Dezember Babys 2009
12.08.2009 08:54
Zitat von Taima:
ich hab gestern ein Bild gemalt , fürs kinderzimmer...
Zeigen...zeigen.....zeigen....
12.08.2009 08:55
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
ich hab gestern ein Bild gemalt , fürs kinderzimmer...
Zeigen...zeigen.....zeigen....
japp....... ZEIGEN
12.08.2009 08:55
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
[size=30] WER MÖCHTE AUF DIE WICHTELLISTE ?? [/size]
fluse79
Bine83
kiiimberly
Puschi87
Nici
12.08.2009 09:24
Zitat von Firelady112:
[size=30] WER MÖCHTE AUF DIE WICHTELLISTE ?? [/size]
fluse79
Bine83
jenny2782
kiiimberly
Puschi87
Taima
Firelady112
sonnenseite05
12.08.2009 10:00
guten morgen mädels....Meine Gebärmutter ist jetzt über dem Bauchnabel zuenden. Das sieht man ganz genau wenn man auf dem Rücken liegt...wo die zuende ist! Aber wenn du dir so unsicher bist geh doch lieber zum FA!! Vin diesel.....mhhhh lecka! Der is echt n mann. Ich hab meinem letzte woche die Haare rasiert....Gestern abend ist die kleine Lila mathilda zur welt gekommen! 5 wochen zufrüh aber frisch und munter! Das heisst ich kann morgen frisches baby gucken! JUHU! Hat jemand ne geschenk idee????
12.08.2009 10:15
Zitat von conny123_4:
guten morgen mädels....Meine Gebärmutter ist jetzt über dem Bauchnabel zuenden. Das sieht man ganz genau wenn man auf dem Rücken liegt...wo die zuende ist! Aber wenn du dir so unsicher bist geh doch lieber zum FA!! Vin diesel.....mhhhh lecka! Der is echt n mann. Ich hab meinem letzte woche die Haare rasiert....Gestern abend ist die kleine Lila mathilda zur welt gekommen! 5 wochen zufrüh aber frisch und munter! Das heisst ich kann morgen frisches baby gucken! JUHU! Hat jemand ne geschenk idee????
Ich findel Windeltorten immer super!!
12.08.2009 10:21
Zitat von Marta:
Zitat von conny123_4:
Ich findel Windeltorten immer super!!
ja, stimmt! danke!
12.08.2009 10:52
Hallo Mädels,
mein FA Termin gestern war einfach wunderschön
Ich hab jetzt zu 100% das es ein Mädchen wird, man hat es ganz eindeutig gesehen
Der kleinen geht es super, sie ist jetzt 29cm groß und wiegt 459gramm. Sie hat am Daumen genuckelt und fleißig Fruchtwasser getrunken, das sah sooooo süss aus
Hab auch richtig tolle US Bilder bekommen, schaut selbst...
Ich hab jetzt zu 100% das es ein Mädchen wird, man hat es ganz eindeutig gesehen
Der kleinen geht es super, sie ist jetzt 29cm groß und wiegt 459gramm. Sie hat am Daumen genuckelt und fleißig Fruchtwasser getrunken, das sah sooooo süss aus
12.08.2009 11:11
Zitat von Honeymama07:
Hallo Mädels,
Die Bilder sind wirklich sehr niedlich!
Habt Ihr schon nen Namen für die klien Prinzessin?
12.08.2009 11:12
Zitat von Marta:
Zitat von Honeymama07:
Hallo Mädels,
Ja sie soll Joleen Chantal heißen
12.08.2009 11:19
Zitat von Honeymama07:
Zitat von Marta:
Zitat von Honeymama07:
Hallo Mädels,
Ja sie soll Joleen Chantal heißen
Toll, wenn man sich da schon so entscheiden kann. Ich möchte wenigstens mal wissen, WAS es wird/ist!
Dann könnte man anders darüber nachdenken!!!
12.08.2009 11:25
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Bozena:
gUten Abend ihr süßen ich komme immer nur so kurz .... Lese aber so viel wie möglich ! Das Wetter wird uns alle wohl zu schaffen machen, aber nicht mehr lange und bald haben wir unsehre Würmchen ich hatte die Nacht ein totales Unwohlsein .... Druck am Bauch und schlief gerade 2 stunden . Wie tief liegt euer schatz zur Zeit ?? Meiner lag bis gestern nur im schambereich .machte mir schon sorgen aber nach der Nacht ist mein bauchi anders irgenwie und hoffe das mein kleiner auch höher geht , Sorge mich bissien da ich schon im 6 Monat mein ersten Sohn geberen sollte .....weil er zu tief war . Momentan ist er immer bis zur Mitte zwischen nabel uns schambein . Was sagt ihr dazu ??? Lg Bozena
Als ich vorige Woche beim FA war,lag meins auch ganz unten quer. Da hat sie die Länge des Muttermundes ( oder Gebärmutterhalses???) ausgemessen, ob der lang genug ist. Das war der Fall, aber seit dem mache ich mir trotzdem wieder Sorgen. Sie hat mich da gefragt, ob ich viel laufe. Ich weiß aber wieder nicht, ob das gut oder schlecht ist, wenn ich es tue. Seit dem traue ich mich nicht so richtig, weite Strecken zu laufen, obwohl ja alles ok sein soll. Ich bin immer heilfroh, wenn ich es in Nabelhöhe klopfen höre, dann hat es sich ja augenscheinlich wieder gedreht.
Ja dan machen wir uns warscheinlich beide verrückt damit , ich spürre mein kleinen so wenig ,. habe nur ein Druck im Bauchnabelgegend und hoffe das der kleine sich gerade dort ein Plätzchen oben zurechrückt . Aber kann es so schlecht beschreiben ....wenn man kaum was spürt seit tagen Ich habe zumindest nichts mehr im Schambeinbereich wie es sich anfühlt , hoffe das bleibt auch so !
12.08.2009 11:27
Zitat von Honeymama07:
Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, ich erfahre auch bald was es wird.
Die Bilder sind ja toll. War das bei der Feindiagnostik?
12.08.2009 11:29
ich mach mach später mal ein bild vom bild !!!!!!! aber nich lachen.. Schatzi streicht gerade das kinderzimmer
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt