Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
muddi83
417 Beiträge
18.08.2009 21:35
Zitat von Kivij:

Am Anfang ging es noch.. wobei naja zusammen nach Kiwa gucken usw. Auch alles ganz ruhig, kein Stress und kein Gemecker. Nur jetzt beim Umzug ging es los... Es ist ja nich so als wenn ich mich faul irgendwo hingesetzt habe oä. Habe andauernt Sachen nachgekauft die ausgegangen sind oder Nahrungsmittel besorgt..

Das einzige was ich beim Renovieren selbst machen durfte, war das Abkleben der Türrahmen. Und dann wird man angemault, weil man nichts getan hat...(obwohl sie mir die Farbrollen, Pinsel usw. weggenommen hat)

ziehst du von ihr zuhause aus? oder hast du schon vorher mit deim schatz gewohnt? vielleicht ist sie nur total verärgert weil du weiter "weg" ziehst?? und sie kanns nicht anders zeigen?? oder so? aber sie muss einfach akzeptieren dass sie jetz nicht mehr das Sagen bei dir hat!!! du wirst selber mama und kannst ihr ruhig paroli bieten!!!!!!!!!
Kivij
152 Beiträge
18.08.2009 21:38
Zitat von muddi83:

Zitat von Kivij:

Am Anfang ging es noch.. wobei naja zusammen nach Kiwa gucken usw. Auch alles ganz ruhig, kein Stress und kein Gemecker. Nur jetzt beim Umzug ging es los... Es ist ja nich so als wenn ich mich faul irgendwo hingesetzt habe oä. Habe andauernt Sachen nachgekauft die ausgegangen sind oder Nahrungsmittel besorgt..

Das einzige was ich beim Renovieren selbst machen durfte, war das Abkleben der Türrahmen. Und dann wird man angemault, weil man nichts getan hat...(obwohl sie mir die Farbrollen, Pinsel usw. weggenommen hat)

ziehst du von ihr zuhause aus? oder hast du schon vorher mit deim schatz gewohnt? vielleicht ist sie nur total verärgert weil du weiter "weg" ziehst?? und sie kanns nicht anders zeigen?? oder so? aber sie muss einfach akzeptieren dass sie jetz nicht mehr das Sagen bei dir hat!!! du wirst selber mama und kannst ihr ruhig paroli bieten!!!!!!!!!

Ha... da haben wir eher ein anderes Problem. Mein Schatz wohnt wegen der Arbeit zur Zeit bei seinen Eltern..da 80km entfernt. Ich bin grad von der Nachbarstadt meiner Eltern, in die selbe Straße wie sie gezogen. Schon allein damit, falls es eher losgeht o.ä. jemand schnell da ist.
Phillygirl
8697 Beiträge
18.08.2009 22:23
ui und ich dachte meine mum wär schlimm....hmm bei uns ist es genau andersrum..meine eltern helfen mir rein garnichts...und wenn ich dann wen andern frag wird gemault weil ich hätte ja sie fragen können..
ich würde an deiner stelle meiner mum mal richtig die meinung geigen und ihr genau das sagen was du uns auch gesagt hast und wenn sie dann immernoch auf blöd macht dann würd ich mal bissle eins auf stur machen und mal garnichtmehr mit ihr reden..vielleicht merkt sie ja dann irgendwann mal was....also so hab ichs mit meiner gemacht
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
18.08.2009 22:25
Zitat von miaa:

Zitat von kurzeeeeeee:

huhu ich bin von den novemberlis
aber ich lass euch mal liebe grüße da

Danke und Grüße zurück. Das Du noch dazu kommst uns zu besuchen?! Ihr schreibt bei euch ja immer soooooooo viel!!!!

ja wir haben uns immer sehr viel zu sagen *hihi* oft auch viel blödsinn... *fg*
fluse79
16057 Beiträge
18.08.2009 23:23
Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebes Dankeschön für all eure lieben Glückwünsche
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.08.2009 23:27
Zitat von fluse79:

Haste fein gefeiert????

Taima
6524 Beiträge
18.08.2009 23:28
hihihihi gerne gerne !!!!!
miaa
15612 Beiträge
18.08.2009 23:56
Zitat von Kivij:

Mädels ich brauch nen Rat... die letzten 2 Wochen lief mein Umzug, viel Stress und viel hin und her. Familie (Eltern+ Bruder) haben mir geholfen. Mein Schatz natürlich auch

Wärend des ganzen Umzugs wurde ich nur angepflaumt von meiner Mutter. Und als ich dann irgendwann geweint habe, hat sie meinen Schatz nieder gemacht.

Wir haben ihr dann als Entschuldigung für "unser schlechtes Benehmen" *hust* (von wegen...) nen Geschenk im Wert von 50 Euro geholt... mein Schatz meinte was von Honig ums Maul schmieren usw.

Tja nun wollte mein Vater heute um 17:30Uhr vorbei kommen und mir mit den Gardinenstangen helfen. Nein stattdessen kam er mit meiner Mutter um 16:30 Uhr an, als ich grad von der Arbeit kam... natürlich habe ich es nicht geschafft vorher nochmal durchzusaugen und die Wohnung so herzurichten dass sie wie "geleckt" ist. Und einige Kartons stehen auch noch rum... weil ich das seit Sonntag nicht alles geschafft habe.

Nach dem sie groß Rumgebrüllt und mich zu tiefst beleidigt hatte, musste ich mir noch anhören dass ich nur schwanger bin und nicht krank.

Jemand einen Rat was ich mit ihr machen soll? Langsam macht es bzw. sie mich fertig...

Das ist immer eine blöde Situation aber für mich hört es sich nach gekränktem Stolz an, irgendwas scheint Ihr nicht zu passen und das zeigt sie dann auf diese Art.
Aber ich würde mir das auch nicht gefallen lassen!
miaa
15612 Beiträge
18.08.2009 23:58
Zitat von fluse79:

bitte bitte gerne! Hattest Du einen schönen Tag?
miaa
15612 Beiträge
18.08.2009 23:59
Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von miaa:

Zitat von kurzeeeeeee:

huhu ich bin von den novemberlis
aber ich lass euch mal liebe grüße da

Danke und Grüße zurück. Das Du noch dazu kommst uns zu besuchen?! Ihr schreibt bei euch ja immer soooooooo viel!!!!

ja wir haben uns immer sehr viel zu sagen *hihi* oft auch viel blödsinn... *fg*

Das glaube ich Dir gerne, ich komm kaum hier mit das bei euch würde ich echt nicht schaffen!
miaa
15612 Beiträge
19.08.2009 01:05
So Mädels ich geh dann mal ins Bett wünsch euch eine angenehme Nacht!
Lhiana
3350 Beiträge
19.08.2009 01:06
Zitat von Phillygirl:

so ihr lieben..bin jetzt auch wieder da..
war noch mit den kids im schwimmbad..
sogar der kleine fands heut im babybecken mal richtig gut..ist immer total lustig der legt sich immer rein und ich halt ihn dann nur an den schultern fest und er lässt sich dann so im wasser treiben

jetzt hab ich mal ne frage:
also ich hab da so bekannte..die haben 3 kinder..naja und die hab ich letztens im schiwmmbad getroffen...sie ist dann mit der großen (4 oder 5 jahre alt) ins große becken gegangen..er hat auf die 2 kleinen aufgepasst..mein mann war auch mit den kids im großen becken und ich hatte nur die 2 kleinen, wobei der ganz kleine geschlafen hat und der andere auch schon im kiwa saß weils er müde war..dann meint der bekannte zu mir ob ich kurz auf die 2 kleinen schauen könnt weil er will kurz schauen was seine große tochter so treibt..naja schön und gut..hab ich halt aufgepasst...nach 5 minuten kam die tochter wieder ins babybecken alleine und er und seine frau vergnügen sich bestimmt noch 20 minuten allein im großen becken...fand ich irgendwie doof...
naja dann heute warn die auch wieder da..ich war mit den 2 kleinen wieder am babybecken und mein mann im großen becken...der bekannte wollte dann auch ins große becken dann meinte seine frau zu ihm das sie jetzt eigentlich gehen wollte..er sagt dann zu ihr: na komm doch. und sie sagt nein weil sie hat ja die kinder da..dann meint er doch nicht eiskalt sie soll doch mich fragen..sie dann: ne passt schon..er hat dann so lange rumgemacht bis sie mich dann doch gefragt hat (ich saß genau neben denen!). ich hab dann gesagt das im moment schlecht ist. weil wir sind grad erst gekommen und ich muss auf meine kleinen schauen und dann wird mir das zu viel. meine wollten ja selbst ins wasser. (man muss dazu sagen das ich die nur flüchtig vom kindergarten kenn und ihre kinder auch gerade mal 1 und 2 jahre alt sind, also die kleinen)..naja irgendwie war sie dann beleidigt und hat sich dann alleine auf ne bank gesetzt und nixmehr mit mir geredet..
was denkt ihr???hab ich da jetzt blöd reagiert oder was hättet ihr gemacht????
sorry das so lang geworden ist

Ich haette erst einmal gekontert "Heute bist Du dran auf meine Kleinen aufzupassen, ich war letztes Mal schon dran auf Deine aufzupassen!"...
Hast Du schon ganz richtig reagiert!!!
Lhiana
3350 Beiträge
19.08.2009 01:09
@Fluse : nachtraeglich alle Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!
Felicity
2069 Beiträge
19.08.2009 07:17
Guten Morgen Mädels,
wow, ihr habt schon wieder so viel geschrieben. Da komme ich echt nicht mehr nach mit dem Lesen, geschweige auf die einzelnen PUnkte drauf einzugehen...
Mein Bauch wird immer dicker und dicker. Gestern Abend nach dem Duschen wollte ich mir mal wieder die Fußnägel schön lakiereren ... und .... ich musste feststellen, dass das nur noch möglich ist, wenn ich meinen Körper voll verbiege, da immer der Bauch im Weg ist .
Meine Freundin meinte, das geht dann sogar so weit, dass einem der Partner irgendwann die Schuhe binden muss oh je oh je
melancoly
3548 Beiträge
19.08.2009 07:33
Zitat von Felicity:

Guten Morgen Mädels,
wow, ihr habt schon wieder so viel geschrieben. Da komme ich echt nicht mehr nach mit dem Lesen, geschweige auf die einzelnen PUnkte drauf einzugehen...
Mein Bauch wird immer dicker und dicker. Gestern Abend nach dem Duschen wollte ich mir mal wieder die Fußnägel schön lakiereren ... und .... ich musste feststellen, dass das nur noch möglich ist, wenn ich meinen Körper voll verbiege, da immer der Bauch im Weg ist .
Meine Freundin meinte, das geht dann sogar so weit, dass einem der Partner irgendwann die Schuhe binden muss oh je oh je

das problem kenne ich mit dem doofem bauch...bei mir macht es sich vorallem in der dusche bemerkbar,wenn ich mir die beine rasieren wil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt