Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
25.04.2009 19:55
@Winterkinder: tut mir sehr Leid *fühl dich gedrückt*
Blueberry82
4111 Beiträge
25.04.2009 20:23
Zitat von Nici_H:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von urmelausdemeis:

Mein Unterleibs aua is viel besser geworden. Dafür hab ich jetzt so ein flaues Gefühl im Magen, aber das geht schon. Lach.

Ich würde am liebsten jeden Tag testen um sicher zu sein, dass ich noch schwanger bin. Bekloppt, oder.

Was meint ihr, werde ich mein Baby nächsten Donnerstag sehen können??? Am Montag (20. April) war ja nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Wie war es bei Euch????

Hallo!
Mein ET ist ja auch der 24.12.09. Bei mir war am Dienstag schon ein Dottersack und ein kleiner Punkt zu sehen.
Hab am 7. Mai wieder Baby-TV Termin.
Was ich nicht verstehen kann, auf dem US-Bild steht was von : Fetus A GS 5,9 mm (Rempen)

guck mal in mein profil, da is 5+4 drin, und das wären dann wenn ich richtig gerechnet habe nur drei tage unterschied.... ^^

Ups, da ging was schief *schäm*
Nochmal:

Hallo!
Mein ET ist ja auch der 24.12.09. Bei mir war am Dienstag schon ein Dottersack und ein kleiner Punkt zu sehen.
Hab am 7. Mai wieder Baby-TV Termin.
Was ich nicht verstehen kann, auf dem US-Bild steht was von : Fetus A GS 5,9 mm (Rempen) 5w 2d
Das heisst doch, ich bin in der 5. Woche und 2 Tage oder? Aber das stimmt doch nicht ganz mit meinem Ticker zusammen.

Schau doch in deinen Mutterpass und vergleich es mit deinem Ticker!Ich denk mal der Mutterpass ist zuverlässiger....

Bekomme meinen Mutterpass leider erst zur nächsten Untersuchung am 7.Mai
Nickylein
858 Beiträge
25.04.2009 21:56
Huhu

Ich werde (eventuell) auch eine Dez-Mami. Et ist ebenfalls der 24.12
aber mal schauen..

lg nicky
fluse79
16057 Beiträge
26.04.2009 10:49
yvi1982: 2.12.09
fluse79: 4.12.09
Smartie: 06.12.09
lucky2612: 6.12.09
Stefanie1987:7.12.09
love*my*julie: 8.12.2009
Mariyuhuu: 9.12.2009
Sue: 11.12.09
Mac: 12.12.09
Honeymama07: 12.12.09
Lissi-: 13.12.09
Maike: 15.12.09
Phillygirl: 15.12.09
Mrs_C: 16.12.09
topolino : 16.12.09
GIANNASMAMA: 16.12.09
Beccy: 20.12.09
Urmelausdemeis: vorraussichtlich 24.12.09
Winterkinder: 25.12.09
Butterfly_Bella: 27.12.09
Sandra2291: 27.12.09

irgendwie war ich runter von der Liste
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 10:52
herzlich willkommen an die neue ^^
und wieso schreibst eventuell, noch nicht vom FA bestätigt aber test positiv???
fluse79
16057 Beiträge
26.04.2009 10:54
Zitat von SunshineS83:

hallöchen...

ich hab es gestern mal meinem chef gesagt das ich wieder schwanger bin. er meinte dann ihm wäre es am liebsten wenn ich mich krank schreiben lass bis die kritische zeit um ist, da er selber angst hat das wieder was passiert. muss halt auch den ganzen tag stehen und mich ständig bücken und sachen aus de theke holen( arbeit an de fleischtheke). was meint ihr dazu? ich kann ja nicht einfach zu meinem doc gehen und sagen mein chef hat gesagt ich soll mich krank schreiben lassen....

Hallo ich habe mal von einer Bekannten von einem Beschäftigungsverbot gehört die Im Fleischerfach gearbeitet hat, weil rohes Fleisch Toxoplasmose (oder wie das heißt) übertragen kann. ich selbst habe auch ein Beschäftigungsverbot über meine komplette Schwangerschaft.. der Lohn läuft normal weiter... ich selbst musste deswegen zum Amtsarzt. Versuch doch mal im Mutterschutzgesetz etwas dazu zu googlen... LG
SunshineS83
31 Beiträge
26.04.2009 11:31
Zitat von fluse79:

Zitat von SunshineS83:

hallöchen...

ich hab es gestern mal meinem chef gesagt das ich wieder schwanger bin. er meinte dann ihm wäre es am liebsten wenn ich mich krank schreiben lass bis die kritische zeit um ist, da er selber angst hat das wieder was passiert. muss halt auch den ganzen tag stehen und mich ständig bücken und sachen aus de theke holen( arbeit an de fleischtheke). was meint ihr dazu? ich kann ja nicht einfach zu meinem doc gehen und sagen mein chef hat gesagt ich soll mich krank schreiben lassen....

Hallo ich habe mal von einer Bekannten von einem Beschäftigungsverbot gehört die Im Fleischerfach gearbeitet hat, weil rohes Fleisch Toxoplasmose (oder wie das heißt) übertragen kann. ich selbst habe auch ein Beschäftigungsverbot über meine komplette Schwangerschaft.. der Lohn läuft normal weiter... ich selbst musste deswegen zum Amtsarzt. Versuch doch mal im Mutterschutzgesetz etwas dazu zu googlen... LG
ich werd jetzt mal morgen nach de arbeit zum arzt gehen und werd ihm das mal sagen das es meinem chef lieber wäre. ich darf ja auch nicht schwerer als 5 kilo heben und mich nicht ständig beugen und zeugs rausheben, was leider der fall ist.
Mrs_C
2164 Beiträge
26.04.2009 16:36
hallo mädels, wie geht´s euch heute? ich bin schon so nervös weil wir am dienstag unseren 1. FA-termin haben und ich bin so besorgt, ob dann auch alles in ordnung sein wird. hatte nämlich letzten sonntag plötzlich eine leichte blutung... sind dann gleich ins KH gefahren weil ich dachte das war´s jetzt wieder. der arzt sah zu unserer überaschung aber eine zeitgerecht entwickelte fruchthöhle mit dottersack und sagte, dass er keinen grund für die blutung erkennen kann und das es evtl. noch restblut von der einnistungsblutung wäre als wir wieder zuhause waren, hatte die blutung auch schon wieder aufgehört und seit dem kam gott sei dank auch nix mehr. trotzdem mach ich mir so große sorgen, nicht zuletzt auch aufgrund der vorgeschichte... naja, aber man soll ja positiv denken - auch, wenn das zugegebenermaßen manchmal echt schwer fällt.
-Lissi-
5622 Beiträge
26.04.2009 16:40
Wirst sehen dass der Arzt am Dienstag feststellt dass alles in Ordnung ist
26.04.2009 17:44
hallo ihr lieben,

das We verlief weitesgehend - frei, nur morgens ist mir immer noch leicht schlecht, aber wenn ich dann ne kleinigkeit frühstücke gehts eig. wieder.
seit gestern habe ich jedoch rückenschmerzen die nur mit ner wärmflasche geringer werden
macht einen irgendwie schon zu schaffen
& ich musste bei nem tierfilm weinen ... aber das war auch echt tottraurig

es gibt aber auch was positives
ich bin heute schon seit 5 wochen schwanger

wie siehts bei euch so aus?

LG Bella
Beccy
1674 Beiträge
26.04.2009 20:01
Zitat von Butterfly_Bella:

hallo ihr lieben,

das We verlief weitesgehend - frei, nur morgens ist mir immer noch leicht schlecht, aber wenn ich dann ne kleinigkeit frühstücke gehts eig. wieder.
seit gestern habe ich jedoch rückenschmerzen die nur mit ner wärmflasche geringer werden
macht einen irgendwie schon zu schaffen
& ich musste bei nem tierfilm weinen ... aber das war auch echt tottraurig

es gibt aber auch was positives
ich bin heute schon seit 5 wochen schwanger

wie siehts bei euch so aus?

LG Bella

Hallo Bella!

Also ich bin heute in der 6. Woche und morgen habe ich meinen ersten Fa-Termin
Ich kann mich bei dir anschließen die Rückenschmerzen waren bei mir am Anfang auch total schlimm und die Übelkeit hält bei mir gerade den ganzen Tag an
Wann hast du den deinen ersten Fa Termin?
Marta
2720 Beiträge
26.04.2009 20:08
Hallo Ihr Lieben....

Bin immernoch ganz in Trance in Bezug auf das schwanger sein....

@Blueberry: Haben am gleichen Tag den Gyn-Termin.....und bekommen unsern Mutterpass.... Juchhuuuu
Blueberry82
4111 Beiträge
26.04.2009 20:41
Ja, ich freu mich schon total auf den Mutterpass, dann ist es nämlich ganz offiziell das wir schwanger sind
Ich bin mal gespannt wie mein Krümelchen gewachsen ist seit dem letzten Besuch. Kann mir noch gar nicht vorstellen Mama zu werden. *träum*
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.04.2009 21:01
@ Winterkind

Och Mensch, das tut mir sehr leid, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!! Drück Dir gaaaaanz dolle die Daumen

@ Beccy

Bitte ganz genau berichten, was morgen beim FA raus kommt, und ob Du aufm US was sehen konntest.

Tja, übelkeit begleitet mich auch den ganzen Tag. Mal is es sooo schlimm, das ich glaube, ich müsste jede sekunde brechen, mal geht es und mal is es ganz weg. Unterleibsaua fast auch ganz weg, ab und an mal ein Zwicken. Tja sonst bin ich bisi müde, aber geht noch.

Das mit den Kopfschmerzen hatte ich bei Leon, voll grausam. Ich bin ja ein Migränemensch...... der blanke Horror sag ich Euch und in der Schwangerschaft jetzt, hoffe ich noch mehr, keinen Anfall zu bekommen, dann einfach Bett, dunkel und Schalfen is nicht, ich hab ja noch meinen Leon.

Ich renne etwa 150 mal am Tag auf Toilette um zu schauen, ob ich blute. Schrecklich. Ich habe "erst" am Donnerstag FA Termin und hoffe sooooo sehr unser Murmli zu sehen.

Zum Mutterpass. Ich hab ja noch den von Leon. Da passt ja die 2. SS mit rein. Ich bin aber sooo gespannt, was meinen FÄ zum thema ET sagen wird und noch viel mehr bin ich gespannt, ob ich mein Murmli endlich sehen kann. Ich hab soooo Angst, dass es wieder ausgezogen ist.
Nickylein
858 Beiträge
26.04.2009 22:05
Zitat von JungeMama1984:

herzlich willkommen an die neue ^^
und wieso schreibst eventuell, noch nicht vom FA bestätigt aber test positiv???

Danke
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es die richtige entscheidung ist
es zu behalten. Mein Freund stellt mich vor die wahl entweder Er oder Baby! Sind vor kurzem erst Eltern geworden...und er kommt damit wohl nicht so klar, wenn dieses jahr schon das nächste kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt