Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
28.07.2009 20:12
Zitat von Maike0902:

Zitat von InaWug:

Zitat von Maike0902:

Huhu, sag mal war einer von euch schon bei der Feindiagnostik??

Habe nächste Woche Donnerstag Termin und bin schin aufgeregt, ich kriege die Bilder leider nur auf Papier,hätte gern ein Video oder so gehabt,weil mein Schatz nicht mit kann und zum Geburtstvorbereitungskurs kann er auch nicht mit

ich hab am 6.8. termin zur feindiagnostik

Ich auch,ist ja nächste Woche Donnerstag
Wie viel Uhr hast du?

17:30 damit mein mann mit gehn kann. freu mich schon
Maike0902
4534 Beiträge
28.07.2009 20:46
Zitat von InaWug:

Zitat von Maike0902:

Zitat von InaWug:

Zitat von Maike0902:

Huhu, sag mal war einer von euch schon bei der Feindiagnostik??

Habe nächste Woche Donnerstag Termin und bin schin aufgeregt, ich kriege die Bilder leider nur auf Papier,hätte gern ein Video oder so gehabt,weil mein Schatz nicht mit kann und zum Geburtstvorbereitungskurs kann er auch nicht mit

ich hab am 6.8. termin zur feindiagnostik

Ich auch,ist ja nächste Woche Donnerstag
Wie viel Uhr hast du?

17:30 damit mein mann mit gehn kann. freu mich schon

Meiner ist die ganze Woche nicht da
Hab 9 Uhr Termin.
Aber meine Eltern kommen mit
28.07.2009 21:02
oh mädels mir ist so schlecht,der kleine hat grad mit meinem bauch geknudelt und auf meinen magen gedrückt und unser würmchen hat mich dann noch in magen getretten..die haben sich bestimmt abgesprochen....
Taima
6524 Beiträge
28.07.2009 21:12
ich hab am 5.8 Feindiagnostik !bin auch schon soooo gespannt. vielleicht erfahren wir dann was es wird !
sagt alle die schon ein outing hatten !? hat man noch mal ein en anderen Bezug zum kind , wenn man weiß was es wird ?
ich komm mir manchmal so blöd vor, wenn ich immer von dem ES sprechen muss
Taima
6524 Beiträge
28.07.2009 21:41
keiner ne Antwort ?????
28.07.2009 21:55
ich finde schon..obwohl ich noch ganz oft mein Würmchen sag!das ost do drin...
Hab es auch immer gehasst wenn man es sagen musste....
28.07.2009 22:35
Zitat von Taima:

ich hab am 5.8 Feindiagnostik !bin auch schon soooo gespannt. vielleicht erfahren wir dann was es wird !
sagt alle die schon ein outing hatten !? hat man noch mal ein en anderen Bezug zum kind , wenn man weiß was es wird ?

Man ist entspannter wenn man weiss was es wird.
Diese Feindiagnostik..ist das wo der arzt genau hinschaut und alles untersucht auf dem US?
fluse79
16057 Beiträge
28.07.2009 22:39
Zitat von Taima:

ja irgendwie wird der Bezug noch intensiver... kann man nicht wirklich erklären
28.07.2009 22:44
na mädels heut ist aber wenig los,sonst seit ihr doch abends immer aktiver,schaut ihr alle Dr.House????
fluse79
16057 Beiträge
28.07.2009 22:45
ich hab heute mal wieder Schnäppchen gemacht !!! Wir waren bei Toys `r`us... da war in einem Kinderzimmer ein ganz tolles Bettset ausgestellt ( Wickleauflage.Himmel, Nestchen, Bettwäsche) fand es so süß ... dann sind wir in die Abteilung wo die Bettsets verpackt lagen... da wars natürlich nicht ! Da hab ich gefragt ob wir das Ausstellungsstück kaufen können... da es ja von Menschen begrabbelt wurde hab ich erstmal ordentlich am Preis gedreht !!! Alles zusammen 40€ ... Waschen muss ich es sowieso ...
und zudem hat sich noch ne Frau auf meine Anzeige gemeldet wegen der Wickelkommode... haben wir schjon angeschaut können wir morgen abholen Erfolg auf ganzer Linie!!!
Und Toys r us ist wie ein Paradies für werdende Eltern
28.07.2009 22:50
ach das freut mich..bei uns gibt es das leider nicht..muss erst vierzig kilometer hinfahren,aber da der Kleine einen Gutschein zu Taufe bekommen hat,muss ich das wohl mal tun....
fluse79
16057 Beiträge
28.07.2009 22:57
Zitat von Nici_H:

ach das freut mich..bei uns gibt es das leider nicht..muss erst vierzig kilometer hinfahren,aber da der Kleine einen Gutschein zu Taufe bekommen hat,muss ich das wohl mal tun....

wir sind 60 km dafür gefahren aber es war ein Erlebnis
miaa
15612 Beiträge
28.07.2009 22:59
also ich habe einen anderen Bezug zu meinem Kleinen seit ich 100% weiß das es ein Junge wird auch meine Vorfreude ist noch größer geworden.

Hey gratuliere zu den neuen Sachen. Unser toys r us hatte bisher nicht wirklich was tolles - vielleicht kommt es ja noch?
Ich will mit den Möbeln eh warten bis wir in der neuen Wohnung sind, macht ja irgendwie Sinn

Kauft Ihr alle jetzt die Kleider? Kommen die Sachen die für uns geeignet sind nicht erst im Herbst?
28.07.2009 23:03
Kleider?Meinste für die Kleinen???
Die sachen die ich jetzt hol sind alle schon ne nr.größer werden erst im Frühjahr passen...
miaa
15612 Beiträge
28.07.2009 23:21
Zitat von Nici_H:

Kleider?Meinste für die Kleinen???
Die sachen die ich jetzt hol sind alle schon ne nr.größer werden erst im Frühjahr passen...

Ja Kleider, die Wintersachen kommen doch erst oder bin ich da falsch informiert - kenn mich da nicht aus!

Ja ich hab die Sachen jetzt auch in 62/68 gekauft und das passt erst im Frühjahr? Ich dachte vielleicht schon im Feb. März
Irgendwie bin ich da nicht informiert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt