Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
SunshineS83
31 Beiträge
25.04.2009 11:26
hallöchen...

ich hab es gestern mal meinem chef gesagt das ich wieder schwanger bin. er meinte dann ihm wäre es am liebsten wenn ich mich krank schreiben lass bis die kritische zeit um ist, da er selber angst hat das wieder was passiert. muss halt auch den ganzen tag stehen und mich ständig bücken und sachen aus de theke holen( arbeit an de fleischtheke). was meint ihr dazu? ich kann ja nicht einfach zu meinem doc gehen und sagen mein chef hat gesagt ich soll mich krank schreiben lassen....
Maike0902
4534 Beiträge
25.04.2009 11:28
Das ist aber nett von deinem Chef

Ich weiß aber auch nicht ob der FA das macht,aber wenn nicht dann würde ich an deiner Stelle versuchen ruhiger zu machen,vielleicht Kollegen bitten schwerer Aufgaben zu übernehmen....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.04.2009 11:51
Sprich ma mit Deinem Chef. Wenn er es begründet kann er dir Berufsverbot erteilen. Dann zahlt die KK Deinen Lohn weiter, so war es bei Leon. Also ich durfte nicht mehr Arbeiten (Tankstellenfachverkäuferin). Mein Chef hat dann so nen Antrag ausfüllen müssen und die Kasse hat dann meinen Lohn gezahlt.

Ansonsten würde ich zum Gyn gehen, ihm das schildern auch sagen, was Dein Chef sagt und ihn/ sie bitten, Dich krank zu schreiben.
25.04.2009 12:43
So, ich bin wieder da, war im Krankenhaus zum Ultraschall.

Es gibt gute Nachrichten und nicht so gute.
Die gute: wir können wohl Kinder zeugen.
Die nicht so gute: die Schleimhaut ist zwar aufgebaut, aber man konnte nichts sehen.

Fazit: Ich WAR schwanger und hab's verloren. Oder, was unwahrscheinlicher ist, ich bin schwanger, aber es ist noch zu früh um etwas zu erkennen. Unwahrscheinlicher ist's deshalb, weil die Tests nicht positiver werden, sondern eher negativer. In einer Woche sollen wir wiederkommen.

Ausserdem habe ich eine kleine Zyste am rechten Eierstock. Der Arzt hat aber ausdrücklich gesagt, dass diese den Schwangerschaftstest NICHT verfälscht (ich hab' extra gefragt). Ausserdem KANN sie beim schwanger werden hinderlich sein, würde dann aber einen ES verhindern und in dem Fall hätte ich ja keine Hochlage und keinen normalen Zyklus.
Maike0902
4534 Beiträge
25.04.2009 12:54
Zitat von Winterkinder:

So, ich bin wieder da, war im Krankenhaus zum Ultraschall.

Es gibt gute Nachrichten und nicht so gute.
Die gute: wir können wohl Kinder zeugen.
Die nicht so gute: die Schleimhaut ist zwar aufgebaut, aber man konnte nichts sehen.

Fazit: Ich WAR schwanger und hab's verloren. Oder, was unwahrscheinlicher ist, ich bin schwanger, aber es ist noch zu früh um etwas zu erkennen. Unwahrscheinlicher ist's deshalb, weil die Tests nicht positiver werden, sondern eher negativer. In einer Woche sollen wir wiederkommen.

Ausserdem habe ich eine kleine Zyste am rechten Eierstock. Der Arzt hat aber ausdrücklich gesagt, dass diese den Schwangerschaftstest NICHT verfälscht (ich hab' extra gefragt). Ausserdem KANN sie beim schwanger werden hinderlich sein, würde dann aber einen ES verhindern und in dem Fall hätte ich ja keine Hochlage und keinen normalen Zyklus.

Das tut mir sehr leid für euch,hoffentlich klappts schnell wieder
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.04.2009 15:29
Zitat von Butterfly_Bella:

Zitat von JungeMama1984:

ist mein zweites kind.... ^^ nur leider kann ich die ultraschallfotos nicht vergleichen, weil die alle schon weiß sind die von meiner tochter

ist auch mein zweites baby in meinem bauch
erklären kann ich es Jolie ja nicht, dass sie schwester wird weil sie erst 5 monate ist.
wie alt ist deine tochter?
bei der geburt vom bauchzwergi ist Jolie 1 jahr alt, wir finden den altersunterschied richtig toll

meine tochter wird jetzt am 12. mai schon 5 jahre alt... früher wollte ich auch immer dass die höchstens zwei jahre oder so unterschied habe.. im wenn ich mir das so recht überlege.... stellt euch mal vor, baby gerade gekommen, ihr wohnt zb im 4. stock, euer erstes kind kann aber noch nicht so gut laufen, das heißt beide kinder tragen und die wickeltasche noch... also das wäre dann doch nichts für mich^^ ich möchte dann doch lieber dass die kleinste schon selbstständiger ist ^^ was natürlich nicht heißen soll dass ich was gegen euren abständen sagen will, niemals, es ist jedem seine sache, ist ja nur so wie ich das sehe und meine meinung wie ich das sehe ist ja nicht bei jedem so ^^ also net böse sein^^
Beccy
1674 Beiträge
25.04.2009 16:14
Hallo Mädels,

na wie gehts euch? Wie war euer Tag?
@Winterkind tut mir echt leid für dich!
Heute ist der schlimmste Tag seit dem ich schwanger bin..... Mir ist den ganzen Tag übel. ich bin total müde und mein Unterleib und mein Rücken macht mir total zu schaffen!

Ganz Lieben Gruss Beccy
Maike0902
4534 Beiträge
25.04.2009 16:20
Hey,mir gehts auch so,zum ersten mal ist mir richtig übel,ich dacht ich bleib davon verschont

Ich muss mich zwingen was zu essen dann geht es für eine zeit,aber es kommt wieder....

Müde bin ich heut auch totaaaaal,aber ich muss noch zu einem Geburtstag heut abend,aber mit in die Disco geh ich nicht,ich hau mich auf die Couch
Beccy
1674 Beiträge
25.04.2009 16:24
Ja das dachte ich auch..... aber das wahr wohl nix! Mache heute nichts mehr war vorher shoppen und das reicht
GIANNASMAMA
21 Beiträge
25.04.2009 16:26
Hallo Ihr lieben

mir gehts heute auch schlecht ich habe so kopfschmerzen ... hab schon mit kühlkompresse gekühlt , mit körnerkissen gewärmt , heiß / kalt geduscht , kaffee mit zitrone getrunken ...nix hilft ...

ich weiß paracetamol darf man nehmen aber das hilft mir auch unschwanger nicht

hat eine von euch ein wundermittel???
Honeymama07
1240 Beiträge
25.04.2009 16:41
@Giannasmama
ich weiss zwar leider kein tipp für dich gegen die Kopfschmerzen, aber vielleicht tröstet es dich ja das du nicht die einzigste bist, der es so geht, seit 3 Tagen durchgehend quälen mich jetzt diese Kopfschmerzen und nix hilft schrecklich
GIANNASMAMA
21 Beiträge
25.04.2009 17:04
Zitat von Honeymama07:

@Giannasmama
ich weiss zwar leider kein tipp für dich gegen die Kopfschmerzen, aber vielleicht tröstet es dich ja das du nicht die einzigste bist, der es so geht, seit 3 Tagen durchgehend quälen mich jetzt diese Kopfschmerzen und nix hilft schrecklich

das ist auch schrecklich bin da letzte nacht mit wach geworden ... liegt bestimmt am wetter ... ich esse jetzt gleich mal was und trinke ausnahmsweise mal ein glas cola vielleicht wird es dann wieder besser ...geschlafen hab ich auch schon ne halbe stunde aber irgendwie wird es dann schlimmer hab ich das gefühl ((
25.04.2009 18:00
hallo zusammen!

Hatte heute morgen einen ziemlichen Schrecken - hatte plötzlich braunen Ausfluss nachdem ich auf der Toilette war. Hab sofort dem FA angerufen, aber die meinten, so lange es nicht "frisches" Blut ist, sei das nicht so schlimm. Uff...! Hatte den ganzen Tag riesige Angst, aber jetzt ist der Ausfluss wieder weg.

Haben heute unseren 1.Hochzeitstag - und meinen Eltern erzählt, dass sei Grosseltern werden! Beide haben geweint vor Freude!

Werde die nächste Woche nicht hier sein, muss beruflich weg.
Machts gut!!!
25.04.2009 19:36
Hier mal ein Tipp gegen Kopfschmerzen...

grünen Tee trinken.. mir hilft das..
25.04.2009 19:36
Hier mal ein Tipp gegen Kopfschmerzen...

grünen Tee trinken.. mir hilft das..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt