Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
12.08.2009 12:45
Die Geschichte is echt süss..
Firelady112
3287 Beiträge
12.08.2009 12:46
Zitat von InaWug:

bin am überlegen ob ich mir von angelcare das babyphon mit den sensormatten kauf kostet zwar nen haufen aber ich glaub mich angsthase würde das sehr beruhigen auserdem stehen bei den günstigeren modellen fast nur schlechte bewertungen dabei. hat das von euch jemand?
http://www.baby-markt.de/nocache/ANGELCARE+Babypho ne+Bewegungsmelder+AC+401,nc1250073645.htm

Ich hab noch garnix in der Art.....
12.08.2009 12:47
Zitat von InaWug:

bin am überlegen ob ich mir von angelcare das babyphon mit den sensormatten kauf kostet zwar nen haufen aber ich glaub mich angsthase würde das sehr beruhigen auserdem stehen bei den günstigeren modellen fast nur schlechte bewertungen dabei. hat das von euch jemand?
http://www.baby-markt.de/nocache/ANGELCARE+Babypho ne+Bewegungsmelder+AC+401,nc1250073645.htm

also ich bin auch am überlegen, ob ich es kaufe. Bin doch auch son Schisser
Aber macht es wirklich jede 20 Sekunden Alarm, wenn sich das Kind nicht bewegt? Das wird doch im Schlaf sicher oft mal vorkommen. Oder hab ich das falsch verstanden?
12.08.2009 12:48
Zitat von Marta:

Einen wunderschönen guten Morgen nochmal an alle...

Werde jetzt den Zwerg in den Kindergarten bringen und um 9.00 kommt die Hebamme. Bin ein bisschen nervös. Was sage ich ihr? Was sagt sie?
Habe extra die Bude auf hochglanz geputzt! Quatsch, das weiss ich,aber aaaaaaaahhhhrrgg....

Es ist voll duster draußen....ich muss hier drinne Licht anmachen....

Habt Ihr alle schon ne Hebamme? Hatte bei Cedrik gar keine....

ich habe während der schwangerschaft eine,die zu jeder untersuchung dabei ist und bei der geburt dabei ist und dann habe ich noch eine hebamme zur geburtsvorbereitung.die kommt nach der geburt zu mir
12.08.2009 12:49
Zitat von Firelady112:

Zitat von InaWug:

Ich hab noch garnix in der Art.....

ich auch nicht.lasse mir sowas schenken
12.08.2009 12:50
Zitat von Marta:

Zitat von Taima:

Zitat von Marta:

Einen wunderschönen guten Morgen nochmal an alle...

Werde jetzt den Zwerg in den Kindergarten bringen und um 9.00 kommt die Hebamme. Bin ein bisschen nervös. Was sage ich ihr? Was sagt sie?
Habe extra die Bude auf hochglanz geputzt! Quatsch, das weiss ich,aber aaaaaaaahhhhrrgg....

Es ist voll duster draußen....ich muss hier drinne Licht anmachen....

Habt Ihr alle schon ne Hebamme? Hatte bei Cedrik gar keine....

Hab meine Hebi schon länger . Wird bestimmt gut und spannend ! man kann mit ihr ganz anders sprechen, als wie mit dem Fa. So empfand ich es zumindest . Viel Spaß ...

Achja bei uns fängt die Sonne an zu scheinen !

Habe Cedrik jetzt in den Kiga gebracht....

Und jetzt bin ich NOCH aufgeregter!
Biete ich Ihr Frühstück an, weil der Termin um 9.00 ist??

du musst dich nicht verrückt machen
Taima
6524 Beiträge
12.08.2009 12:51
tataaaaaaa....

12.08.2009 12:52
Zitat von Honeymama07:

Hallo Mädels,
mein FA Termin gestern war einfach wunderschön
Ich hab jetzt zu 100% das es ein Mädchen wird, man hat es ganz eindeutig gesehen

Der kleinen geht es super, sie ist jetzt 29cm groß und wiegt 459gramm. Sie hat am Daumen genuckelt und fleißig Fruchtwasser getrunken, das sah sooooo süss aus
Hab auch richtig tolle US Bilder bekommen, schaut selbst...

echt klasse diese bilder.Der name ist auch schön....habe morgen meine Feindiagnostik...bin schon gespannt
Taima
6524 Beiträge
12.08.2009 12:53
Schade, dass apfelgrün kommt leider nicht richtig raus
12.08.2009 12:53
Zitat von Taima:

tataaaaaaa....

och wie niedlich..siehst du bei sowas hätte ich auch gern ein Mädel..sieht super aus.
12.08.2009 12:54
Zitat von Taima:

Schade, dass apfelgrün kommt leider nicht richtig raus

apfelgrün zu rosa bildet einen schönen kontrast...gefällt mir
InaWug
12588 Beiträge
12.08.2009 12:56
Zitat von Bine83:

Zitat von InaWug:

also ich bin auch am überlegen, ob ich es kaufe. Bin doch auch son Schisser
Aber macht es wirklich jede 20 Sekunden Alarm, wenn sich das Kind nicht bewegt? Das wird doch im Schlaf sicher oft mal vorkommen. Oder hab ich das falsch verstanden?

ne es schlägt alarm wenn das kind länger als 20 sekunden nicht atmet
12.08.2009 12:57
Zitat von fluse79:

[size=30] WER MÖCHTE AUF DIE WICHTELLISTE ?? [/size]

fluse79
Bine83
jenny2782
kiiimberly
Puschi87
Taima
Firelady112
sonnenseite05