Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
23.08.2009 23:32
Zitat von Maike0902:

Zitat von Taima:

Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

und Maike steht Fiete noch auf der Liste?

Nee, aber Phil

Mein Freund möcht lieber Joshua, aber die meisten finden Phil besser

einen Phil wollte ich auch schon mal...

Gibt es noch nicht so oft und ist fetzig

gefällt mir beides aber Fiete ist am besten
fluse79
16057 Beiträge
23.08.2009 23:33
wir hatten mal nen Fil Luca in der Kita ... aber die Schreibweise mag ich nicht so
Taima
6524 Beiträge
23.08.2009 23:35
So ich geh dann mal ins bettchen süße !!!

Gute Nacht und träum schön ....
fluse79
16057 Beiträge
23.08.2009 23:37
ich geh mit gute Nacht Schnuckeli
Taima
6524 Beiträge
23.08.2009 23:39
Bussi !
Maike0902
4534 Beiträge
23.08.2009 23:43
Fil finde ich auch nicht gut,eher Phil

Gute nacht
diana_w
636 Beiträge
24.08.2009 08:29
Guten morgen ihr lieben,

mensch, den ganzen Tag ist so wenig los bei euch und abends schreibt ihr viele viele Seiten. Das ist gemein!
Wie geht es euch heut denn so? Es startet eine neue Woche und jeden Tag kommt der mutmaßliche ET näher. Denkt ihr oft über die Geburt mittlerweile nach?
Taima
6524 Beiträge
24.08.2009 08:42
Ohja, seid wir die KH Führung mit gemacht haben !!! DEnke ich immer oh mein Gott auf was hab ich mich da eingelassen ?!
Und sie soll einfch drin bleiben !
Taima
6524 Beiträge
24.08.2009 10:26
Wünsche einen schönen Tag ! Mein Papa wird heut 60 !!! und da erwarten wir ne menge Besuch ! Also ab in den Stress....
Kivij
152 Beiträge
24.08.2009 11:19
Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben,

mensch, den ganzen Tag ist so wenig los bei euch und abends schreibt ihr viele viele Seiten. Das ist gemein!
Wie geht es euch heut denn so? Es startet eine neue Woche und jeden Tag kommt der mutmaßliche ET näher. Denkt ihr oft über die Geburt mittlerweile nach?

Ja sehr oft. Besonders wenn von meiner Familie beim Scrabble spielen Wörter wie Dammriss gelegt werden...

Mir gehts soweit ganz gut. Der Kleine strampelt und die Hitze von letzter Woche ist ja zum Glück auch überstanden
melancoly
3548 Beiträge
24.08.2009 11:21
Zitat von Taima:

Wünsche einen schönen Tag ! Mein Papa wird heut 60 !!! und da erwarten wir ne menge Besuch ! Also ab in den Stress....

viel spaß trotz des stresses

sooo...ich melde mich dann mal vom we zurück...ich habe die wohnungsauflösung gut hinter mich bringen können *puh* nur jetzt muss ich noch x kartons bei mir ausräumen....und die wohnung hat schatzys mama auch nicht grad sauber behalten die letzten tage ahhhh so ciel zu tun noch..mag wer tauschen? xD ^^

was habt ihr das we so getrieben? habe ich irgendwas wichtiges verpasst? *grad mal zu faul bin 20 seiten nachzulesen*
24.08.2009 11:39
Guten morgen mädels.man bin ich müde..bin gestern den ganzen tag gelaufen.ear bei meiner nichte auf der kur in Bad Sassendorf und das war heiss.ich war so kaputt.und atmen viel mir auch schwer.Ich war so froh endlich ins bett gefallen zu sein und zu schlafen..14 stunden...das tat gut..aber gleich muss ich mein haus auf vordermann bringen..mein schatz hat nichts genacht gesertn,,doch...chaos...
melancoly
3548 Beiträge
24.08.2009 11:42
Zitat von Puschi87:

Guten morgen mädels.man bin ich müde..bin gestern den ganzen tag gelaufen.ear bei meiner nichte auf der kur in Bad Sassendorf und das war heiss.ich war so kaputt.und atmen viel mir auch schwer.Ich war so froh endlich ins bett gefallen zu sein und zu schlafen..14 stunden...das tat gut..aber gleich muss ich mein haus auf vordermann bringen..mein schatz hat nichts genacht gesertn,,doch...chaos...

tztztz..immer diese kerle *seufz* ich scheuche meinen dann immer,dass er das chaos selbst bzw mitbeseitigt xD
ich könnte auch noch stundenlang schlafen..bin die letzzten tage auch kaum zu gekommen..vor allem das wasser in den beinen ist wieder voll schlimm wegen dem vielem stehen und so
24.08.2009 11:45
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

tztztz..immer diese kerle *seufz* ich scheuche meinen dann immer,dass er das chaos selbst bzw mitbeseitigt xD
ich könnte auch noch stundenlang schlafen..bin die letzzten tage auch kaum zu gekommen..vor allem das wasser in den beinen ist wieder voll schlimm wegen dem vielem stehen und so

das habe ich zum glück nicht aber ich denke das kommt noch.manchmal verstehe ich echt nicht wozu man diese männlichen geschöpfe überhaupt hat
melancoly
3548 Beiträge
24.08.2009 11:58
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

das habe ich zum glück nicht aber ich denke das kommt noch.manchmal verstehe ich echt nicht wozu man diese männlichen geschöpfe überhaupt hat

um schwanger zu werden? xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt