Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
21.05.2012 16:14
Tinassen:Tolle Bilder!
Übelkeit:ich hatte es auch ganz schlimm und dachte das hört nie auf.Ab der 10.Woche ging es dann aber bergauf und jetzt geht es mir gut.Oft UL Schmerzen,aber das ist ja nunmal normal.
Dila:Ich bin heute auch bei 12+1
Übelkeit:ich hatte es auch ganz schlimm und dachte das hört nie auf.Ab der 10.Woche ging es dann aber bergauf und jetzt geht es mir gut.Oft UL Schmerzen,aber das ist ja nunmal normal.
Dila:Ich bin heute auch bei 12+1
21.05.2012 16:16
Zitat von Tinassen:
So Babykino war toll
Mein kleiner knirps
Ich bin so glücklich der kleine hat schön gezappelt und ich habe das herzchen schlagen hören
und ich habe meinen Mupa
Ich bon sooo glücklich
Herzlichen Glückwunsch.. freu mich mit dir.. Man erkennt ja alles... echt schön.. so ein tolles Foto möche ich auch.. oh man und ich muss noch bis zum 29.05 warten!
21.05.2012 16:20
Zitat von Tinassen:
So Babykino war toll
Mein kleiner knirps
Ich bin so glücklich der kleine hat schön gezappelt und ich habe das herzchen schlagen hören
und ich habe meinen Mupa
Ich bon sooo glücklich
Oh. Das freut mich sehr für dich!
Sieht auch sehr süß aus dein Krümel
Dann kannst du dich ja jetzt schön entspannen! Hehe ich in 8 Tagen auch wieder
21.05.2012 16:24
huhu Leute... ich weiss ich hab mich paar Tage nicht so gemeldet aber es ist alles in Ordnung - kann jetzt wieder essen und die Übelkeit hält sich in Grenzen.
Aaaaaaaber... ich bin so müde - ich könnt 24/7 schlafen, das ist echt kein Witz. Bin so faul geworden, es reichte grade quasi dafür unseren Thread zu verfolgen aber selber was zu schreiben??? Nee... viel zu anstrengend
Heute konnte ich unsere Wohnung dann selber nicht mehr sehen und habe endlich mal geputzt, aber mit sovielen Pausen... ich konnts echt nicht glauben - ich fühl mich wie 90
@Tinassen - habe ja schon im anderen Thread geschrieben was für tolle Fotos du hast
@all - ich freu mich schon auf unsere Elefantenherde ich will dann ganz viele "Waden- und Fußfotos" sehen
Aaaaaaaber... ich bin so müde - ich könnt 24/7 schlafen, das ist echt kein Witz. Bin so faul geworden, es reichte grade quasi dafür unseren Thread zu verfolgen aber selber was zu schreiben??? Nee... viel zu anstrengend
Heute konnte ich unsere Wohnung dann selber nicht mehr sehen und habe endlich mal geputzt, aber mit sovielen Pausen... ich konnts echt nicht glauben - ich fühl mich wie 90
@Tinassen - habe ja schon im anderen Thread geschrieben was für tolle Fotos du hast
@all - ich freu mich schon auf unsere Elefantenherde ich will dann ganz viele "Waden- und Fußfotos" sehen
21.05.2012 18:32
Zitat von Asinoe:
huhu Leute... ich weiss ich hab mich paar Tage nicht so gemeldet aber es ist alles in Ordnung - kann jetzt wieder essen und die Übelkeit hält sich in Grenzen.
Jaaa dazu gehöre ich auch 24std/ 7 schlaaaaafen ich kann mich zu nichts aufraffen bin soooooooooooooooo faul alleine der Gedanke sich zu bewegen....... seufz.......macht mich fertig. WO soll das noch enden ????
21.05.2012 19:35
Zitat von Nanunella:
Zitat von Asinoe:
Jaaa dazu gehöre ich auch 24std/ 7 schlaaaaafen ich kann mich zu nichts aufraffen bin soooooooooooooooo faul alleine der Gedanke sich zu bewegen....... seufz.......macht mich fertig. WO soll das noch enden ????
Mein Sofa ist auch mein bester Freund
Alles zu anstrengend:
mit Kind aufm Spielplatz - anstrengend
essen kochen - anstrengend
einkaufen - megaanstrengend
Haushalt - der kann mich mal
21.05.2012 20:00
Ich kann mich nicht endscheiden
welche mupa hülle findet ihr besser ??
21.05.2012 20:01
Zitat von Tinassen:
das fällt mir nicht schwer... ich habe die linke vom Mamibuch
21.05.2012 20:05
Zitat von Asinoe:
Zitat von Tinassen:
das fällt mir nicht schwer... ich habe die linke vom Mamibuch
ich zur zeit auch was ich daran besonders mag ist das sie eine extra seite hat zum enhefeten da sind jetzt meine 5 us bilder
21.05.2012 20:05
Zitat von Tinassen:
Ich habe die linke, aber die andere find ich fetziger
21.05.2012 20:14
Zitat von Tinassen:
Ich finde die rechte toller! Kann aber auch daran liegen dass ich mich an der linken schon satt gesehen hab, die hatte ich nämlich in der letzten SS .
.
Wo ist die rechte her?
21.05.2012 20:15
Zitat von Tinassen:
Die beiden habe ich auch und ich habe nich für die linke entschieden.Schon alleine weil man hinten mehr Bilder rein tun kann!
21.05.2012 20:22
Zitat von Lucy272:
Zitat von Tinassen:
Ich finde die rechte toller! Kann aber auch daran liegen dass ich mich an der linken schon satt gesehen hab, die hatte ich nämlich in der letzten SS .
.
Wo ist die rechte her?
die habe ich vom Fa bekommen .. Familienplanung.de steht drauf guck doch mal ob man die eventuell da bekommt
21.05.2012 20:23
Zitat von Lucy272:
Zitat von Tinassen:
.
Wo ist die rechte her?
ich ziehe meine Frage zurück....wer lesen kann ist klar im Vorteil .
21.05.2012 20:23
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Tinassen:
.
Wo ist die rechte her?
die habe ich vom Fa bekommen .. Familienplanung.de steht drauf guck doch mal ob man die eventuell da bekommt
wenn nicht,hätte ich eine abzugeben!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt