Dezember Babys 2009
12.08.2009 12:57
Zitat von Taima:
tataaaaaaa....
ach süß wi haste das gemacht? serviettentechnik?
12.08.2009 12:58
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
[size=30] WER MÖCHTE AUF DIE WICHTELLISTE ?? [/size]
fluse79
Bine83
jenny2782
kiiimberly
Puschi87
Taima
Firelady112
sonnenseite05
Marta
InaWUG
Nici
ich glaube nicht ! müssen nur aufpassen, dass wir niemanden verlieren...
haben wir jetzt wieder mehrere Listen?
12.08.2009 12:59
ich finde diese bilder von anne geddes sooooo niedlich....
Baby soooo niedlich
würdet ihr sowas auch machen???
Baby soooo niedlich
12.08.2009 12:59
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
tataaaaaaa....
ach süß wi haste das gemacht? serviettentechnik?
joa mit Servirttentechnik... voll easy... normalerweise male ich immer selbst... Waren aber bestimmt nicht die letzten !
12.08.2009 13:00
oh ja die bilder sind voll niedlich..wollte sowas schon bei Erik machen aber hier ist kein guter Kinderfotograf in der Nähe
12.08.2009 13:00
puh...mir ist soooo langweilig heute. Und trotzdem hab ich zu nix lust und alles nervt mich!!!!bäh
12.08.2009 13:01
Zitat von Puschi87:
Baby soooo niedlich
ich liebe die Fotos von der Frau, schon immer...
12.08.2009 13:01
Zitat von conny123_4:
puh...mir ist soooo langweilig heute. Und trotzdem hab ich zu nix lust und alles nervt mich!!!!bäh
hehe kenn ich..habe kein bock irgendwas zu machen muss aber unbedingt meine bäder putzen
12.08.2009 13:02
Zitat von conny123_4:
so Tage gibt es ! leider !!!!!!!!!
12.08.2009 13:02
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Baby soooo niedlich
ich liebe die Fotos von der Frau, schon immer...
ich auch...habe auch einige puzzels von ihr aber die passen nicht so wirklich ins zimmer eines jungen
12.08.2009 13:03
Zitat von Puschi87:
Baby soooo niedlich
Find die Bilder auch voll süüsss... werd sowas sicher mal versuchen..... wenn er sie es nicht will gibt´s ja auch noch Photoimpact , da kann man sowas auch nachträglich machen..
12.08.2009 13:04
Zitat von conny123_4:
Wer kennt solche Tage nicht..... kopf hoch....
Zitat von Puschi87:
Baby soooo niedlich
oh ja sehr süß. hab nen ss kalender von anne geddes und einen bildband. klar würde ich sowas auch machen solche bilder hat man doch ein leben lang
...Die Hebamme war super nett. Fühle mich jetzt irgendwie sicherer, auch wenn sie eigentlich noch gar nichts gemacht hat
...Anne Geddes finde ich ehrlich gesagt nicht so schön. Finde die Bilder immer irgendwie kommisch und so konstriert, aber ist ja geschmackssache.
....Diese AngelCare Matratze sind für ängstliche Mamas sicher ganz gut, weil sie so nicht immer schauen müssen, ob alles ok ist. Ich persönlich würde mich wahrscheinlich erst recht verrückt machen, wenn ich so ein teil hätte....
..@Taima: Die Bilder sind wirklich niedlich. Das ist das gute, wenn man jetzt viel zeit hat, dann kommt auch zu solchen kreativen Sachen....
...Anne Geddes finde ich ehrlich gesagt nicht so schön. Finde die Bilder immer irgendwie kommisch und so konstriert, aber ist ja geschmackssache.
....Diese AngelCare Matratze sind für ängstliche Mamas sicher ganz gut, weil sie so nicht immer schauen müssen, ob alles ok ist. Ich persönlich würde mich wahrscheinlich erst recht verrückt machen, wenn ich so ein teil hätte....
..@Taima: Die Bilder sind wirklich niedlich. Das ist das gute, wenn man jetzt viel zeit hat, dann kommt auch zu solchen kreativen Sachen....
12.08.2009 13:05
ich werde es auch machen,ich weiß zwar nicht wie aber ich bekomme es schon hin....schakaa
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt