Dezember Babys 2009
11.08.2009 15:38
Zitat von fluse79:
meiner ist 4 Jahre jünger als ich.... (der trend geht doch zum jüngeren Mann) wie ist so euer Altersverhältnis ?
meiner ist elf jahre älter,aber ich find sieht man ihm nicht an!
11.08.2009 15:51
Zitat von fluse79:
meine Güte ich stelle fest die Schwangerschaft tut mir optisch nicht gut...
kurz vor der SS
und jetzt
ist das bei euch auch so krass? Meine Haare haben jeden Glanz verloren und ich seh einfach nur fertig aus
Ich finde du schaust immer noch voll süss aus!
Aber mir gehts genau so....Haar bäh, auch wenn frisch beim Friseur gewesen und gefärbt ...
...und ich fühle mich zb heute voll moppelig im Gesicht. Pickel...ach! Alles doof!
11.08.2009 15:54
Zitat von Naddy:
Zitat von Sweety_Tweety:
JA! UMZIEHEN WILL!
Wohnen aber auch echt doof....
Wir wohnen auch doof, aber das is ja zum Glück bald vorbei, wann geht´s denn bei Euch los ? Oder habt ihr noch keine Wohnung ? Wir haben sage und schreibe 6 Monate gesucht und das auch noch mit Hund, uns wollte niemand
Wir haben leider noch keine gefunden aber ich suche weiter und gebe die Hoffnung nicht auf! Will hier weg! Und endlich Kinderzimmer machen!
Wir haben nur ne Mietz und zwei Meerschweine, da gehts
11.08.2009 16:11
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
kurz vor der SS
und jetzt
ist das bei euch auch so krass? Meine Haare haben jeden Glanz verloren und ich seh einfach nur fertig aus
Aber mir gehts genau so....Haar bäh, auch wenn frisch beim Friseur gewesen und gefärbt ...
...und ich fühle mich zb heute voll moppelig im Gesicht. Pickel...ach! Alles doof!
oh so tage kenn ih auch...hab das jeden weiten im moment! Hab auch voll viele pickel bekommen und meine haare sehen aus als wenn sie grau werden!! Bäh! Min Mann sagt das ich jetzt mehr wie ne mama aussehe...also alt oder wa???
11.08.2009 16:16
Zitat von conny123_4:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
kurz vor der SS
und jetzt
oh so tage kenn ih auch...hab das jeden weiten im moment! Hab auch voll viele pickel bekommen und meine haare sehen aus als wenn sie grau werden!! Bäh! Min Mann sagt das ich jetzt mehr wie ne mama aussehe...also alt oder wa???
Ja ja ich glaube auch...alt und verbraucht!
Ich fühle mich auch total alt vom aussehen her...und bin keinesweges mehr zufrieden mit mir, obwohl ich noch nicht mal bis jetzt zugenommen habe. Wenn unsere Waage stimmt, habe ich sogar ein Kilo abgenommen...naja und trotzdem BÄÄÄGS!
11.08.2009 16:19
du hast noch nicht zugenommen?????? BOA ich warte schon sehsüchtig auf die zeit wo ich endlich wieder abnehmen kann!!! Ich hab schon 15 kg zugenommen...ok mit rauchen aufgeben und wasser einlagerung aber trotzdem bin ich soooo fett!!!! Vonwegen Jungen geben der Mama schönheit!! HA hA HA
11.08.2009 16:24
Zitat von Derinchen:
hab noch ein schönes gefunden von meinem schatz und mir.
hübsch hübsh....ihr seht auf alle fälle sehr glücklich aus
meinen habt ihr ja schon mal gesehen aber gut hier nochmal eins
11.08.2009 16:24
Zitat von conny123_4:
du hast noch nicht zugenommen?????? BOA ich warte schon sehsüchtig auf die zeit wo ich endlich wieder abnehmen kann!!! Ich hab schon 15 kg zugenommen...ok mit rauchen aufgeben und wasser einlagerung aber trotzdem bin ich soooo fett!!!! Vonwegen Jungen geben der Mama schönheit!! HA hA HA
Ne bis jetzt nicht, klein Muffin zerrt von meinen Reserven meinte meine FÄ, da ich doch etwas moppeliger bin und ich mich aber versuche gesund zu ernähren.
Habe auch mit rauchen aufgehört als ich wusste das ich schwanger bin.
Aber trotzdem, das Fett muss weg, wenn klein Muffin da ist!!!!
Freu mich schon auf den Abnehmthread!
11.08.2009 16:31
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von conny123_4:
Ne bis jetzt nicht, klein Muffin zerrt von meinen Reserven meinte meine FÄ, da ich doch etwas moppeliger bin und ich mich aber versuche gesund zu ernähren.
Habe auch mit rauchen aufgehört als ich wusste das ich schwanger bin.
Aber trotzdem, das Fett muss weg, wenn klein Muffin da ist!!!!
Freu mich schon auf den Abnehmthread!
Ja genau...dann heisst es nicht mehr wieviel wir schon zugenommen haben sondern ENDLICH wieviel wir schon abgenommen haben...man wenn ich so alte fotos anschaue!!! ALTE....von vor einem halben jahr. Mein armer mann, der hat ne neue frau!!
11.08.2009 16:49
Das war ich vor der Schwangerschaft
ich fühle mich nicht aufgedrunsen,habe kein wasser,keine ischias-probleme,keine schmerzen,nichts.nur das ich sechs kilo mehr habe
sechster monat.
11.08.2009 16:54
Zitat von Puschi87:
ich fühle mich nicht aufgedrunsen,habe kein wasser,keine ischias-probleme,keine schmerzen,nichts.nur das ich sechs kilo mehr habe
sechster monat.
Und immer noch toootttaaaaal hübsch Süsse!!!!
Schaust echt klasse aus!!!!!
11.08.2009 16:56
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
sechster monat.
Und immer noch toootttaaaaal hübsch Süsse!!!!
Schaust echt klasse aus!!!!!
ich danke dir..versuche meine bestes
11.08.2009 16:58
Eins muss ich mal klarstellen hier.
Ich kenne euch nicht persönlich aber ich habe euch alle total gern.
11.08.2009 17:00
Zitat von Puschi87:
Eins muss ich mal klarstellen hier.
siehst echt voll schick aus...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt