Übel ist mir allerdings trotzdem immer wieder.

Meine Hosen klemmen mittlerweile auch schon ganz schön. Habe mir heute ein Umstandshose bei C&A gekauft, die für einen noch nicht all zu großen Bauch gemacht ist. Ansonsten zu Hause trage ich am liebsten Jogginghosen...ist einfach bequemer.

@Kindskopf
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft. Wir werden alle mit euch mitfiebern und die Daumen drücken!!!
Nangijala
961 Beiträge
20.05.2012 08:54

Ich habe mir "Meine Schwangerschaft Woche für Woche" geholt... Mal sehen evtl. kaufe ich auch noch ein zweites

Hoffe euch allen geht es gut
Bin heute so früh wach geworden weil ich Pipi musste
Brrrr... hätte lieber noch eine Stunde geschlafen, aber naja..
Dann gewöhn ich mich jetzt schon ans aufstehen.

Sind gestern Nacht von Bahnhof nach Hause gelaufen... Booor jeder Schritt eine Qual. Ich war immer recht fit, aber jetzt... ich bekomme direkt Seitenstiche und mir tut der Bauch weh, wenn ich weiter laufen muss. Am schlimmsten sind dann aber die heftigen Rückenschmerzen beim laufen. Das ist echt erschreckend, dass ich jetzt schon so fertig bin...
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2012 09:58
Ich freue mich auch auf den Sommer mit Kugel! Mario ist ja ein Sommer-Kind, da war der Sommer echt beschwerlich - jetzt müsste es (meiner Logik nach) besser sein, weil ich ja nicht im Hochsommer hochschwanger bin... oder?
Ich freue mich auf den Biergarten, mit Bauchstreicheln
Wir wollen uns nicht sagen lassen, was es wird. Bei Mario hat es bis zur 30. SSW geklappt, dann war er zu zeigefreudig... Aber diesmal wird alles anders.
Es gibt so wenige Überraschungen im Leben - warum soll ich mir also die eine nehmen? Ich freue mich auf den Moment im Kreißsaal: "Es ist ein..."
Donnerstag, 14:00 Uhr, 1. großer US
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2012 10:02
Ach ja... nochwas wegen den Büchern...
schaut doch mal bei eBa* oder eBa*-Kleinanzeigen. Gerade so teure, aber weit verbreitete Bücher bekommt man dort für weit weniger!
Nangijala
961 Beiträge
20.05.2012 10:24
Zitat von Schaf:

Ich freue mich auch auf den Sommer mit Kugel! Mario ist ja ein Sommer-Kind, da war der Sommer echt beschwerlich - jetzt müsste es (meiner Logik nach) besser sein, weil ich ja nicht im Hochsommer hochschwanger bin... oder?
Ich freue mich auf den Biergarten, mit Bauchstreicheln
Wir wollen uns nicht sagen lassen, was es wird. Bei Mario hat es bis zur 30. SSW geklappt, dann war er zu zeigefreudig... Aber diesmal wird alles anders.
Es gibt so wenige Überraschungen im Leben - warum soll ich mir also die eine nehmen? Ich freue mich auf den Moment im Kreißsaal: "Es ist ein..."
Donnerstag, 14:00 Uhr, 1. großer US

Ich verstehe den Unterschied zwischen normalen Ultraschall und dem großen nicht ?!?!?!
Ich war bis dato 3 mal beim FÄ und alle dreimal hat sie halt so ca. 5Minuten (wenn überhaupt) geschallt und ein Bild ausgedruckt..
Auch bei dem einen Ultraschall, welcher in den Mutterpass eingetragen wurde...Der war nicht länger=größer als sonst..

Bin ja mal gespannt was da am 29.5 auf mich zukommt
Tinassen
1351 Beiträge
20.05.2012 11:02
Ich habe ngar kein ss buch , aber ich habe reichlich schwangerschafts apps in einem kann man wöchendliche Infos lesen und man kann per zeitmaschiene nachgucken welche woche man an bestimmten tagen ist , im anderen die arzt termine eintragen und gewicht und bauchumfang und fotos speichern und nach namen suchen , und die app zählt auch den countdown wie lange es noch dauert bis zum termin bei mir sind es jetzt 6 Monate 22 Tage 13 Stunden 59 Minuten und 22 Sekunden

und da habe ich noch Meiner schwangerschafft heute da sind jeden tag tipps drin und kleine videos ..

also eine gute alternative zu büchern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt