Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.08.2009 08:23
Zitat von Felicity:

Guten Morgen Mädels,
wow, ihr habt schon wieder so viel geschrieben. Da komme ich echt nicht mehr nach mit dem Lesen, geschweige auf die einzelnen PUnkte drauf einzugehen...
Mein Bauch wird immer dicker und dicker. Gestern Abend nach dem Duschen wollte ich mir mal wieder die Fußnägel schön lakiereren ... und .... ich musste feststellen, dass das nur noch möglich ist, wenn ich meinen Körper voll verbiege, da immer der Bauch im Weg ist .
Meine Freundin meinte, das geht dann sogar so weit, dass einem der Partner irgendwann die Schuhe binden muss oh je oh je

Mein Bauch ist auch nicht mehr zu übersehen, aber Nägel lackieren geht noch. Aber meine Schuhe habe ich beim ersten Mal bis zum Ende alleine zu gekriegt. So schlimm wirds schon nicht werden.
Felicity
2069 Beiträge
19.08.2009 08:36
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Felicity:

Guten Morgen Mädels,
wow, ihr habt schon wieder so viel geschrieben. Da komme ich echt nicht mehr nach mit dem Lesen, geschweige auf die einzelnen PUnkte drauf einzugehen...
Mein Bauch wird immer dicker und dicker. Gestern Abend nach dem Duschen wollte ich mir mal wieder die Fußnägel schön lakiereren ... und .... ich musste feststellen, dass das nur noch möglich ist, wenn ich meinen Körper voll verbiege, da immer der Bauch im Weg ist .
Meine Freundin meinte, das geht dann sogar so weit, dass einem der Partner irgendwann die Schuhe binden muss oh je oh je

Mein Bauch ist auch nicht mehr zu übersehen, aber Nägel lackieren geht noch. Aber meine Schuhe habe ich beim ersten Mal bis zum Ende alleine zu gekriegt. So schlimm wirds schon nicht werden.

ok gut, das beruhigt mich jetzt.
Möchte eigentlich wenn ich in Mutterschutz komme noch so viel daheim machen: Bilder aufhängen, Küchen-Großputz und und und, aber dann habe ich ja noch Hoffnung dass das dann auch alles trotz Bauch machbar ist
Bozena
1459 Beiträge
19.08.2009 08:51
Zitat von Felicity:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Felicity:

Guten Morgen Mädels,

ok gut, das beruhigt mich jetzt.
Möchte eigentlich wenn ich in Mutterschutz komme noch so viel daheim machen: Bilder aufhängen, Küchen-Großputz und und und, aber dann habe ich ja noch Hoffnung dass das dann auch alles trotz Bauch machbar ist

oj doch ....schuhe binden konnte ich bei meinem Sohn auch nicht mehr allein ...
diana_w
636 Beiträge
19.08.2009 09:00
Juhu ihr lieben. Also ich kann mich nur noch ganz schlecht längere zeit bücken. Der Bauch fängt dann arg an wehzutun. Ich konnte in der ersten Schwangerschaft zum Schluss nichts mehr machen. War zu schnell aus der Puste und der Bauch war einfach immer im Weg.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.08.2009 09:04
Morgen Mädels!

Boah ich könnt ausflippen!
Nur noch Stress mit unseren Nachbarn!
Jetzt meinen die doch ernsthaft wir sollen uns eine eigene Mülltonne besorgen! Sag mal gehts noch?????
Die denken auch die sind die Herrscher des Hauses! Jetzt drehen die vollkommen durch....war natürlich gleich wach (das kam per sms an meinen Mann), mit Herzrasen...naja so viel zum Schlaf!

Ich will hier weg!

Naja zum Thema Bauch und im Weg sein:

Das rasieren der Beine wird immer schwerer, andere Stellen sehen ich so nicht mehr... ...und meine Schuhe sind Schlüpfschuhe!
19.08.2009 09:18
Zitat von Sweety_Tweety:

Morgen Mädels!

Jetzt meinen die doch ernsthaft wir sollen uns eine eigene Mülltonne besorgen! Sag mal gehts noch?????
Die denken auch die sind die Herrscher des Hauses! Jetzt drehen die vollkommen durch....war natürlich gleich wach (das kam per sms an meinen Mann), mit Herzrasen...naja so viel zum Schlaf!

Ich will hier weg!

Das rasieren der Beine wird immer schwerer, andere Stellen sehen ich so nicht mehr... ...und meine Schuhe sind Schlüpfschuhe!

Ich stelle meine Füße immer auf dem Toilettenrand ab. Das geht eigentlich total gut. Diese anderen Stellen sehe ich auch nicht mehr, aber irgendwie hab ichs trotzdem hingekriegt. Ist vielleicht nicht so perfekt geworden, aber es hat sich keiner beschwert.

Was ist denn jetzt mit Deiner neuen Wohnung, weißt Du schon was?
diana_w
636 Beiträge
19.08.2009 09:26
Zitat von Sweety_Tweety:

Morgen Mädels!

Ich will hier weg!

Könnt ihr euch nicht beim Vermieter über die Nachbarn beschweren? Ich ruf immer gleich beim Vermieter an, und da bekommen die anderen eins aufm Deckel, allerdings sind mein Mann und ich auch Hausmeister und uns glaubt der Vermieter mehr.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.08.2009 09:27
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Sweety_Tweety:

Morgen Mädels!

Ich will hier weg!

Ich stelle meine Füße immer auf dem Toilettenrand ab. Das geht eigentlich total gut. Diese anderen Stellen sehe ich auch nicht mehr, aber irgendwie hab ichs trotzdem hingekriegt. Ist vielleicht nicht so perfekt geworden, aber es hat sich keiner beschwert.

Was ist denn jetzt mit Deiner neuen Wohnung, weißt Du schon was?

Hehe ich mach das alles auch immer auf "gut Glück"!
Es muss irgendwie

Tja die Wohnung, die scheint weg zu sein....der Mietvertrag an sich steht schon...nur unterschrieben ist noch nicht...
Ich könnt heulen...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.08.2009 09:29
Zitat von diana_w:

Zitat von Sweety_Tweety:

Morgen Mädels!

Ich will hier weg!

Könnt ihr euch nicht beim Vermieter über die Nachbarn beschweren? Ich ruf immer gleich beim Vermieter an, und da bekommen die anderen eins aufm Deckel, allerdings sind mein Mann und ich auch Hausmeister und uns glaubt der Vermieter mehr.

Sind schon dabei bei der Hausverwaltung anzurufen., wenn mal jemand ran gehen würde...unser Vermieter wohnt gleich hier, aber sie hält sich aus allem raus, was ja auch okay ist.
19.08.2009 09:55
es ist echt voll stressig wenn man blöde nachbarn oder vermieter hat...ich glaub manche menscen haben einfach nix anderes zu tun!!
Ich denk immer mehr darüber nach zuhause zu bleiben...weiss nicht recht!!! Ich mag so nicht mehr arbeiten, weil mir soooo der rücken weh tut und wenn ich dann frei hab gehts mir vielllll besser! keene ahnung!
Fluse....alles alles gute zum geburstag nachträglich...hoffe du hattest einen ollen tag und es geht dir heut genauso gut wie gestern!!! Alles gute
fluse79
16057 Beiträge
19.08.2009 09:56
Guten morgen ihr lieben... man schon wieder so viel ärger am frühen morgen? Maxi vielleicht passiert ja noch ein Wunder!!! Wenn die die Wohnung wollen dauert es aber sehr lange bis sie ne Unterschrift liefern oder? Komisch alles !!! Ich hab endlich mal wieder ne Nacht mehr als 2 Stunden geschlafen.... das tat gut !!!!
19.08.2009 09:57
juhu meine letzten 100 tage haben begonnen...die 27 te woche hat begonnen und somit das letzte trimester!!! WAHNSINN!!!!! Gestern war ich das neue baby gucken..die kleene kam 5 wochen zu früh und ist sooooo süüüüssss und sooo klein!!! OHHH ihwill auch! Abe sie meinte die geburt ist echt schlimm...habt ihr da auch ein bisschen bammel!!! Ich weiss echt nicht wie das funktionieren soll das ein baby da unten raus kommen soll..bammel bammel
fluse79
16057 Beiträge
19.08.2009 09:58
Zitat von conny123_4:

es ist echt voll stressig wenn man blöde nachbarn oder vermieter hat...ich glaub manche menscen haben einfach nix anderes zu tun!!
Ich denk immer mehr darüber nach zuhause zu bleiben...weiss nicht recht!!! Ich mag so nicht mehr arbeiten, weil mir soooo der rücken weh tut und wenn ich dann frei hab gehts mir vielllll besser! keene ahnung!
Fluse....alles alles gute zum geburstag nachträglich...hoffe du hattest einen ollen tag und es geht dir heut genauso gut wie gestern!!! Alles gute
Dankeschön !!! Wenn es möglich ist.... warum solltest du es dann nicht tun !!! So ein Rücken leiden ja durch die Schwangerschaft schon so sehr... also ich könnte dich sehr gut verstehen !!!
fluse79
16057 Beiträge
19.08.2009 10:01
Zitat von conny123_4:

juhu meine letzten 100 tage haben begonnen...die 27 te woche hat begonnen und somit das letzte trimester!!! WAHNSINN!!!!! Gestern war ich das neue baby gucken..die kleene kam 5 wochen zu früh und ist sooooo süüüüssss und sooo klein!!! OHHH ihwill auch! Abe sie meinte die geburt ist echt schlimm...habt ihr da auch ein bisschen bammel!!! Ich weiss echt nicht wie das funktionieren soll das ein baby da unten raus kommen soll..bammel bammel

ich hatte nie Angst bis Montag beim GVK .... da hat die Hebi alles so detailliert beschrieben ich hab so Angst vor der PDA !!! Aber ohne wirds wohl kaum zu schaffen sein !!! Wir haben im Kurs schon die Presshaltung geübt !!! Also ich krieg in der Stellung schon ohne Wehe keine Luft mehr !!! Übel ... sie hat das verglichen mit gaaaaaaaaaaaaaaanz stark Verstopfung... ohje das find ich schon schrecklich
19.08.2009 10:01
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

Dankeschön !!! Wenn es möglich ist.... warum solltest du es dann nicht tun !!! So ein Rücken leiden ja durch die Schwangerschaft schon so sehr... also ich könnte dich sehr gut verstehen !!!

ich weiss einfach nicht...mein FA hat schon die letzten 2 male gesagt er schreibt mich krank...aber ich hab will auch nicht rum jammern...und alle sagen immer, ja ja das ist schon niht leicht wenn es zum ende zu geht! Und dann denk ich immer, ok wenn es normal ist dann muss ich halt die zähe zusammen beissen!! Und dann noch die hitze...bäh. Aber jetzt hab ich 5 tage frei, da werde ich was entscheiden!! Hast du schön gefeiert???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt