Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Tannenzapfen
25 Beiträge
27.04.2009 12:28
OHJa...das waren richtige starke Blutungen,stärker als die normale Mens...da kannst du 100 pro dann von ausgehen das es ein abgang ist wenn die blutungen so richtig stark sind,mit kreuz schmerzen..

also bei der letzten SS hatte ich auch 2 tage blutungen,aber eben nur schwach aber es war da,doc meinte es ist normal anfangs etwas blut zu haben,trotzdem geht die SS weiter,und so war es auch also mach dir keinen Kopf,ich weiss du hast angst,aber wenns ein Abgang wäre müsstest du sehr starke blutungen haben
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 13:01
hi mädels ^^ war gerade beim frauenarzttermin, wollt euch mal schnell berichten ^^
es hat sich geoutet, sie meinte ist ein junge ^^
er is jetzt 7,1 cm groß und sieht alles super gesund aus ^^

hier noch schnell ein bild, bisschen blöd das bild, also links die füße, mitte der bauch und rechts der kopf mit nem arm am kopf^^

Honeymama07
1240 Beiträge
27.04.2009 13:10
Süss...
Glückwunsch zum Jungen
27.04.2009 13:26
glückwunsch zum sohnemann
fluse79
16057 Beiträge
27.04.2009 14:07
voll gut... jetzt gibts nen Sohnemann...und hast du schon Ideen für nen Namen?
lucky2612
18 Beiträge
27.04.2009 14:30
Hallo Mädels.

Ich danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben.
War ja heute nochmal beim FA und der Bluterguss, den man unterhalb der Gebärmutter sah, ist fast nicht mehr zu sehen. *freu*
Unser Böhnchen ist jetzt schon 2,13 cm groß und der FA meinte, ganz schön groß für die SSW.
Aber darauf verlasse ich mich noch nicht, denn die Kleinen entwickeln sich ja immer unterschiedlich.
Bettruhe wurde aufgehoben, soll mich aber trotzdem noch schonen und ich darf nix Schweres mehr tragen oder heben.

LG Astrid mit Böhnchen inside heute bei 8+1
Sandra2291
121 Beiträge
27.04.2009 14:32
Och wie schön, da hattest du aber Glück, dass man es schon so früh gesehen hat oder? Normal ist doch eher 4 Wochen später oder irre ich mich?
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu deinem kleinen Mann.
fluse79
16057 Beiträge
27.04.2009 14:46
Zitat von lucky2612:

Hallo Mädels.

War ja heute nochmal beim FA und der Bluterguss, den man unterhalb der Gebärmutter sah, ist fast nicht mehr zu sehen. *freu*
Unser Böhnchen ist jetzt schon 2,13 cm groß und der FA meinte, ganz schön groß für die SSW.
Aber darauf verlasse ich mich noch nicht, denn die Kleinen entwickeln sich ja immer unterschiedlich.
Bettruhe wurde aufgehoben, soll mich aber trotzdem noch schonen und ich darf nix Schweres mehr tragen oder heben.

das sind ja mal tolle Nachrichten!!! Freut mich ...
27.04.2009 14:49
Zitat von lucky2612:

Hallo Mädels.

das freut mich für dich
heute kommen nur gute nachrichten

LG Bella
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.04.2009 15:04
@ lucky

das freut mich für Euch.

Bei mir gibt es nichts neues. Kopfschmerzen, Übel, frieren, müde. Blutung weg.

Hätte gerade auch mal Lust was zu essen (hänge den ganzen Tag schon aufm Sofa rum, weine, steh auf, Klo kucken, hin und her laufen, weinen). Jetzt is Marco gerade wieder gekommen mit Leon.

Ich wünsche mir nichts mehr, als Euch morgen gute Nachrichten übermitteln zu können. Bitte, bitte drück mir alle die Daumen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 15:07
Zitat von fluse79:

voll gut... jetzt gibts nen Sohnemann...und hast du schon Ideen für nen Namen?

ja, also in sachen jungennamen, bin ich total hilflos, hab keine ahnung, mir gefällt keiner so richtig, hab nur einen favoriten und das wäre julien... aber ist ja noch ne menge zeit ^^
Blueberry82
4111 Beiträge
27.04.2009 15:07
Hey Mädels....
War grad auf Toilette und musste leider feststellen, das ich Blutungen hab. Muss jetzt noch bis um 16 Uhr warten, dann ist mein Fa wieder da...bin am verzweifeln
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 15:08
Zitat von Sandra2291:

Och wie schön, da hattest du aber Glück, dass man es schon so früh gesehen hat oder? Normal ist doch eher 4 Wochen später oder irre ich mich?
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu deinem kleinen Mann.

ja da hatte ich wirklich glück, er lag aber auch sehr gut, also man konnte es wirklich sehr sehr gut sehen!!!! bei meiner tochter hatte man es auch erst in der 22. woche gesehen... hatte ich halt glück ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 15:09
Zitat von Blueberry82:

Hey Mädels....
War grad auf Toilette und musste leider feststellen, das ich Blutungen hab. Muss jetzt noch bis um 16 Uhr warten, dann ist mein Fa wieder da...bin am verzweifeln

oh dann hoffen wir mal dass alles gut ausgeht, drück dir die daumen!!!
Blueberry82
4111 Beiträge
27.04.2009 15:10
Danke... ich hoffe mal, das es nicht schlimmes ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt