Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
19.08.2009 13:12
Zitat von -Lissi-:

Sagt mal, hab ihr nachts auch oft Rückenschmerzen?
Immer wenn ich mich im Schlaf umdrehe wache ich auf weil mir der Rücken so weh tut

Ich hab auch am Tag schmerzen!
-Lissi-
5622 Beiträge
19.08.2009 13:14
Zitat von SweetbannyGirl:

hey leute könnt ihr mir vileicht helfen?

Ich frag mich wie ich das mit der hebamme machen soll was ich zu ihr sagen soll oder wie mann das so macht?

Musst dir einfach eine Hebamme aussuchen (eine die dir empfohlen wurde oder wenn du keine kennst kannst du im Internet schauen), dann bei ihr anrufen und sagen dass du auf der Suche nach einer Hebamme bist usw.
19.08.2009 13:15

Ich frag mich wie ich das mit der hebamme machen soll was ich zu ihr sagen soll oder wie mann das so macht?

telefonnummer raussuchen oder deine Frauenärztin gibt dir nummer und einfach anrufen und sagen das du auf der suche nach einer hebamme bist und du schon in der und der woche bist
19.08.2009 13:16
Zitat von -Lissi-:

Musst dir einfach eine Hebamme aussuchen (eine die dir empfohlen wurde oder wenn du keine kennst kannst du im Internet schauen), dann bei ihr anrufen und sagen dass du auf der Suche nach einer Hebamme bist usw.

Achso danke bin ja das erste mal schwanger drumm wuste ich das nett genau
19.08.2009 13:18
was bekommst du denn?
-Lissi-
5622 Beiträge
19.08.2009 13:23

Zitat von -Lissi-:

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger, war mir erst auch unsicher wie ich das anstelle. War dann allerdings zum Informationsabend im Geburtshaus und da waren ganz viele nette Hebammen da und eine davon hab ich dann angerufen.
Taima
6524 Beiträge
19.08.2009 13:25
Guten Tag !!!! wir wollen heute Abend ins KH. um dort den kreissaal zu besichtigen ! Bin irgendwie schon aufgeregt...und was macht ihr heute soooo schönes ?
19.08.2009 13:27
Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Immer wenn ich mich im Schlaf umdrehe wache ich auf weil mir der Rücken so weh tut

mir tut nachts oft der bauch weh, wenn ich mich umdrehe. ich glaube das sind blähungen .... rücken tut eh immer weh
Taima
6524 Beiträge
19.08.2009 13:32
Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

mir tut nachts oft der bauch weh, wenn ich mich umdrehe. ich glaube das sind blähungen .... rücken tut eh immer weh

wenn ich blöd liege tut mir auch der Bauch weh !!!!!
19.08.2009 13:34
Zitat von Taima:

Guten Tag !!!! wir wollen heute Abend ins KH. um dort den kreissaal zu besichtigen ! Bin irgendwie schon aufgeregt...und was macht ihr heute soooo schönes ?

hi taima...ich wünsche euch dabei viel spass.muss man sich da vorher anmelden oder kann man einfach so hingehen?
Ich werde noch mein Haushalt machen und dann zu den beamten fahren
19.08.2009 13:36
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

mir auch.ich werde ab und zu richtig schön auf dem rücken massiert und habe da ein paar tage ruhe...Wenn euer bauch wehtut ist das auch immer so ein krampfhaftes ziehen oder wie habt ihr schmerzen?
melancoly
3548 Beiträge
19.08.2009 13:39
Zitat von kiiimberly:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels, bei uns ist es so heiß da kann man nicht mal an Strand gehen!

dqs ist ja doof bei uns sinds auch schon über 30° würde am liebsten ins freibad *seufz*

Kannst Du nicht ins Freibad?

im moment ist das nicht so gut..wegen der mittagssonne..und eigentlich muss ich wie oben schon gesagt putzen und so...tritt mir doch mal wer in den allerwertesten,damit ich mich aufraffen kann

Mach nicht zuviel bei deiner mutter! Mein mann und ich waren letztes we wg auto gucken in der hitze da hatte ich den ganzen tag starke schmerzen und war abends dann im kh!
Also vorsicht ist geboten,süße

naja...ich muss das aber dieses we fertig bekommen,da ich ja nicht jedes we mal eben 1000km fahren kann (bzw mich von schatzy fahren lassen kann xD) und zudem würden dann nur noch mehr mietkosten mit ins erbe fallen..und wir müssen schon so schauen,dass wir irgenwie mit +/- 0 da rauskommen
19.08.2009 13:42
Zitat von -Lissi-:

Zitat von -Lissi-:

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger, war mir erst auch unsicher wie ich das anstelle. War dann allerdings zum Informationsabend im Geburtshaus und da waren ganz viele nette Hebammen da und eine davon hab ich dann angerufen.

Ja hab grad auch eine angerufen war garnicht so schwer wie ich dachte hihi
melancoly
3548 Beiträge
19.08.2009 13:44
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

mir auch.ich werde ab und zu richtig schön auf dem rücken massiert und habe da ein paar tage ruhe...Wenn euer bauch wehtut ist das auch immer so ein krampfhaftes ziehen oder wie habt ihr schmerzen?

hmm..nachts im bett wenn ich mich zu schnell umdrehe ist es irgendwie so,als wenn mir jemand in den bauch drückt..

aber letzte nacht war irgenwie ganz schlimm bei mir (oh man..ich muss euch doch heute ziemlich auf den zeiger gehen mit meinem ganzem gejammer und wewehchen )...mein bauch ist immer ganz hart geworden und es tat dann höllisch weh...war kurz davor ins kh zu fahren..nur dann wurden die schmerzen iwann leichter und machten auch mal ne pause,wo ich dann auch sofort eingenickt bin
19.08.2009 14:01
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

hmm..nachts im bett wenn ich mich zu schnell umdrehe ist es irgendwie so,als wenn mir jemand in den bauch drückt..

aber letzte nacht war irgenwie ganz schlimm bei mir (oh man..ich muss euch doch heute ziemlich auf den zeiger gehen mit meinem ganzem gejammer und wewehchen )...mein bauch ist immer ganz hart geworden und es tat dann höllisch weh...war kurz davor ins kh zu fahren..nur dann wurden die schmerzen iwann leichter und machten auch mal ne pause,wo ich dann auch sofort eingenickt bin

Das hört sich nach übungswehen an..... Ich geb mal ne runde Magnesium aus....das hilft da sehr gut ich nehm so alle drei vier tage mal eine! Hohldir welche aus der Apotheke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt