Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
27.08.2009 16:27
Zitat von Taima:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *quitsch* warum ist das nicht mein Schwiegerpapi ist das toll !!!
Taima
6524 Beiträge
27.08.2009 16:31
Zitat von Firelady112:

Hmm, naja, muss mal in nem anderen DM schauen gehen....

Wie gross is denn das Bettchen??

unseres is 70 x 140cm zum Umbau als Kinderbett

weiß gar nich wie die Maße sind man kann es als Wege, Beistellbett,Bank und so ne Art Stubenwagen nutzen !
Taima
6524 Beiträge
27.08.2009 16:34
Soooo schönes Wetter und ich bin hier drinnen hab heut einfach keinen PLAN !
Firelady112
3287 Beiträge
27.08.2009 16:34
Zitat von Taima:

Zitat von Firelady112:

weiß gar nich wie die Maße sind man kann es als Wege, Beistellbett,Bank und so ne Art Stubenwagen nutzen !

Ahso....

die hab ich im Babyladen gesehen... die sind auch nicht schlecht..... die kann man auch so ans Elternbett anhängen oder??

Wir bekommen von ner Freundin nen Stubenwagen, daher haben wir uns für das grössere Bett entschieden...
Taima
6524 Beiträge
27.08.2009 16:37
Zitat von Firelady112:

Zitat von Taima:

Zitat von Firelady112:

Ahso....

die hab ich im Babyladen gesehen... die sind auch nicht schlecht..... die kann man auch so ans Elternbett anhängen oder??

Wir bekommen von ner Freundin nen Stubenwagen, daher haben wir uns für das grössere Bett entschieden...

Genau so eins ist das ! Ich hätte es nicht gekauft, aber wenn schwiegerpapi was zahlt
Firelady112
3287 Beiträge
27.08.2009 17:00
klar da lässt man sich nicht bitten....
Taima
6524 Beiträge
27.08.2009 17:04
Solangsam wird es ernst !die einen sagen besorge schon alles , bevor du nimmer kannst und die anderen sagen, hole die sachen erst wenn das Baby da ist ! Verrückt oder
diana_w
636 Beiträge
27.08.2009 17:08
Hallo Mädels. Hab jetzt alles nachgelesen. Sind ja einige dabei, die Probleme haben. Das tut mir richtig leid.

Hab jetzt auch gelesen, das innerlicher Stress sich arg aufs Kind auswirkt. War beim googlen, weil ich wissen wollte wie ich mein Zwerg zum drehen bringen kann (auch wenn ich noch zeit hab ... ) und da stand eben, das Angst vor der Geburt oder andere Ängste das Kind in die falsche Lage bringen und es sich absichtlich nicht mehr drehen will.
Firelady112
3287 Beiträge
27.08.2009 17:09
Mein Freund is auch der Meinung das es Unglück bringt alles schon vorher zu haben....
Find ich blödsinn.... wenn ich überleg das manche von den Oktoberlis ihre Baby´s schon haben.... hmm die dachten bestimmt auch sie haben noch zeit genug...

Also ich will schon sehen das nach unserem Umzug soweit alles da is was ich brauch.
Bozena
1459 Beiträge
27.08.2009 17:59
Zitat von Firelady112:

Mein Freund is auch der Meinung das es Unglück bringt alles schon vorher zu haben....
Find ich blödsinn.... wenn ich überleg das manche von den Oktoberlis ihre Baby´s schon haben.... hmm die dachten bestimmt auch sie haben noch zeit genug...

Also ich will schon sehen das nach unserem Umzug soweit alles da is was ich brauch.

Also ich will nicht mit ein Baby da stehen und nichts haben Aber auch alles auf einmal Kaufen kann sich kaum einer leisten ...habe ich bei mein ersten Sohn gemacht und bin nur für strampler , Fläschchen etc. ohne Kiwa und ohne Möbel auf 1200 € gekommen ....Nein danke ich mach alles diesmal ziemlich früh damit sich die kosten bis dahin gut verteilen und ich nicht abgehetzt alles kaufen muss auf einen Schlag !
fluse79
16057 Beiträge
27.08.2009 17:59
Zitat von Firelady112:

seh ich genauso .... sobald ich in die neue Wohnung kann zum renovieren ist das Kinderzimmer dran... und dann so das die Hummel einziehen kann ich merk ja jetzt schon das jeden tag weniger geht
fluse79
16057 Beiträge
27.08.2009 18:01
Zitat von Bozena:

Zitat von Firelady112:

Also ich will nicht mit ein Baby da stehen und nichts haben Aber auch alles auf einmal Kaufen kann sich kaum einer leisten ...habe ich bei mein ersten Sohn gemacht und bin nur für strampler , Fläschchen etc. ohne Kiwa und ohne Möbel auf 1200 € gekommen ....Nein danke ich mach alles diesmal ziemlich früh damit sich die kosten bis dahin gut verteilen und ich nicht abgehetzt alles kaufen muss auf einen Schlag !

ja da hast du recht ... finaziell find ich es auch leichter früher und dann in Etappen zu kaufen ... und zu früh finde ich es auch nicht mehr !!! Wir sind im lezten Trimester Mädels
Firelady112
3287 Beiträge
27.08.2009 18:10
Zitat von fluse79:

Zitat von Bozena:

Zitat von Firelady112:

ja da hast du recht ... finaziell find ich es auch leichter früher und dann in Etappen zu kaufen ... und zu früh finde ich es auch nicht mehr !!! Wir sind im lezten Trimester Mädels

Wir haben ja das Glück, das wir seit 2 Monaten schon in der neuen Wohnung werkeln können, zwar immer nur nach und nach, aber es is dann auch nich so teuer....
bekomme nu von ner Freundin Maxi-cosi, Wickelkommode und Kinderwagen für 100 €
Von ner anderen die klamotten von ihrer Tochter... deshalb kommen wir recht günstig davon erstmal...
nur die Flaschen werd ich neu kaufen, denn hier hat kaum einer glasflaschen, wobei ich erstmal Stillen will wenn es denn geht. Aber besser man hat was da wenn´s nötig ist
27.08.2009 18:14
Danke für die ganzen lieben Zeilen
Ich hab mich brav auf die Couch gelegt und bin erstmal vor Erschöpfung eingeschlafen. Also mein Freund wird jetzt den Umzug alleine machen, natürlich helfen ihn auch noch welche. Aber ich mach garnichts mehr, will da überhaupt kein Risiko eingehen. Ist halt ne sehr stressige Zeit, da ist es nicht so einfach den innerlichen Streß zu vermeiden, aber da muss ich lernen dran zu arbeiten.
Hat denn noch jemand einen Tip für meine gereizte Blase?
Preiselbeeren mampf ich ja schon fleißig, aber ich könnt am besten den ganzen Tag auf der Schüssel bleiben.
Bozena
1459 Beiträge
27.08.2009 18:23
Zitat von Bine83:

Danke für die ganzen lieben Zeilen
Ich hab mich brav auf die Couch gelegt und bin erstmal vor Erschöpfung eingeschlafen. Also mein Freund wird jetzt den Umzug alleine machen, natürlich helfen ihn auch noch welche. Aber ich mach garnichts mehr, will da überhaupt kein Risiko eingehen. Ist halt ne sehr stressige Zeit, da ist es nicht so einfach den innerlichen Streß zu vermeiden, aber da muss ich lernen dran zu arbeiten.
Hat denn noch jemand einen Tip für meine gereizte Blase?
Preiselbeeren mampf ich ja schon fleißig, aber ich könnt am besten den ganzen Tag auf der Schüssel bleiben.

Warmes Kamille sitzbad ( Teebeutel je nach bedarf mehrere )....oder drückt nicht vielleicht das Baby auf die Blase ? Bei mir ist das Baby schuld das ich dauerpinkler bin.

Demnächst wenn du keine Wehen hast :
hast du Lavendelölbad zu Hause ??? Dm 2.95 € ...wirkt entkrampfent , beruhigend ...etc.......das solltest du dir demnächst holen ... ! Entspannung pur ...! Lavebdel entspannt dan auch den Bauch und ist auf keinen Fall wehenfördert ... !
Mach das Wasser nur angenehm warm und lass es dir dan gut gehen ...ich gähne danach immer

Ich bade da drinne wegen meinen Dehnungschmerzen ...die danach weggehen ...!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt