Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.08.2009 17:36
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Derinchen:

Zitat von fluse79:

hallo ? ich stecke voller weinerlichmachender Schwangerschaftshormone ich muss doch immer sofort weinen wenns etwas rührend wird

ich war schon immer sehr nah am wasser gebaut (ostsee geboren lol) aber seid ich schwanger bin heule ich noch schneller.
heute habe ich tränen verdrückt als mein sohn mir sagte das er mich lieb hat.
*seufz* toll sowas

Hehe ich bin auch ne totaaaaale Heulsuse....und nicht erst seit der Schwangerschaft!
Aber seit dem noch viel schlimmer. Als unser Kumpel seiner Freundin nen Antrag gemacht hat (wir waren Zeugen), musste ich anfangen zu heulen...da hatte er noch nicht mal angefangen! PRIMA!

du hättest mich mal sehen sollen als ich euren Hochzeitsfilm geschaut hab das war kein leises Schluchzen mehr

Genau aus diesem Grunde traue ich mir garnicht die Hochzeit anzuschauen....!!!!!!!
Der Gedanke allein treibt mir Pippi in die Augen!
Derinchen
1140 Beiträge
11.08.2009 17:38
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Derinchen:

Zitat von fluse79:

hallo ? ich stecke voller weinerlichmachender Schwangerschaftshormone ich muss doch immer sofort weinen wenns etwas rührend wird

ich war schon immer sehr nah am wasser gebaut (ostsee geboren lol) aber seid ich schwanger bin heule ich noch schneller.
*seufz* toll sowas

Hehe ich bin auch ne totaaaaale Heulsuse....und nicht erst seit der Schwangerschaft!
Aber seit dem noch viel schlimmer. Als unser Kumpel seiner Freundin nen Antrag gemacht hat (wir waren Zeugen), musste ich anfangen zu heulen...da hatte er noch nicht mal angefangen! PRIMA!

du hättest mich mal sehen sollen als ich euren Hochzeitsfilm geschaut hab das war kein leises Schluchzen mehr

ich hab mir das video auch angesehen und direkt los geheult

sooo schön
11.08.2009 17:39
hi hi voll dr heulhaufen.....naja das gehört wohl mit dazu!!! Ich hoffe er hat meine augen und seine haare und haut...also dunkel mit blauen augen!! Aber denke eher es wird ein blondi...weil mein schatzi als kind auch blond war....als italiener war das sehr lustig! Das kommt von seinem Opa...mal schauen!
11.08.2009 17:39
na ihr seit ja immer noch da....
ich muss gleich schon wieder den Kleinen abholen.
Mal auf die Augenfarbe zu komm..das gibt bestimmt auch braun-grünliche Augen,Ich hab richtig blaue augen und mein mann richtig braune augen und Pupsi jetzt ein Mischmasch..braun-grünlich und aussenrum einen tiefblauen schimmer...und blonde haare nicht vergessen...
11.08.2009 17:40
Zitat von Derinchen:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Derinchen:

Zitat von fluse79:

*seufz* toll sowas

sooo schön

Du heiratest ja bald.....!!!!Bist du schon nervös??? Hast du noch viel zu erledigen??? Ich war heut gerade Hochzeitskleid kaufen für ne Freundin...bin brautzeugin...JUHU!!! Aber ert nächstes Jahr im Juni!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.08.2009 17:45
Ach ja....fast ein Jahr her! Das gibts nicht!!!!!! Bald 1. Hochzeitstag!

Genau, da fällt mir ein: Was glaubt ihr wie euer Kind aussehen wird???

Also unsers bekommt bestimmt blonde Locken und blau-graue Augen....und bestimmt meine Nase!
11.08.2009 17:47
unser wird mit sicherheit wieder ganz der papa.Ist bei Erik auch..er hat nur meinen Mund , meine Nase und meine blonden haare der rest alles von papa
11.08.2009 17:48
Zitat von Nici_H:

Mal auf die Augenfarbe zu komm..das gibt bestimmt auch braun-grünliche Augen,Ich hab richtig blaue augen und mein mann richtig braune augen und Pupsi jetzt ein Mischmasch..braun-grünlich und aussenrum einen tiefblauen schimmer...und blonde haare nicht vergessen...

Naja das hört sich doch ganz schick an....mal schauen welche gene sich durchsetzen.
InaWug
12588 Beiträge
11.08.2009 17:49
also ich hoffe dass unser kind blaue augen bekommt (ich hab blau mein mann braun) haarfarbe wird wohl dunkelblond bis braun werden ich war als kind strohblond und mein mann schon immer etwas dunkler. ich hoffe nicht dass es meine nase bekommt find die nämlich zu groß.
11.08.2009 17:53
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Naja das hört sich doch ganz schick an....mal schauen welche gene sich durchsetzen.

ja sieht auch süß aus.

leider wirken seine Augen hier sehr dunkel!
Aber das schönste find ich das er die Haut vom Papa hat,einmal in der Sonne und schon braun und ich bn voll käsig dagegen!
Derinchen
1140 Beiträge
11.08.2009 17:55
Zitat von conny123_4:

Zitat von Derinchen:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Derinchen:

Zitat von fluse79:

*seufz* toll sowas

sooo schön

Du heiratest ja bald.....!!!!Bist du schon nervös??? Hast du noch viel zu erledigen??? Ich war heut gerade Hochzeitskleid kaufen für ne Freundin...bin brautzeugin...JUHU!!! Aber ert nächstes Jahr im Juni!!!

ob ich nervös bin?

aber soooowas von !! ich schlafe kaum noch weil ich mich so auf diesen tag freue. wir sind im sept. 3 jahre zusammen aber es sind gefühlte 12 jahre.
ich muss mein brautkleid 1 tag vor der hochzeit anproben (bitte daumen drücken das es passt und kann es dann gleich mitnehmen oder abends abholen.
gestern habe ich den brautstrauss und schmuck für unser auto ausgesucht *schwärm* beides champagner farben

achja und am freitag diese woche habe ich meinen jungesellinenabschied
11.08.2009 17:56
ja das kenn ich.... was sagt mein lieber mann immer "mein kleiner Morzarella....!!!"
Derinchen
1140 Beiträge
11.08.2009 17:57
ich hab echt keine ahnung wie unser würmchen mal aussehen wird
Daniel hat blonde haare und blaue augen *schwärm* und ich habe dunkel braune haare und blau-grün-graue augen.
bin echt gespannt was bei raus kommt
11.08.2009 17:58
unser sohn wird blaue augen bekommen.entweder sone klaren wie der papa oder dunkle wie ich mit türkisen schimmer.hautfarbe hoffentlich etwas dunkler wie der papa und seine haarfarbe wird blond sein..und ich hoffe der bengel bekommt nicht meine erbanlagen was locken betrifft..die oma hat nämlich welche
InaWug
12588 Beiträge
11.08.2009 17:59
oh wei es geht schon wieder los hab gard voll
und dabei trink ich doch schon maen darm tee und esse salzstangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt