Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
27.04.2009 15:11
@Blueberry ich drück dir die Daumen das alles gut ist
27.04.2009 15:12
Hallo liebe Dezembermamas,

ich bin auch eine von euch. Mein Stichtag ist am 19.12.09
Wollte mal ein Bild von meinem Bauch reinstellen, bin zwar erst in der 6ssw aber habe trotzdem schon einen kleinen Bauch.
Hatte immer einen flachen und jetzt ist es sehr ungewohnt mit der kleinen Kugel.
Würde mich über Antworten darüber freuen.
Wie das z.B. bei euch ist.

27.04.2009 15:13
Zitat von Franzi89HH:

Hallo liebe Dezembermamas,

ich bin auch eine von euch. Mein Stichtag ist am 19.12.09
Wollte mal ein Bild von meinem Bauch reinstellen, bin zwar erst in der 6ssw aber habe trotzdem schon einen kleinen Bauch.
Hatte immer einen flachen und jetzt ist es sehr ungewohnt mit der kleinen Kugel.
Würde mich über Antworten darüber freuen.
Wie das z.B. bei euch ist.

süße kleine kugel

Hab Dich Lieb

Bella

fluse79
16057 Beiträge
27.04.2009 15:14

ja, also in sachen jungennamen, bin ich total hilflos, hab keine ahnung, mir gefällt keiner so richtig, hab nur einen favoriten und das wäre julien... aber ist ja noch ne menge zeit ^^
[/quote]
komisch geht mir fast genauso...obwohl ich mir echt nen Jungen wünsche bin ich in Sachen Namen bei Mädchen um längen kreativer...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 15:15
Zitat:
Zitat von fluse79:

ja, also in sachen jungennamen, bin ich total hilflos, hab keine ahnung, mir gefällt keiner so richtig, hab nur einen favoriten und das wäre julien... aber ist ja noch ne menge zeit ^^

komisch geht mir fast genauso...obwohl ich mir echt nen Jungen wünsche bin ich in Sachen Namen bei Mädchen um längen kreativer...

ja das stimmt, mädchennamen hab ich drei stück wo ich mich nichtmal entscheiden könnte welchen ich nehmen würde ^^
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.04.2009 15:19
Zitat von Blueberry82:

Hey Mädels....
War grad auf Toilette und musste leider feststellen, das ich Blutungen hab. Muss jetzt noch bis um 16 Uhr warten, dann ist mein Fa wieder da...bin am verzweifeln

Oh nein, das muss heut in der Luft liegen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!
Marta
2720 Beiträge
27.04.2009 15:19
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade von der Arbeit und lese hier ja wirklich ziemliche Ups and Downs. Da weiss man gar nicht wie man damit umgehen soll irgendwie.

Für diejenigen, die die Blutungen hatten hoffe ich sehr, dass es dafür eine normale Erklärung gibt und nichts schlimmes dahintersteckt. Kenne mich da ganz und gar nicht aus und weiss nicht, wie das ist, ob das häufiger vorkommt und so. Aber ich denke an Euch...

Das mit dem Bauchfoto ist ja süß. ich denke so sah mein Bauch locker aus, BEVOR ich schwanger wurde...hihi.
Kann gar nicht sagen ob sich was verändert hat.

Ich hibbele immernoch auf den 7.5. hin, wenn ich meinen FA Termin habe und freue mich manchmal sogar über ne halbe Stunde, die vergeht. Total bescheuert.

Ansonsten habe ich ab und zu Übelkeiten und ein Ziehen im Unterleib, aber nicht wirklich auffälliges...

Bin auch ganz froh, denn bei mir weiss es ja noch niemand außer Schatzi und meiner besten Freundin...
Marta
2720 Beiträge
27.04.2009 15:20
Zitat:
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von fluse79:

ja das stimmt, mädchennamen hab ich drei stück wo ich mich nichtmal entscheiden könnte welchen ich nehmen würde ^^

Hihi...wir hätten auch 2 Mädchennamen, aber keinen Jungennamen....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.04.2009 15:22
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Blueberry82:

Hey Mädels....
War grad auf Toilette und musste leider feststellen, das ich Blutungen hab. Muss jetzt noch bis um 16 Uhr warten, dann ist mein Fa wieder da...bin am verzweifeln

Oh nein, das muss heut in der Luft liegen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!

Bitte berichte mir genau, was der Doc sagt, bei Dir.
Blueberry82
4111 Beiträge
27.04.2009 15:24
Danke fürs Daumendrücken und ans denken!!
Hoffe mal, das solche Blutungen nichts zu bedeuten haben. Hab zwar nur leichte Blutungen, aber bin doch sehr erschrocken darüben und bin es immer noch. Aber ihr meint auch, das es richtig ist mit der Entscheidung zum Fa zu gehen oder?
saskia1984
13103 Beiträge
27.04.2009 15:25
Zitat von Blueberry82:

Hoffe mal, das solche Blutungen nichts zu bedeuten haben. Hab zwar nur leichte Blutungen, aber bin doch sehr erschrocken darüben und bin es immer noch. Aber ihr meint auch, das es richtig ist mit der Entscheidung zum Fa zu gehen oder?

Du MUSST zum FA!!! Man weiß nie was es zu bedeuten hat
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 15:25
Zitat von Blueberry82:

ja das ist definitiv die richtige entscheidung!!! und selbst wenn nichts ist, lieber einmal mehr gehen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.04.2009 15:26
Zitat von Blueberry82:

Auf jeden fall. Ich hab heut früh auch kurz überlegt, ob ich ins KH fahren soll, oder nicht.
Blueberry82
4111 Beiträge
27.04.2009 15:26
Das war auch mein erster Gedanke. Meine Chefin meinte, wird schon nicht so schlimm sein
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 15:27
Zitat von Blueberry82:

Das war auch mein erster Gedanke. Meine Chefin meinte, wird schon nicht so schlimm sein

egal was deine ärztin sagt!!! wenn du blutungen hast dann würde ich da nicht warten^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt