Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
06.08.2009 13:12
Zitat von fluse79:

Maike das Daumen hoch Bild ist der Hammer echt ein Erlebnis so ne Feindiagnostik oder?

Ja als würde er sagen "alles ok"

Feindiagnostik könnte ich jede Woche haben, so riesig den kleinen zu sehen.
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2009 13:13
Zitat von Maike0902:

Zitat von Taima:

Echt schöne Bilder Maike !!!
der ist aber wirklich leicht meine wiegt jetzt schon ca. 550 g und ist 27cm groß

@inawug meine Feindiagnostik hat ganze 45 min gedauert !

ich glaub ich hab jetzt zum ersten mal richtig zugenommen vorher hab ich mein gewicht immer gehlaten aber hatte so einen heißhunger die letzten wochen dass mich nacher auf der waage wohl der schlag trifft.

Ja ich finde es auch leicht,aber ich hab selber auch noch nicht zugenommen,vielelicht liegts daran?
Aber die Versorgung ist super hat sie gesagt,die Gefäße sind frei und alles fließt gut.

Meintetwegen kann er auch erst nach der Geburt ein Propper werden
Maike0902
4534 Beiträge
06.08.2009 13:13
Zitat von InaWug:

mein mann freut sich auch schon voll. find ich total süß dass er unbedingt mit will. er spürt die kleine von ausen noch nicht obwohl sie manchmal ganz schön heftig zutritt. ich erzähl euch dann natürlich gleich wie es war.

Meiner fühlt unsern kleinen schon und sehen kann man es auch

Ja musst auch gleich berichten.
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2009 13:14
Zitat von InaWug:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Taima:

der ist aber wirklich leicht meine wiegt jetzt schon ca. 550 g und ist 27cm groß

ich glaub ich hab jetzt zum ersten mal richtig zugenommen vorher hab ich mein gewicht immer gehlaten aber hatte so einen heißhunger die letzten wochen dass mich nacher auf der waage wohl der schlag trifft.

Ja ich finde es auch leicht,aber ich hab selber auch noch nicht zugenommen,vielelicht liegts daran?
Aber die Versorgung ist super hat sie gesagt,die Gefäße sind frei und alles fließt gut.

Maike0902
4534 Beiträge
06.08.2009 13:17
Zitat von InaWug:

Zitat von InaWug:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Taima:

Mir ist zur zeit wieder übel,deswegen hält sich essen in grenzen
maju_limasa
18474 Beiträge
06.08.2009 13:17
ich bin übrigens sooo froh, dass ich nur noch ein bett kaufen muss für das zweite kind!
das ist alles sooo teuer und anstrengend was passendes zu finden. ich fand das furchtbar!!
06.08.2009 13:18
oh Mädels 247 neue Beträge da wart ihr ja mal wieder richtig fleißig!
alles gute zum outing Nadine!Hab es grad bei meinvz gelesen!!!

und sonst irgendwann was spannendens verpasst???
Meinem Kleinem gehts heut zum Glück wieder gut,noch so einen Tag und Nacht hätt ich nicht durchgestanden!
Ist es bei euch auch so heiß?
und morgen solls noch wärmer werden
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2009 13:20
ihr solltet euch bei Real beim Baby Vorteil Programm anmelden hab jetzt schon 20% Gutscheine für Möbel Kindersitze usw und auf alle Babybekleidung bekommen
kiiimberly
1387 Beiträge
06.08.2009 13:25
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von kiiimberly:

Hallo,

Wir fahren am Samstag in den größten Babymarkt Deutschlands mit über 10.000qm fläche
Sehr zu empfehlen die sind so super günstig
www.spielzeug-markt.com in Niederfischbach..
Da gibts kompl. Kinderzimmer für ab 239Euro...

Oh...NEID!!!! Sowas haben wir nicht... .....oh mensch, da müsst ihr ja was finden...

Ja denke auch hoffe wir finden ein Kinderzimmer
Wir fahren auch ne std. hin!!!
Die haben da alles zum tiefstpreis stillkissen ab 16Euro,Stubenwagen ab 60Euro etc...
06.08.2009 13:26
Zitat:
Zitat:
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von conny123_4:

muss noch genau bis zum 11.11 arbeiten. Und du?

puh das ist aber auch noch lange....ich hab drei wochen vor termin Urlaub...also am 25.11 hab ich termin und da drei wochen vorher! Wenn ich solange mag...wenn nicht lass ich mich Krankschreiben. Mein FA sagt das schon bei jedem Termin, heut hab ich termin beim Physiotherapeuten...mal schaun ob das was nutzt mit meinem rücken....Was arbeitest du denn??

??? Wo ist denn da dein Mutterschutz abgeblieben? Ich habe ab 27.10. Mutterschutz und jetzt noch 4 Wochen Urlaub, aber ich weiß noch nicht, ob ich das alles direkt davor nehme, oder schon vorher nochmal welchen. Also brauchte ich fast nur bis Anfang Oktober arbeiten.

Ja daskannst du laut sagen...WO Ist der Mutterschutz geblieben??? Ich bin ja in der Schweiz...und hier ist es üblich bis ganz zum schluss zu arbeiten. Danach hast du 14 wochen Mutterschutz und dannach musst du wieder arbeiten!!! übel, oder?? Zum glück hat mein Mann einen relativ guten job und ich kann dann noch beim kleinen bleiben!! Und die drei wchen vorher sind eine nettes entgegen kommen von der irma wo ich arbeite, das "schenken" sie allen werdenen mütter! Also zwei wochen von ihnen und eine woche hab ich noch urlaub zu gut! Naja wenns nicht geht, geh ich zum dok!
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2009 13:28
für Taima
Linnea
Marielle
Thyra
Mailin
Yasmina
Malina
Talisa
Finia
Felice
Leana
Luana
Mayra
Tamina
Marla
um dir mal ein bisschen was seltenes Vorzuschlagen " oder sind die auch abgelutscht?
06.08.2009 13:28
Zitat von Maike0902:

Zitat von InaWug:

Zitat von InaWug:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Taima:

Mir ist zur zeit wieder übel,deswegen hält sich essen in grenzen

Super super schöne bilder!!! Hoffe dir gehts bald besser mit der èbelkeit...die hast du ja echt in vollen zügen bekommen!! Man du arme!!!
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2009 13:30
Zitat von majuli:

ich bin übrigens sooo froh, dass ich nur noch ein bett kaufen muss für das zweite kind!
das ist alles sooo teuer und anstrengend was passendes zu finden. ich fand das furchtbar!!

ich weis imme rnoch nicht wie wir das kinderzmmer gestalten wollen hab zwar schon ein bett und ne wickelkommode(selbstgebaut hab ich als baby auch schon dringelgen) aber die wickelkommode muss man noch abschleifen und neu wachsen damit sie farblich zum bett passt dann muss ich nen passenden kleiderschrank finden oder wir bauen einen in die dachschrägen rein dann verschenkt man nicht soviel platz. aber das ist alles noch so viel arbeit
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2009 13:31
sagt mal nimmt jemand von euch Nasenspray in der SS ? Ich glaub ich schlaf Nachts so schlecht weil mir immer die Nase zu sitzt
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2009 13:32
Zitat von fluse79:

sagt mal nimmt jemand von euch Nasenspray in der SS ? Ich glaub ich schlaf Nachts so schlecht weil mir immer die Nase zu sitzt

ne bis jetzt nicht. aber soe in meerwasserspray dürfte nicht schädlcih sein denk ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt