Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2009 16:00
Zitat von Lhiana:

Soooooooo, endlich habe ich auch das Wandbild im zukuenfigen Baby-Zimmer fertig gemalt...
.
Habe fast 7 Stunden daran rumgepinselt...
.
Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so rueber wie in Natura...
.
In die Ecke wird dann das Bettchen gestellt.
.
.

.
.
Und hier noch mal das Gretchen... (Das ist die Steiff - Plueschgiraffe, die unser Kleiner als Spieluhr bekommt).
.
.

.
.
Jetzt muessen wir nur noch die ganzen Farbeimer etc. wegraeumen und den Teppich reinigen, die Fussleisten und die Umrahmungen vom Fenster und dem Schrank annageln, und die Steckdosen und den Lichtschalter austauschen!!!
.
Und dann kann Schatzi eeeeendlich die Babymoebel aufbauen!
Er ist da seit Wochen schon ganz wild drauf, die endlich auspacken und aufbauen zu koennen...

wow da hast du dir aber echt mühe gegeben schaut klasse aus. ich bin leider nicht so begabgt wenns ums zeichnen geht.
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2009 16:04
Zitat von InaWug:

Zitat von Lhiana:

Soooooooo, endlich habe ich auch das Wandbild im zukuenfigen Baby-Zimmer fertig gemalt...
.
.
.
.
.

.
.
Und hier noch mal das Gretchen... (Das ist die Steiff - Plueschgiraffe, die unser Kleiner als Spieluhr bekommt).
.
.

.
.
Jetzt muessen wir nur noch die ganzen Farbeimer etc. wegraeumen und den Teppich reinigen, die Fussleisten und die Umrahmungen vom Fenster und dem Schrank annageln, und die Steckdosen und den Lichtschalter austauschen!!!
.
Er ist da seit Wochen schon ganz wild drauf, die endlich auspacken und aufbauen zu koennen...

wow da hast du dir aber echt mühe gegeben schaut klasse aus. ich bin leider nicht so begabgt wenns ums zeichnen geht.

Uiiii hab Die Bilder garnich gesehen..... *schäm*
Haste echt schön gemacht...... 7 Std???? Da hätt ich garkeine Geduld für....
Bin eher der Bilder aufhänger oder Sticker aufkleber...
melancoly
3548 Beiträge
24.08.2009 16:11
Zitat von InaWug:

Zitat von Lhiana:

.
.
.
.
.

.
.
.
.

.
.
.

das sieht ja richtig klasse aus <3 ich glaub für sowas bin ich zu perfektionistisch....hätte immer was zu mäkeln an meinen sachen ^^
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2009 16:14
Weis eigentlich einer was neues mit dem Wichteln ????
melancoly
3548 Beiträge
24.08.2009 16:16
Zitat von Firelady112:

ahhhh *total vergessen habz* xDDDD

also ich bin ja die sammelstelle und hatte halt gebeten,dass es noch bissl aufgeschoben wird...xD

also wenn die liste jetzt einigermaßen komplett ist und sich sonst niemand mehr meldet könnten wir nächste woche damit anangen würde ich sagen
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2009 16:16
Zitat von melancoly:

Zitat von Firelady112:

also ich bin ja die sammelstelle und hatte halt gebete,dass es noch bissl aufgeschoben wird...xD

also wenn die liste jetzt einigermaßen komplett ist und sich sonst niemand mehr meldet könnten wir nächste woche damit anangen würde ich sagen

Aha, Ok....
hoffe bin auf der Liste auch noch drauf
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2009 16:17
ach herje und wer sucht die Liste
melancoly
3548 Beiträge
24.08.2009 16:18
Zitat von Firelady112:

Zitat von melancoly:

Zitat von Firelady112:

also ich bin ja die sammelstelle und hatte halt gebete,dass es noch bissl aufgeschoben wird...xD

Aha, Ok....
hoffe bin auf der Liste auch noch drauf

ich hab im mom keine aktuelle,da ich ja wegen dem tot meiner mutter und der wohnungsauflösung etc swehr viel um die ohren hatte...aber ich glaube fluse müsste den überblick noch haben? ^^
melancoly
3548 Beiträge
24.08.2009 16:18
Zitat von fluse79:

ach herje und wer sucht die Liste

siehe nächster beitrag fluse
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2009 16:19
nee hab ich auch nicht !!! Vielleicht sollten wir dafür einen eigenen Fred eröffnen und hier immer für den Link werben??
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2009 16:20
Zitat von melancoly:

ich hab im mom keine aktuelle,da ich ja wegen dem tot meiner mutter und der wohnungsauflösung etc swehr viel um die ohren hatte...aber ich glaube fluse müsste den überblick noch haben? ^^

Naja, schon klar das Du da weis gott andere Sorgen hattest und immernoch hast....
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von fluse79:

nee hab ich auch nicht !!! Vielleicht sollten wir dafür einen eigenen Fred eröffnen und hier immer für den Link werben??

wäre auch eine idee magst du schnell einen machen?
Firelady112
3287 Beiträge
Zitat von fluse79:

wäre auch keine Schlechte idee... dann haben wir alle beinander
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2009 16:22
24.08.2009 16:25
hi, na wie gehts euch so?
ich hab heute mal total aua kopfschmerzen hab eben schon 2 stunden geschlafen...hat nich wirklich was geholfen naja irgendwann werden die auch wieder verschwinden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt