Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.08.2009 13:40
Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

ich glaube 2009 ist ein Mädchenjahr !!!

ich war heute beim Dm und hab noch babysachen geholt... ist recht günstig und gute quali

es kann sich ja bei der geburt noch anders herausstellen

also wir bekommen ein junge,und das ist so deutlich zu sehen da kann kein mädel kommen,,,grins

ja bei uns auch.naja nächstes jahr ist dann das jahr des jungen

was ich nicht so gut finde ist das es mehr mädchen anziehsachen gibt wie jungen
schade!!!!!!!!

das stimmt allerdings.und dann sind die farben dann nur in grün,beige braun o blau tragbar..wie langweilig..und ich liebe diese farbe lila...naja werden schon was finden für jungs

ja immer wen ich in der stadt oder so bin, schaue ich ,,,,,ich könnte so los kaufen aber ist leider nicht immer was dabei!!!!!
naja hab ja noch zeit!!!!!!!

ich wiederrum finde immer was aber muss mich zusammenreissen um es zu kaufen..beim geld haperts dann
27.08.2009 13:41
Zitat von Puschi87:

Zitat von Bine83:

Zitat von fluse79:

Zitat von Bine83:

Hallo Mädels,

sagt mal, habt ihr auch so einen Druck nach unten ? Also ich hatte beim letzten FA Termin Nitrit im Urin, der Arzt meinte das das Kind auf der Blase liegt und ich daher ziemlich oft muss und eine gereizte Blase hab. Ich soll Preiselbeeren essen. fui bäh
aber es fühlt sich seit zwei Tagen halt so komisch an, als wenn da gleich was raus flutscht. Sorry, weiß nicht wie ich das besser erklären soll.

die Preisselbeeren sind um den Urin anzusäuern ... gibt es auch in Kapselform wenn du es so nicht magst ... was raus flutsch aus der Blase oder das Kind?

also gestern hatte ich das z.B. beim sitzen, das sich das so schwer nach unten verlagert hat. Das hört sich jetzt vieleicht komisch an aber ich würde das so erklären, als wenn man ein zäpchen in der Scheide hat was wieder raus will. nunja, wir sind die Tage mitten im Umzug und ich habe viele Kartons eingepackt. Nicht das es zu viel war??? Könnte wirklich der Mumu offen sein? hab angst

rufe mal lieber deine hebi an..bei sowas ist nicht zu scherzen

ich würde auch einfach mal anrufen un fragen! Die wissen dann schon was zu machen!!
27.08.2009 13:43
man mdels mir ist heut so zum heulen zumute!!!
jenn24
162 Beiträge
27.08.2009 13:44
Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

ich war heute beim Dm und hab noch babysachen geholt... ist recht günstig und gute quali

also wir bekommen ein junge,und das ist so deutlich zu sehen da kann kein mädel kommen,,,grins

schade!!!!!!!!

das stimmt allerdings.und dann sind die farben dann nur in grün,beige braun o blau tragbar..wie langweilig..und ich liebe diese farbe lila...naja werden schon was finden für jungs

ja immer wen ich in der stadt oder so bin, schaue ich ,,,,,ich könnte so los kaufen aber ist leider nicht immer was dabei!!!!!

ich wiederrum finde immer was aber muss mich zusammenreissen um es zu kaufen..beim geld haperts dann

dann kommt es ja auch noch hinzu wie groß ist er wen er kommt,,,,,,bei meiner schwester die hat so viel und wo die kleine letzte woche kam war schon lustig,,den was ihr mal passen wird dann ist es winter,,,,,,sie hat viel zu viel!!!!!!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
27.08.2009 13:44
für den zukcertest soll ich diesmal auch was zahlen. in der ersten ss hab ich nur den saft bezahlt.

ich werde ihn diesml auch nicht machen...

hab letztes mal 2 machen müssen und waren immer gut.
27.08.2009 13:45
Zitat von conny123_4:

hey warum denn?nehm dich mal in arm
27.08.2009 13:45
Hab gerade beim FA angerufen, leider nur der AB. Die haben erst ab 15:30 wieder Sprechstunde. Dann ruf ich sofort wieder an.
27.08.2009 13:47
Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

schade!!!!!!!!

dann kommt es ja auch noch hinzu wie groß ist er wen er kommt,,,,,,bei meiner schwester die hat so viel und wo die kleine letzte woche kam war schon lustig,,den was ihr mal passen wird dann ist es winter,,,,,,sie hat viel zu viel!!!!!!!!!

ich achte auch auf die größen.habe auch schon süße teile gekauft für den sommer.da muss man schon gucken
27.08.2009 13:48
Zitat von Bine83:

Hab gerade beim FA angerufen, leider nur der AB. Die haben erst ab 15:30 wieder Sprechstunde. Dann ruf ich sofort wieder an.

hast du ne hebamme die du anrufen kannst?
jenn24
162 Beiträge
27.08.2009 13:49
Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

schade!!!!!!!!

ich achte auch auf die größen.habe auch schon süße teile gekauft für den sommer.da muss man schon gucken

achja fürs kind einkaufen macht schon spass!!!!und wann ist es bei dir soweit??
27.08.2009 13:50
Zitat von Puschi87:

Zitat von Bine83:

hast du ne hebamme die du anrufen kannst?

nein. ich ziehe nächste Woche nach Lüneburg und da hab ich dann den ersten Termin bei einer Hebamme.
27.08.2009 13:52
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

*schluchz* danke... ich mag heut einfach nicht mehr! Würd am liebsten eine rauchen und n martini trinken...
hatte heut morgen mit meinem mann abgemacht das wir nach dem FA zusammn zum mittag essen gehen...er hat ne stunde pause zum mittag! Früher haben wir das ganz oft gemacht, weil wir solange ohne einander fast nicht ausgehalten haben! Heute rief er ich dann um 12 an (wir haben uns um 12 verabredet) und meinte er ist hier mit zwei kollegen, aber wenn ich mag kann ich ja auch kommen...ich bin sofort bedient gewesen!Was soll ich denn mit senm Arbeitskollegen??? Hab gesagt ich fahr nachhause...und er nur so ahh ok aber annst du noch kurz hier vorbei kommen, ich hab ncht genug geld bei!!!!!! PUH!!! Bin total angepisst!!! Sowas hätte er früher nie gemacht! Er hat mich imme auf händen getragen, war immer eifersüchtig und wollte immer mit mir zusammen sein!!! Jetzt bin ich nur noch der dicke wal der zuhause sitzt und nix macht und nicht mehr feiern geht!! Ach egal!! Sorry bin echt genervt!!! HEL *un dich mein sascha schatzi hab ich nochmehr lieb!!!*
27.08.2009 14:02
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

*schluchz* danke... ich mag heut einfach nicht mehr! Würd am liebsten eine rauchen und n martini trinken...
hatte heut morgen mit meinem mann abgemacht das wir nach dem FA zusammn zum mittag essen gehen...er hat ne stunde pause zum mittag! Früher haben wir das ganz oft gemacht, weil wir solange ohne einander fast nicht ausgehalten haben! Heute rief er ich dann um 12 an (wir haben uns um 12 verabredet) und meinte er ist hier mit zwei kollegen, aber wenn ich mag kann ich ja auch kommen...ich bin sofort bedient gewesen!Was soll ich denn mit senm Arbeitskollegen??? Hab gesagt ich fahr nachhause...und er nur so ahh ok aber annst du noch kurz hier vorbei kommen, ich hab ncht genug geld bei!!!!!! PUH!!! Bin total angepisst!!! Sowas hätte er früher nie gemacht! Er hat mich imme auf händen getragen, war immer eifersüchtig und wollte immer mit mir zusammen sein!!! Jetzt bin ich nur noch der dicke wal der zuhause sitzt und nix macht und nicht mehr feiern geht!! Ach egal!! Sorry bin echt genervt!!! HEL *un dich mein sascha schatzi hab ich nochmehr lieb!!!*

hey süße das tut mir total leid für dich.hast du ihn das schonmal gesagt dass du dich so abgestellt fühlst?
27.08.2009 14:04
Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenn24:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

schade!!!!!!!!

achja fürs kind einkaufen macht schon spass!!!!und wann ist es bei dir soweit??

mein ET habe ich am 12.12. aber mein kaiserschnitt wird zwei wochen früher seinentweder 29.11. o. 1.12. mal schauen..und du???
27.08.2009 14:09
Zitat von fluse79:

Fibi alles liebe zum Weihnachtsmädchen .... freut mich das du auch nun rosa shoppen kannst

dankeschöön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt