Dezember Babys 2009
28.07.2009 15:30
ich hatte mit nem jungen gerechnet aber war dann irgendwie total froh als der arzt gesagt hat es wird ein mädchen ist wohl egal was es wird oder ist. finds nur schön jetzt endlcih nicht mehr von dem baby zu reden sondern jetzt kann ich sagen meine kleine und man kann endlich shoppen. habt ihr schon nen namen?
28.07.2009 15:43
Zitat von diana_w:
Zitat von fluse79:
Zitat von diana_w:
Ach ich hab ja heut auch
Bergfest
juhu auch für dich lassen wir es 6x knallen !!!!
DAaaaaaaanke.
Hab mich auch grad bei einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Am 8. September geht es los.
Und am ersten Abend machen wir gleich ins Krankenhaus zur Besichtigung.
Hey ich auch..Habe auch am 8.9. Geburtsvorbereitungskurs
28.07.2009 15:43
Zitat von diana_w:
Zitat von fluse79:
Zitat von diana_w:
Ach ich hab ja heut auch
Bergfest
juhu auch für dich lassen wir es 6x knallen !!!!
DAaaaaaaanke.
Hab mich auch grad bei einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Am 8. September geht es los.
Und am ersten Abend machen wir gleich ins Krankenhaus zur Besichtigung.
Hey ich auch..Habe auch am 8.9. Geburtsvorbereitungskurs
28.07.2009 15:55
Hallo ihr lieben! Wie gehts euch? Hab nur ein wenig überflogen, da ihr wieder recht fleissig geschrieben habt.
Bin momentan ein wenig down, da ich mein kleines seit 3 Tagen nicht mehr spüre. Hoffentlich ist nichts passiert...
Ich hab am Donnerstag um 12 Uhr wieder Termin beim FA. Mal schauen, ob alles ok ist. Hab da den 2. großen US Termin.
Bin momentan ein wenig down, da ich mein kleines seit 3 Tagen nicht mehr spüre. Hoffentlich ist nichts passiert...
Ich hab am Donnerstag um 12 Uhr wieder Termin beim FA. Mal schauen, ob alles ok ist. Hab da den 2. großen US Termin.
28.07.2009 15:59
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
so mädels hab mir grad mal wieder etwas zickenkrieg in nem andern Theard angehört und nun wird ich meinen Kleinen zu seinem Uropa bringen...wünsch euch noch einen schönne tag undman hört sich bestimt heut abend
ja lol ich glaub ich war grad im selben thread.
viel spaß
ja das waren wir..bin ja mal gespannt was da grad so ab geht...
28.07.2009 16:01
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
so mädels hab mir grad mal wieder etwas zickenkrieg in nem andern Theard angehört und nun wird ich meinen Kleinen zu seinem Uropa bringen...wünsch euch noch einen schönne tag undman hört sich bestimt heut abend
ja lol ich glaub ich war grad im selben thread.
viel spaß
man man die haben Probleme
aber wenigestens mal was los hier
ja das stimmt...also ich les jetzt mal nach hoffe ich fall vor lachen nicht vom stuhl
28.07.2009 16:19
na mädels wo seit ihr alle wieder
...hab fertig gelesen..oh man die haben echt Probleme..mal gut das es noch die Meinungsfreiheit gibt!!!!oh gotte gott und soviele Supermamis dabei die keine andere Meinung ausser ihre akzeptieren
mal gut das wir uns alle liebhaben und nicht rumzicken
...hab fertig gelesen..oh man die haben echt Probleme..mal gut das es noch die Meinungsfreiheit gibt!!!!oh gotte gott und soviele Supermamis dabei die keine andere Meinung ausser ihre akzeptieren
28.07.2009 16:22
Zitat von Nici_H:
mir wurds dann irgendwann zu anstrengend alles mit zu lesen.
28.07.2009 16:26
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
ich hab ja grad den Kleinen zu meinen Großeltern gebracht und jetzt war ich doch zu neugierig..aber war eigendlich immer das gleiche...
28.07.2009 16:26
lol jetzt weis ich auch was ihr mit bergfest meint ich dachte ihr feiert da alle auf nem berg oder so hab mich dann nur gewundert warum so viele bei nem berg wohnen. bin ich schwer von begriff echt
28.07.2009 16:28
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
ich hab ja grad den Kleinen zu meinen Großeltern gebracht und jetzt war ich doch zu neugierig..aber war eigendlich immer das gleiche...
frag mich nur ob die auch so abgehn wenn se ne schwangere auf der straße sehn die raucht und die dann zu der hingehn und sie anschrein oder so
28.07.2009 16:31
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
frag mich nur ob die auch so abgehn wenn se ne schwangere auf der straße sehn die raucht und die dann zu der hingehn und sie anschrein oder so
Das kann mich mir richtig bildlich vorstellen aber die mit der größten klappe sind bestimmt die,die heimlich rauchen oder alles böse von ihrem Kind fernhalten wollen und denken sie sind supermamis...
28.07.2009 16:41
Hey Mädels.
Das ist ja irre was ihr alles schreibt
So wir gehen heute abend mal zu so nem Infoabend - Geburtsvorbereitung, dass wird einmal im Monat bei uns im KH angeboten. Mein Dad arbeitet auch im KH, der meint das ist auch mit Kreisssaal besichtigen und allem. Bin ich sehr gespannt, da werd ich dann gleich mal nachfragen, nach Hebammen und ich möchte gerne Yoga machen.
Das ist ja irre was ihr alles schreibt
So wir gehen heute abend mal zu so nem Infoabend - Geburtsvorbereitung, dass wird einmal im Monat bei uns im KH angeboten. Mein Dad arbeitet auch im KH, der meint das ist auch mit Kreisssaal besichtigen und allem. Bin ich sehr gespannt, da werd ich dann gleich mal nachfragen, nach Hebammen und ich möchte gerne Yoga machen.
28.07.2009 16:44
yoga ist bestimmt nicht schlecht. mach ich auch manchmal aber jetzt nicht im kurs oder so sondern mit wii fit
ich würde gern aquarobic für schwangere machen. meine mama hat mir da heut ne broschüre mitgebracht und hört sich auf jeden fall gut an.mal schaun ob die aok des zahlt.
na dann viel spaß heute abend ist bestimmt spannend
ich würde gern aquarobic für schwangere machen. meine mama hat mir da heut ne broschüre mitgebracht und hört sich auf jeden fall gut an.mal schaun ob die aok des zahlt.
na dann viel spaß heute abend ist bestimmt spannend
28.07.2009 16:46
Hallo Mädels erstmal gratuliere ich allen zur Halbzeit!
Bin heute schon den ganzen Tag sowas von müde ich glaub ich schlaf gleich ein!
An alle denen es im Moment nicht so gut geht: Gute Besserung!
Bin heute schon den ganzen Tag sowas von müde ich glaub ich schlaf gleich ein!
An alle denen es im Moment nicht so gut geht: Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt