Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
11.08.2009 14:18
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Meiner hat auch ne macke.mal überleg ich ob ich ihn wirklich heiraten will (10.10.090) oder ob ich schluss mache.aber wenn ich schluss mache bin ich total bescheuert.so einen tollen umsichtigen mann wie er habe ich noch nie kennengelernt.er lässt mir freiraum,spinnt halt auch dolle aber keiner ist perfekt.und wenn doch wird der partner schnell langweilig.Ich finde es total super das er nicht so eine hohle nuss ist und viel vom leben weiß.Ich bin acht jahre jünger als er...manchmal merkt man den alterunterschied aber ich finde es toll.

ohhhh man meiner kann soooooo nerven... wie ein kleiner Junge !!! Aber wenns drauf ankommt weiß ich , ich kann mich in jeder Lebenslage 100 % auf ihn verlassen

so ist es bei meinem auch und das ist die hauptsache
miaa
15612 Beiträge
11.08.2009 14:18
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Meiner ist 9 Jahre älter!

Sehr nette Männer habt Ihr alle!!!!

Beim Wichteln bin ich natürlich dabei!!!!

und wo ist das Foto???

Bin im Urlaub da müsst Ihr euch gedulden!!!
Aber schaut auf meinem Profil nach da sind ein paar von Ihm!!!!
InaWug
12588 Beiträge
11.08.2009 14:19
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

mannnnnnnnoo was ist bloß mit meiner Spülmaschine los?? oben die Sachen Gläser usw werden nicht mehr sauber !!! Hab schon alles probiert... Salz . Klarspüler hab sogar jetzt mal die teuren Tabs gekauft ... aber alles kuddelig ... Ahhh

Ältere Geschirrspülmaschienen reinigen manchmal das Geschirr nicht mehr gut, bzw. der Glanz lässt zu wünschen übrig. Lege einfach eine halbe Zitrone in den Besteckkasten und es glänzt wieder alles. Funktioniert auch wenn man keinen Klarspüler zur Hand hat.

die ist noch nicht mal ein Jahr alt ich hab den Eindruck das die Reste die auf den Tellern usw klebten nach dem spülen in den Gläsern hängen

das hatte ich bei unserer auch und jetzt ist sie kaputt und geht gar nicht mehr. hast du garantie drauf? lass sie lieber mal anschaun
11.08.2009 14:23
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

und wo ist das Foto???

Sieht gut aus
11.08.2009 14:24
Wichteln??..habe ich was verpasst?
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2009 14:26
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

und wo ist das Foto???

ohhh ja ... er kann sich wirklich sehen lassen... ihr seid ein total schönes Paar
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2009 14:27
Zitat von Puschi87:

sieht so aus
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2009 14:29
ahhhh ich mutiere gerade zu etwas worüber ich sonst gelacht habe... ich könnte alles kaufen wo Hello Kitty drauf ist
InaWug
12588 Beiträge
11.08.2009 14:29
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

sieht so aus
ich habs auch nur so am rande mitbekommen
11.08.2009 14:30
Zitat von fluse79:

ahhhh ich mutiere gerade zu etwas worüber ich sonst gelacht habe... ich könnte alles kaufen wo Hello Kitty drauf ist

früher habe ich hellblaue und hellrosa farbene sachen nie gemocht...schwups wird man mai ändert sich so einiges
aber hello kitty fand ich schon immer niedlich
11.08.2009 14:31
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

sieht so aus
ich habs auch nur so am rande mitbekommen

da müsst ich doch gleich ma schauen gehen
InaWug
12588 Beiträge
11.08.2009 14:32
Zitat von fluse79:

ich könnte alles rosa pinkes kaufen erst hab ich gesagt ich würde nie im leben ein mädchenzimmer pink streichen und jetzt überleg ich ob ich es grün und pink streichen soll muss nur noch meinen mann überzeugen er steht nich so auf rosa
und klamotten find ich rosa oder pink auf voll knuffig. hello kitty find ich auch süß
11.08.2009 14:33
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von Felicity:

Hey Mädels, Baby stramplet heute schon den ganzen Tag fleißig im Bauch herum. Habe gerade die Hand auf den Bauch gehalten und nun zum 1. Mal den Tritt auch von außen gespürt. Sooo schön!
Wie wars bei euch? Die Meisten sind ja schon weiter als ich. Spürt ihr das Baby schon lange von außen?
#

ich habe das baby noch nie von außen gespürt..aber im mom spüre ich es auch fast gar nicht mehr...kann das an der vorderwandplazenta liegen?

ich geb dir dazu mal ein klares jaaaaaaaa !!! Denn das habe ich auch bekommen als ich deswegen voller Panik im KH war... die Plazenta wächst ja erst und wird dicker... daher haben wir die kleinen erst gespürt und dann plötzlich nicht mehr unsere dicke Bauchdecke kommt wahrscheinlich noch negativ dazu die Ärztin meinte es ist nicht sicher ob man überhaupt mal Bewegungen von außen spürt geschweige denn sieht ... auf dem Us konnte man sehr schön sehen wie alle Tritte schön in der dicken Plazenta landeten ... also mach die keine Sorgen es ist dann wohl normal... und im Moment spüre ich sie auch wieder... nur wohl nicht so wie andere hier ...

irgendwie aber total schade auch,dass wir keine 3d-bildchen machen können..dabei hätte ich es mir so sehr gewünscht

ich spüre es schon seit anfang 20.woche
InaWug
12588 Beiträge
11.08.2009 14:36
ich find die sachen von sterntaler so schön. leider haben die auch ihren preis
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.08.2009 14:39
Zitat von fluse79:

DU FREAK!!!!

....aber ich glaube mir würde es genau so gehen, würden wir ne Püppi bekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt