Dezember Babys 2009
27.08.2009 15:54
Zitat von Bine83:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Bine83:
Also ich habe jetzt gerade mit meinen FA telefoniert. Er hat mir einige Fragen gestellt wo ich ihn genau schildern musste, wie es mir geht. Er meinte, das das Anzeichen für frühe Wehen sind. Ich soll jetzt liegen, viel Magnesium nehmen und keine Kartons mehr einpacken
Da ich zur Zeit noch auf dem Land wohne und ca. ne halbe Stunde zu ihn brauch, muss ich das jetzt so machen, denn ich soll nicht alleine Auto fahren, meinte der FA. Sobald mein Freund da ist, soll ich ihn meinen FA anrufen, er hat mir seine Handy Nummer gegeben. Und normalerweise sollten die Schmerzen dann Weg sein, wenn nicht müssen wir ins KH zum CTG.
Ach ist das blöde
Oh das is nicht schön....
Dann ruh Dich mal schön aus und beine hoch....
Ich bin ja auch grad am packen, hab aber gesagt ich mach 4 Kartons am Tag , mehr nicht.... dauert zwar dann,
aber ein bisschen zeit bis zum Umzug hab ich ja noch...
Wann zieht ihr den um???
wir ziehen schon dieses Wochenende um. Aber ich darf jetzt nichts mehr machen, obwohl noch so viel zu tun wäre. Mein FA meinte das es auch schon vom vielen Bücken und innerlichen Streß kommen kann.
oh man was für eine blöde Situation... ist denn niemand da der für dich packen kann? denn du musst dir jetzt echt Ruhr gönnen... und die Beine hoch legen !!! Das Baby geht immer vor !!!!
27.08.2009 15:54
Zitat von Bine83:
wir ziehen schon dieses Wochenende um. Aber ich darf jetzt nichts mehr machen, obwohl noch so viel zu tun wäre. Mein FA meinte das es auch schon vom vielen Bücken und innerlichen Streß kommen kann.
Oh...
hmm na dann reicht es ja auch wenn Du die Verantwortung trägst... der innerliche Stress is ja auch nich zu verachten....
27.08.2009 15:55
Zitat von Puschi87:
Zitat von Bine83:
Also ich habe jetzt gerade mit meinen FA telefoniert. Er hat mir einige Fragen gestellt wo ich ihn genau schildern musste, wie es mir geht. Er meinte, das das Anzeichen für frühe Wehen sind. Ich soll jetzt liegen, viel Magnesium nehmen und keine Kartons mehr einpacken
Da ich zur Zeit noch auf dem Land wohne und ca. ne halbe Stunde zu ihn brauch, muss ich das jetzt so machen, denn ich soll nicht alleine Auto fahren, meinte der FA. Sobald mein Freund da ist, soll ich ihn meinen FA anrufen, er hat mir seine Handy Nummer gegeben. Und normalerweise sollten die Schmerzen dann Weg sein, wenn nicht müssen wir ins KH zum CTG.
Ach ist das blöde
hey lass dich mal drücken...erstmal sei froh das weisst was du hast.
oh je, das ist bestimmt auch ganz ganz viel innerlicher Stress.
Versuche einfach mal bei nem schönen Film oder Buch abzuschalten, auch wenn das leichter gesagt ist als getan.
27.08.2009 15:56
Zitat von Bine83:
Ach ist das blöde
Hmm , vielleicht hast du das Problem das die Gebermutter sich viel zu früh auf die Geburt vorbereitet .... ?! Das sind dan wie Übungswehen ....hoffe aber das es nur Dehnungschmerzen sind .....!
27.08.2009 16:10
Zitat von Taima:
Soooo und nun die neusten Teile !
und das gibts bei euch im DM ? wie süüüüüüüüüüüüüüüüß
27.08.2009 16:14
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Soooo und nun die neusten Teile !
und das gibts bei euch im DM ? wie süüüüüüüüüüüüüüüüß
Also der Schneeanzug nicht ! den hab ich vom Baby One
Aber die DM Sachen sind auch immer noch gleich Langarm Body s
27.08.2009 16:16
der ist voll süß mit der kleinen Eule ist der lila oder hellblau?
27.08.2009 16:17
Also bis auf Nylonstrümpfe hab ich in unserem DM noch keine kleidung gesehen.....
27.08.2009 16:17
Zitat von fluse79:
der ist voll süß mit der kleinen Eule ist der lila oder hellblau?
Lila ! Kommt leider auf dem Bild nich sooo raus ... Fliederton
27.08.2009 16:22
Doch der Dm hat tolle Sachen ! dIe haben auch ganz viel soooo Bio Faser Hemdchen und Lammfelle !... Qualität aufjedenfall besser als kik oder soo
27.08.2009 16:26
Hmm, naja, muss mal in nem anderen DM schauen gehen....
Wie gross is denn das Bettchen??
unseres is 70 x 140cm zum Umbau als Kinderbett
Wie gross is denn das Bettchen??
unseres is 70 x 140cm zum Umbau als Kinderbett
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt