Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2009 13:31
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Mein freund ist vorarbeiter als Dachdecker und ich bin gelernte Maler und Lackiererin.beide handwerker.

wo ich Dachdecker höre toller Beruf den irgendwie auch nur tolle Männer ausüben ... ich finde wir könnten uns mal unsere Männer zeigen oder?

grins gute ideee.also meiner gehört zu den dachdeckern wo man sagt :man der sieht aber gut aus

hei hei hei wenn die da so im Sommer in ihren Arbeitshosen mit freiem Oberkörper , braungebrannt auf den Dächern stehen *sabber*

oh ja..schwärm...einfach nur zum anbeissen

hehe die ham doch so hosen an mit zwei reißverschlüssen an den seiten oder? find die hosen sexy

mhhh ja das sach ich dir
11.08.2009 13:32
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Mein freund ist vorarbeiter als Dachdecker und ich bin gelernte Maler und Lackiererin.beide handwerker.

wo ich Dachdecker höre toller Beruf den irgendwie auch nur tolle Männer ausüben ... ich finde wir könnten uns mal unsere Männer zeigen oder?

grins gute ideee.also meiner gehört zu den dachdeckern wo man sagt :man der sieht aber gut aus

hei hei hei wenn die da so im Sommer in ihren Arbeitshosen mit freiem Oberkörper , braungebrannt auf den Dächern stehen *sabber*

oh ja..schwärm...einfach nur zum anbeissen

hehe die ham doch so hosen an mit zwei reißverschlüssen an den seiten oder? find die hosen sexy

ja haben sie.so eine hat er auch an...lecker und wo ich noch nicht mit ihm zusmmen waren hab ich immer gehofft so einen abzukriegen
fluse79
16057 Beiträge
11.08.2009 13:34
[size=30]Fotos !!! [/size]
11.08.2009 13:36

Das ist benny
Das isser.30 jahre jung und dachdecker
InaWug
12588 Beiträge
11.08.2009 13:36

mein mann

mein mann,ich, meine schwester und ihrer

mein bruder, mein mann und ich
11.08.2009 13:37
Zitat von Puschi87:

Das ist benny

oh irgenwie ganz schön klein
11.08.2009 13:38
Zitat von fluse79:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von InaWug:

Zitat von sonnenseite05:

Wir haben am WE den KiWa gekauft. Das war ja vielleicht ein Drama. Wir hatten nicht viel Zeit, weil die erst 9.30 Uhr aufgemacht haben, aber wir um 10.30 Uhr schon wieder zurück sein mussten, incl. 40km Fahrt, weil wir meinen Sohn ins Ferienlager bringen mussten. Wir hatten uns den letzte Woche ausgesucht, wollten aber warten, da sie jetzt 15% Rabatt hatten. Dann hatten sie den nicht noch mal eingepackt da, nur in einer anderen farbe (schwarz-creme), das fand ich nicht so gut. Bestellen ging auch nicht, weil Rabatt nur auf die Sachen, die sie da haben. Und bei dem Ausstellungsmodell, dass wir dann doch genommen haben, war ein Gelenk am Verdeck kaputt, da hat wieder irgendeiner dran rumgewürgt. Das haben sie jetzt zur Reparatur eingeschickt und wir haben den Wagen erstmal ohne Verdeck mitgenommen.

ist ja ärgerlich aber hauptsache sie lassen es noch richten stell dir vor ihr hättet es nicht gemerkt wobei man ja 2 jahre garantie oder so auf kinderwägen hat so is es bei uns zumindest

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Bebid.. .

Das mit dem Bild klappt nicht, geht also nur der Link.
Ja, ich glaube, wir kriegen ein neues Verdeck. Mein Freund hatte das gleich gemerkt, schon als wir ihn das erste Mal angesehen haben. der hat den Wagen halb auseinandergenommen. Der hat schon 2 Jahre Garantie, das ist ja Vorschrift, aber bei Baby-Walz muss man so ein Übergabeprotokoll unterschreiben, dass man den Wagen geprüft hat und alle Funktionen vollständig gegeben sind. Da weiß man ja wieder nicht, wie sie sich dann angestellt hätten.

der Link funktioniert nicht

Ich probiers jetzt noch einmal, ansonsten hab ich den auf Seite 681 schon mal reingestellt, da geht es auch, hab den nur kopiert, weiß nicht warum das jetzt nicht klappt.
11.08.2009 13:39

meiner ist ganz aussen mit der mütze
11.08.2009 13:40

Noch eins
Zitat von Puschi87:

Zitat von Puschi87:

Das ist benny

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von fluse79:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von InaWug:

Zitat von sonnenseite05:

Wir haben am WE den KiWa gekauft. Das war ja vielleicht ein Drama. Wir hatten nicht viel Zeit, weil die erst 9.30 Uhr aufgemacht haben, aber wir um 10.30 Uhr schon wieder zurück sein mussten, incl. 40km Fahrt, weil wir meinen Sohn ins Ferienlager bringen mussten. Wir hatten uns den letzte Woche ausgesucht, wollten aber warten, da sie jetzt 15% Rabatt hatten. Dann hatten sie den nicht noch mal eingepackt da, nur in einer anderen farbe (schwarz-creme), das fand ich nicht so gut. Bestellen ging auch nicht, weil Rabatt nur auf die Sachen, die sie da haben. Und bei dem Ausstellungsmodell, dass wir dann doch genommen haben, war ein Gelenk am Verdeck kaputt, da hat wieder irgendeiner dran rumgewürgt. Das haben sie jetzt zur Reparatur eingeschickt und wir haben den Wagen erstmal ohne Verdeck mitgenommen.

ist ja ärgerlich aber hauptsache sie lassen es noch richten stell dir vor ihr hättet es nicht gemerkt wobei man ja 2 jahre garantie oder so auf kinderwägen hat so is es bei uns zumindest

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Bebid.. .

Das mit dem Bild klappt nicht, geht also nur der Link.
Ja, ich glaube, wir kriegen ein neues Verdeck. Mein Freund hatte das gleich gemerkt, schon als wir ihn das erste Mal angesehen haben. der hat den Wagen halb auseinandergenommen. Der hat schon 2 Jahre Garantie, das ist ja Vorschrift, aber bei Baby-Walz muss man so ein Übergabeprotokoll unterschreiben, dass man den Wagen geprüft hat und alle Funktionen vollständig gegeben sind. Da weiß man ja wieder nicht, wie sie sich dann angestellt hätten.

der Link funktioniert nicht

Ich probiers jetzt noch einmal, ansonsten hab ich den auf Seite 681 schon mal reingestellt, da geht es auch, hab den nur kopiert, weiß nicht warum das jetzt nicht klappt.
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Bebidoo/group/33 7/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/product/506 6/L/1/Kombi-Kinderwagen-Alu-Fly.a833.0.html
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von Puschi87:

Das ist benny

is echt klein aber soweit ichs erkennen kann is er schnucklig
Zitat von Nici_H:

links?
11.08.2009 13:41
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

links?

mit der beigen hose!nicht der kleine Dünne!
11.08.2009 13:42
so auf ein neues
11.08.2009 13:43
jetzt hasts doch die richtige größe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt