Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2009 12:47
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Taima:

Also erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche !!! Wir freuen uns ganz arg darüber... Jetzt ist es offiziel , wir bekommen eine kleine Hexe !
Alle die noch kein outing hatten, drücke ich ganz fest die Daumen. Es ist nämlich wirklich anders, wenn man weiß was es wird.
Aber Fluse hat schon recht, bei so ner Feindiagnostik kommt es ganz bestimmt raus!

Conny alles Gute zum 7. Monat und alle anderen alles Gute zur Halbzeit !

oh bin soooo happy

Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum Outing! .

Ich glaub, meine FÄ hat sich gestern verplappert. Falls es so ist, hat sie es aber gut gerettet. Aber dann würde ich auch ein Mädchen bekommen.

willst du es nicht wissen? mein papa ist da auch so wir dürfens ihm nicht sagen. meine eltern wolltens bei uns drei auch nicht wissen. nur jetzt beim jüngsten der ist 5 wollte meine mama es wissen.
06.08.2009 12:49

[/quote]

muss noch genau bis zum 11.11 arbeiten. Und du?
[/quote]

puh das ist aber auch noch lange....ich hab drei wochen vor termin Urlaub...also am 25.11 hab ich termin und da drei wochen vorher! Wenn ich solange mag...wenn nicht lass ich mich Krankschreiben. Mein FA sagt das schon bei jedem Termin, heut hab ich termin beim Physiotherapeuten...mal schaun ob das was nutzt mit meinem rücken....Was arbeitest du denn??
06.08.2009 12:53
Zitat von Taima:

Also erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche !!! Wir freuen uns ganz arg darüber... Jetzt ist es offiziel , wir bekommen eine kleine Hexe !
Alle die noch kein outing hatten, drücke ich ganz fest die Daumen. Es ist nämlich wirklich anders, wenn man weiß was es wird.
Aber Fluse hat schon recht, bei so ner Feindiagnostik kommt es ganz bestimmt raus!

oh bin soooo happy

es ist wirklich gnz ganz anders wenn man weiss was es wird!!! Man hat noch eine intensivere beziehung!!! Voll schön!!
Taima
6524 Beiträge
06.08.2009 12:54
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

oh bin soooo happy

warst du schon shoppen? hab schon ganz viel in rosa und pink

ja klar !!!!!!!!!also Mädchen kann man echt süüüüß anziehen ! eine kleine lilly feeeeeee
Maike0902
4534 Beiträge
06.08.2009 12:58
Sooooo da bin ich wieder von der Feindiagnostik, das war soooo toll, außer das mein Schatz nicht mit konnte,dafür waren meine Eltern dabei und fanden es auch schön.

Also es ist wirklich ein Junge, 24 cm groß und 388g schwer(oder besser leicht )

Man konnte alles super gut sehen, aber am besten schaut ihr selbst

Die ersten 2 Bilder hab ich auf schönem Papier bekommen,das 3D sogar auf Fotopapier.

Also hier das Köpfchen in 3D mit Hand vorm Gesicht

Das Ärmchen mit Daumen hoch

Dann hier die Bilder die beim Befund bei sind und leider etwas kleiner sind

Die Wirbelsäule in 3D

Das Köpfchen im Profil

Als wir im Wartezimmer saßen,hat der Kleine mich bischen getreten,das hat meine Mutti dann auch am Bauch gesehen.
06.08.2009 12:58
Zitat von InaWug:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Taima:

oh bin soooo happy

Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum Outing! .

Ich glaub, meine FÄ hat sich gestern verplappert. Falls es so ist, hat sie es aber gut gerettet. Aber dann würde ich auch ein Mädchen bekommen.

willst du es nicht wissen? mein papa ist da auch so wir dürfens ihm nicht sagen. meine eltern wolltens bei uns drei auch nicht wissen. nur jetzt beim jüngsten der ist 5 wollte meine mama es wissen.

Nee, ich finde das spannender, es nicht zu wissen. Bei Erik habe ich das auch schon so gemacht und als er dann aus dem Bauch war, habe ich vor Erleichterung überhaupt nicht daran gedacht, dass ich das noch gar nicht wusste. Als die Hebamme es dann gesagt hat, habe ich gedacht: Achja, das wusste ich ja noch gar nicht! Ich betrachte das als Geschenk, dass man sich nicht vorher ansehen darf.
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2009 13:02
Zitat von Maike0902:

Sooooo da bin ich wieder von der Feindiagnostik, das war soooo toll, außer das mein Schatz nicht mit konnte,dafür waren meine Eltern dabei und fanden es auch schön.

Die ersten 2 Bilder hab ich auf schönem Papier bekommen,das 3D sogar auf Fotopapier.

Die Wirbelsäule in 3D

Das Köpfchen im Profil

Als wir im Wartezimmer saßen,hat der Kleine mich bischen getreten,das hat meine Mutti dann auch am Bauch gesehen.

wie lange hats denn gaedauert? bin schon aufgeregt.
meiner hat nachtschiht kann also gottseidank mit.
meine mama will auch immer mal mit. vielleicht nimm ich sie beim nächsten mal mit.
06.08.2009 13:04
Zitat:
Zitat:
Zitat von conny123_4:

muss noch genau bis zum 11.11 arbeiten. Und du?

puh das ist aber auch noch lange....ich hab drei wochen vor termin Urlaub...also am 25.11 hab ich termin und da drei wochen vorher! Wenn ich solange mag...wenn nicht lass ich mich Krankschreiben. Mein FA sagt das schon bei jedem Termin, heut hab ich termin beim Physiotherapeuten...mal schaun ob das was nutzt mit meinem rücken....Was arbeitest du denn??

??? Wo ist denn da dein Mutterschutz abgeblieben? Ich habe ab 27.10. Mutterschutz und jetzt noch 4 Wochen Urlaub, aber ich weiß noch nicht, ob ich das alles direkt davor nehme, oder schon vorher nochmal welchen. Also brauchte ich fast nur bis Anfang Oktober arbeiten.
Maike0902
4534 Beiträge
06.08.2009 13:04
Zitat von InaWug:

Zitat von Maike0902:

Die Wirbelsäule in 3D

Das Köpfchen im Profil

wie lange hats denn gaedauert? bin schon aufgeregt.
meiner hat nachtschiht kann also gottseidank mit.
meine mama will auch immer mal mit. vielleicht nimm ich sie beim nächsten mal mit.

Des Ultraschall hat ca. 30 min. gedauert, neben der Leige standen extra 2 Stühle und es war dunkel im Raum und wir schauten auf eine riesen weiße Wand wo der US lief,wie im Kino war das
Taima
6524 Beiträge
06.08.2009 13:06
Echt schöne Bilder Maike !!!
der ist aber wirklich leicht meine wiegt jetzt schon ca. 550 g und ist 27cm groß

@inawug meine Feindiagnostik hat ganze 45 min gedauert !

06.08.2009 13:10
Zitat von Taima:

der ist aber wirklich leicht meine wiegt jetzt schon ca. 550 g und ist 27cm groß

Bei wir war es Montag fast genauso! 45 min, 27 cm und 491 g! Aber 3-D gibt es bei uns nicht. Naja, in Mecklenburg kommt alles 50 Jahre später!
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2009 13:10
Maike das Daumen hoch Bild ist der Hammer echt ein Erlebnis so ne Feindiagnostik oder?
Maike0902
4534 Beiträge
06.08.2009 13:11
Zitat von Taima:

Ja ich finde es auch leicht,aber ich hab selber auch noch nicht zugenommen,vielelicht liegts daran?
Aber die Versorgung ist super hat sie gesagt,die Gefäße sind frei und alles fließt gut.

Meintetwegen kann er auch erst nach der Geburt ein Propper werden
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2009 13:11
mein mann freut sich auch schon voll. find ich total süß dass er unbedingt mit will. er spürt die kleine von ausen noch nicht obwohl sie manchmal ganz schön heftig zutritt. ich erzähl euch dann natürlich gleich wie es war.
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2009 13:12
Zitat von Taima:

sag mal war der "Hexenbauch" auch so kugelrund wie ihr Kopf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt